LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.01.11 21:09
Hallo, ich weis nicht genau wo ich die frage stellen soll deswegen mach ich mal n neues thema auf, kann man ja auch wieder löschen. Also folgende frage: ich habe vor das erste mal dph (emesan) zu konsomieren und ich wollte fragen wie viel ich nehmen muss das ich eine wirkung spüre (also ich wills beim 1sten mal nicht übertreiben) ich hätte so an 200 oder 250 mg gedacht was meint ihr?
Zur person ich bin 178cm groß und 72 kg schwer. Danke schonmal im vorraus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.01.11 21:21
Bei meinem ersten Dph Trip habe ich 10 Emesan geschluckt. 10 Tabletten entsprechen 500mg. Ich empfand diesen Trip als ziemlich halluzinogen und das Feeling war unangenehm. Ich kann dir nicht sagen, wie viel mg du konsumieren solltest, um einen geeigneten Rausch für Einsteiger zu erreichen. Es wäre auf jeden Fall besser sich ranzutasten und für den ersten Konsum von Dph eine geringere Dosis zu sich zu nehmen. Ich kann dir nicht sagen, wie 250mg auf dich wirken. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie 250mg auf mich wirken würden. Probiers am besten erstmal mit 5 Tabletten. Du kannst ja eventuell nachlegen, obwohl ich das Nachlegen als zu riskant empfinde, denn man kann nicht sagen, ob die Wirkung sich bereits komplett entfalten hat und nachher trifft der Rausch wie ein Schlag ein..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.01.11 21:42
Danke für die schnelle antwort, und highni genau dieses gefühl will ich mal am eigenen körper füheln ;D und ich werde deine rat befolgen erstmal mich ranzutasten, vorrat weglegen und handy aus xD und nachlegen werde ich so oder so nich da habe ich schon schlechte erfahrung mit DXM gehabt, nochmal danke
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
758 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.01.11 21:47
Würd beim ersten Trip natürlich niedrig dosiert anfangen. Einfach von 0mg auf max. 250mg (fürn ersten Trip) in 50er Schritten alle 30-45 Minuten hochgehen. So klappt das ganz gut. Andere Kumpels von mir die direkt mit 500mg weggestartet sind waren teilweise mit den Rausch überfordert,da so ein Antihistaminika-Rausch meiner Meinung schon etwas an Verständnis erfordert.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
User gesperrt

dabei seit 2009
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.11 18:28
Ich hab gestern auch das erste mal DPH genommen, gleich 500mg und mit nem Energy-Drink nachgetrunken...ich war mit nem Kumpel im Park...
Nach ca 40 Minuten hat sich kaum was getan, dann ca. 5 Minuten später kam es fast wien Schlag ^^. Die Wirkung bei 500mg war nicht gerade stark, ab und an ne kleine Halluzination (ne kleine Spinne an der Wand) und nur dummes Geschwafel meiner Seits an den Kumpel...
Ich fands eig. eher als zu wenig aber hätte doch lieber mit 300mg angefangen und dann in 100er Schritten nachgelegt (Wirkung kam bei 500mg so plötzlich^^)...
Aber dies ist nur bei mir so...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.02.11 11:32
Ich habe mal dummerweise versucht mit 300 mg Schlaf zu erzwingen (DPH missbrauchen ist nicht so meins). Auch bei 300 mg kam dieser von dir beschriebene Flash, das war aber für mich ein eher schönes Erlebnis. Irgendwie fühlte sich das an wie ein plötzlicher Adrenalinstoß, Extremsportler würden das Gefühl als "stoked" beschreiben - ein bisschen so wie ein "Boah, wir leben noch!"-Gefühl.
Gleichzeitig hat es mir ein bisschen Angst gemacht und ich musste erstmal durchatmen hinterher (nach 6-7 Minuten war das Gefühl wieder weg und ich habe keine sonstige Wirkung (halluzinogen etc.) gehabt.
Naja, Essenz meiner Story: Dieser Flash kommt auch bei 300 mg auf einmal. Wenn du dieses Gefühl vermeiden willst, futter dich in 100 mg-Schritten hoch. Wenn du ein Adrenalinjunkie bist, stell dich darauf ein und genieße es, wie ich es getan hab.

LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)