LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.11 23:19
huhu liebe leute,
ich habe ein ganz komisches verhältnis zum acid. nach einem zuckerwürfel ist zwar eine wirkung vom körpergefühl her da und auch leichte optics treten auf. hier und da bewegt sich mal was und ich bin doch schon recht verwirrt, aber das wars auch schon im großen und ganzen! ich komme darauf sehr gut klar und selbst nach zwei zuckerwürfeln krieg ich so gut wie alles noch geschissen! bin z.b. schon einkaufen gegangen um nur ein beispiel zu nennen. meine kollegen kommen auf mich einfach nicht klar, dass ich das so gut wegsteck und nicht völlig verblasen davon bin. erst wollten sie mir das gar nicht glauben, bis sie mich auf acid gesehen haben und es ging nicht in ihren kopf rein biggrin . das acid ist definitiv qualitativ sehr hochwertig (175mcg/würfel), an gammeliger ware kanns also nicht liegen. zudem schieben meine freunde krasse filme nach einem würfel. wir haben schon viel drüber diskutiert aber konnten nicht wirklich eine erklärung finden.
habt ihr eine idee oder erklärung woran es liegen kann das ich das acid auch in einer hohen dosierung so gut abkann? ich mein ich bin langsam bisschen enttäuscht, will irgendwann mal schon nen richtigen trip haben biggrin


and i wont come down it feels so good, i dont wanna come down it feels so good, i walk around like im in space cause it feels so good, im on another planet, im on another planet...
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.11 23:30
Manche Leute brauchen eben mehr um ein bestimmtes Level zu erreichen... man nennt sie in gewissen Kreisen "hard-heads" :>

Was hindert dich einfach mehr zu nehmen?? 350 Micros sind noch weit von der letalen Dosis entfernt und wenn sie dir nicht reichen... nur mal so als Denkanstoß ;)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.11 23:42
der gedanke ist mir auch schon längst gekommen, jedoch haben sich meine freude, die bereits wesentlich mehr erfahrung in sachen acid haben, heftigst dagegen gesträubt. sie waren der meinung das es unverantwortlich wäre, die dosis weiter zu erhöhen da die ganze sache auch mal schnell nach hinten losgehen kann. wie gesagt, sie kommen immer noch nicht wirklich drauf klar das ich es so gut abkann, weil sie selbst immer völlig am rad drehen und sich es schlicht und ergreifend nicht vorstellen können. mir wurde gesagt das ich mich anscheinend nicht dem acid hingeben kann und ich es mir nur einrede das ich so wenig merk. aber ich rede mir definitiv nichts ein, es ist wie es ist :D .
and i wont come down it feels so good, i dont wanna come down it feels so good, i walk around like im in space cause it feels so good, im on another planet, im on another planet...
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.11 23:53
Also wenn du dich bereit fühlst kannst du die Dosis sicherlich erhöhen ohne dass es "unverantwortlich" ist, ich mein du merkst ja dass es dich bei deinen aktuellen Dosierungen nicht umhaut ;)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.11 00:00
ok danke für die neuen erkentnisse, nichts desto trotz will ich noch ein paar meinungen dazu hören (sonntag abend ist wohl ein denklich schlechter zeitpunkt dafür :D)
and i wont come down it feels so good, i dont wanna come down it feels so good, i walk around like im in space cause it feels so good, im on another planet, im on another planet...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.11 00:10
Hmm ich kann Clovenhoof da nur zustimmen - erhöh die Dosis. Wenn es dann noch immer nicht anschlägt sträubst du dich echt dagegen an/dein Körper ist komisch :P

Und wenn das Acid dann doch "normal" einschlagen sollte wirste aller höchstens nen ziemlich heftigen Trip schieben, aber du sagst ja selbst, dass du ein paar erfahrene Leute dabei hast, also wird schon nichts allzu schlimmes passieren :)
Zu leben ist schwer - zu funktonieren ist einfach
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.11 00:17
es würde mich doch sehr wundern, wenn das acid plötzlich "normal" einschlagen würde. ist sowas überhaupt möglich? hab vier mal acid genommen, auch an verschiedenen orten und jedes mal war die selbe wirkung da.
and i wont come down it feels so good, i dont wanna come down it feels so good, i walk around like im in space cause it feels so good, im on another planet, im on another planet...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.11 00:22
solche Schwankungen gibts doch bei eigentlich jeder Droge. Hab nen Freund der hat sich beim ersten Trip (über einige Stunden verteilt) insgesamt 9! Hoffmannfahrrad-Pappen gefressen. Ok die schienen wohl auch nicht so gut gelagert gewesen zu sein, aber andere waren trotzdem von den selben nach 3-4 schon heftig bedient
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.11 00:36
ok werd meine freunde mal mit den infos kontaktieren. sie beharrten auf der meinung das acid unabhängig von der person, eine deutliche wirkung zeigt und mein verstand die wirkung einfach nicht zulässt, quasi "blockt". hab da wohl zu sehr auf ihre erfahrung vertraut, aber man lernt halt nie aus ;)
and i wont come down it feels so good, i dont wanna come down it feels so good, i walk around like im in space cause it feels so good, im on another planet, im on another planet...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.01.11 10:50
Also meiner Erfahrung nach ist LSD extrem von der Person, Set und Setting abhängig. Wenn ich einen Trip starte, kann es sein dass ich stundenlang nichts (bzw. nicht viel) merke, dann aber durch eine Veränderung der äußeren Einflüsse (Location, Musik, Leute) oder ein Gefühl/Idee die in mir aufkommt auf einen Schlag vollkommen in die Acid Welt eintauche.

 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.11 11:43
zuletzt geändert: 03.02.11 12:14 durch Fjoozel (insgesamt 1 mal geändert)
also das setting wurde bei den vier einnahmen gewechselt (andere wohnung, straßenbahn, stadt, mal musik mal nicht). zum set kann ich sagen, dass ich jedes mal voller vorfreude war und sehr gespannt auf den trip. kann man angesichts dieser tatsachen sagen, dass ich anscheinend mehr acid brauche oder es bei den ein bis zwei zuckerwürfeln belassen sollte und versuchen was am setting zu ändern?

/push
and i wont come down it feels so good, i dont wanna come down it feels so good, i walk around like im in space cause it feels so good, im on another planet, im on another planet...
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
55 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.11 21:52
zuletzt geändert: 03.02.11 22:23 durch Reso (insgesamt 1 mal geändert)
Manche Medikamente unterdrücken psychoaktive Drogen, glaube Seroquel und dergleichen, kenn mich aber nicht gut damit aus. Aber ich schätze du nimmst keine regelmäßigen Medikamente, oder? Sonst hättest du das wohl schon erwähnt :)
Ansonsten kann auch der Mageninhalt die Wirkung drücken, bei meinem ersten Mal Acid konnte ich den Verstand behalten während mein Kumpel garnicht klar kam. Kein Horrortrip in dem Sinne, bei ihm schien knallte die gleiche Pappe einfach viel heftiger, mit viel extremeren Halluzinationen (von der Größe her). Wir stellten später fest dass er den ganzen Tag nichts gegessen hat. Ich hatte 3 stunden davor zu abend gegessen.

Falls du aber bereits mit leerem Magen getrippt hast spricht dein Körper wohl einfach schlecht auf acid an. Mehr nehmen würde es wahrscheinlich bringen.

Von Acid nichts merken weil der Kopf sich dagegen wehrt halte ich für Blödsinn... Bei Lowdoses bis zu ner halben Pappe könnte das gehen aber eine volle Aciddosis wird dich belasten wenn du dich dagegen wehrst. acid ist stärker als dein kopf
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.11 22:12
richtig erkannt, medikamente kann man ausschließen ;) . mit mehr oder weniger leeren magen hab ich auch shcon getrippt (13h vorher nix gegessen). werd dann wohl beim nächsten mal einfach paar zuckerwürfel mehr snacken, danke für die hilfe ldt_rulez
and i wont come down it feels so good, i dont wanna come down it feels so good, i walk around like im in space cause it feels so good, im on another planet, im on another planet...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.13 12:11
Inzwischen einen richtigen Trip gehabt ? Mir geht's Nämlich genauso wie dir ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.13 21:19
Hatte das gleiche Problem bis vor einen Jahr auch mit Pilzen, und der eine Versuch LSD zu nehmen, ist auch gescheitert. Bei mir lag es zumindest bei den Pilzen an einer starken Schildrüsenunterfunktion, seitdem ich dagegen L-Thyroxin nehme klappt das auch mit dem trippen auf Pilzen. LSD möchte ich demnächst auch nochmal testen ob es klappt.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »