LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 11.02.11 07:43
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 2C-E und Ketamin - Die Unendlichkeit nach dem Egotod, welcher von Konflikt geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.02.2011.

Diese Diskussion wurde am 11.02.2011 von pilzfreak gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.02.11 07:44
WoW!

Also für mich ist das der TB des Jahrhunderts!

unglaubblich gut beschrieben und geile Drogenkombi!

10/10
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.11 09:59

pilzfreak schrieb:
WoW!

Also für mich ist das der TB des Jahrhunderts!

unglaubblich gut beschrieben und geile Drogenkombi!

10/10




Mehr gibts nicht zu sagen. Richtig gut geschrieben, Ausführlich erklärt und macht Lust auf mehr :)
 
» Thread-Ersteller «
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.11 10:46
Danke vielmals, freut mich dass er euch gefällt, ich fühle mich geehrt!
Es war auch absolut umwerfend und unfassbar, ich wollte jedoch nichts in Beschreibungen untergehen lassen wie "alles morphte, ich war voll weg...".

Mfg Konf
What would Jesus do?
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.11 10:54
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Hat sich super flüssig gelesen, sehr schön detailliert beschrieben und vor allem durchweg interessant.

10/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
71 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.11 11:42
Seehr schöner TB!
Details sind mehr als genug da und vorallem den Ego-Tod konnte man (soweit es denn im rethorisch möglichem liegt) ziemlich gut nachvollziehen.
Ansonsten finde ich den TB schon fast ein bischen zu lang aber bei der Masse an Einzelheiten ist das auch kein Problem.

de facto: 10/10 !
Now I’ve Got Nothing To Look At
And I’ve Got No Pain To Deny
And I’ve Got No Body To Bleed For
And I’ve Got No Sun To Pull Down From The Sky
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.11 11:53
Einer der besten TB im Ldt.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.11 15:56
10/10 absolut super TB !!

die kombo steht bei mir auch noch auf der Liste naja an Keta komme ich wohl nicht rann naja mal sehn was sich so ergibt , vllt hat mal ja glück
 
» Thread-Ersteller «
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.11 22:40
Danke für die Blumen ^^
Ich hätte ja nicht gedacht dass der TB wirklich so gut ankommt, freut mich aber!

Btw, wenn die vielen Absätze stören kann ich versuchen das zu korrigieren, der TB-Editor sieht etwas kleiner aus als der fertige TB, deswegen ist es schwer zu sehen wo ein Zeilenumbruch gemacht wird und wo nicht.


Mfg Konf
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.02.11 23:15
Und wieder mal ein Schmuckstück sondergleichen,treten sie heran meine Damen und Herren und STAUNEN sie ;)

10/10

full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.11 11:17
Bericht gefällt mir sehr gut und hat mir übertrieben Lust auf Ketamin gemacht^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.02.11 11:45

Konflikt schrieb:
Danke vielmals, freut mich dass er euch gefällt, ich fühle mich geehrt!
Es war auch absolut umwerfend und unfassbar, ich wollte jedoch nichts in Beschreibungen untergehen lassen wie "alles morphte, ich war voll weg...".

Mfg Konf



Hahahahahahahaha, genau das denke ich mir so oft...
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.02.11 15:43
Interessanter TB! Allerdings ist der nasale Konsum von Ketamin noch nicht so intensiv wie der i.m.-Konsum, für das das Ketamin gedacht ist. Wenn man schon originale Injektionslösung hat, verstehe ich nicht so ganz, wieso man diese eintrocknen sollte. Nun ja, vermutlich einfach aus Angst vor Injektionen, was ja eventuell bei jmd. der sich damit nicht auskennt auch nachvollziebar und richtig ist.

Gut, das es trotzdem so ein intensives Erlebniss war.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.11 16:35
Danke!

Ich weiß um die Vorteile einer i.m. Injektion der nasalen Applikation gegenüber, jedoch sind Nadeln für mich tabu, zumindest zu Rauschzwecken.

Ich muss schon zugeben, mit einer solch enormen Potenzierung der Wirkung habe ich nicht gerechnet, aber mir war von vornherein klar dass die Erfahrung nicht Negatives beinhalten würde, das Ketamin ließ das einfach nicht zu.


Mfg Konf
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.11 02:19
10/10. So geil, dass ich ihn nicht zu Ende lesen wollte, weil ich entweder auf dumme Gedanken kommen würde, meiner Begeisterung keinen Einhalt bieten könnte oder feststellen müsste, dass dein Bericht in Wirklichkeit äußerst langweilig war.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »