LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.11 15:46
Hallo,
wollte mal fragen welche Clubs ihr so empfehlen könnt im Raum Koblenz, Mainz, Wiesbaden, Bingen... Höre gerne elektronische Musik beim feiern und es sollte nicht so ein "David Guetta-Disco Pogo" Schuppen sein :D
Ich war jetzt oft im S38 in Koblenz, aber nach dieser riesen Razzia dort habe ich jedes mal Angst dort irgendwas zu nehmen. Sind die da mit 100 Beamten rein und die Leute mussten die Hände an die Wand halten. Die auf der Tanzfläche mussten sich auf den versifften Boden legen und wurden mit Kabelbindern gefesselt oO

Jetzt war ich gestern nochmal da und beim Reingehen wird jeder einzeln inen Raum geführt. Dann werden alle Taschen geleert, Portemonnaie überprüft und beschnuppert, in die Kippenpackung wird geguckt, mein Handy wurde aufgemacht, meine benutzten Taschentücher wurden kontrolliert und man konnte keine 30 Sekunden in eine Klokabine pinkeln gehen ohne dass Security klopft und einen auffordert rauszugehen. Und ich hab glaub ich mehr Zivis als Besucher gesehen -.-

Das wollte ich mir alles ersparen, habt ihr da Empfehlungen?

lg kackmutter
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.11 18:01
Jaa S38 ist schlimm geworden war früher besser -.-
Aber das ist nunmal das Beste zum Feiern in Koblenz kommen auch gute Dj´s hin, hab da Felix Kröcher und Lützenkirchen gesehen einfach geil !!
Steck dir das was du nehmen willst einfach in die Boxershorts oder nimm vorher was, habs aber auch schon geschafft mir ne Line auf Toilette zu ziehen, das ist dann aber sowas wie ne Mission da das Personal übelst am geiern ist ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.11 16:52
Ja ich hatte Papes undn Klumpen im Socken und wusste nicht dass sie so übelst kontrollieren... Hab einfach nur Glück gehabt dass nichts passiert ist :D
Also gibts keine S38- Alternativen in der Umgebung?

Naja, muss ich wohl in Zukunft vorsichtiger sein wenn ich hingehe :)

Sonst noch irgendwelche coolen Events in nächster Zeit? Goa-Partys oder ähnliches?^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
21 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.02.11 20:22
Tja also in Mainz gibt es das 50° als relativ bekannten Club... Ich geh da aber nicht hin, weil mir die Klientel ein bisschen zu schnöselig ist und ein Freund mal behauptet hat, ich würde da wohl auch eher nicht reingelassen werden...
Ansonsten muss man meiner Erfahrung nach in Mainz und Umgebung echt Glück haben, manchmal erfährt man von ner geilen Veranstaltung, die dann aber meistens keine Reihe ist; abgesehen natürlich vom "Knietief in Beats" im Wiesbadener Schlachthof (Drum'n'Base und Jungle glaub ich).
Vor 2 Wochen war ich in der Kreativfabrik Wiesbaden auf nem netten Electroabend, war auch sehr stark da mit Stoffschaukeln zum zwischendurch durchhängen, aber die Anlage war ein bisschen leise wink; konnte aber leider für den Februar da keine weitere derartige Veranstaltung ausmachen.


Ich bin also auch durchaus interessiert an Vorschlägen, grade in Mainz und Wiesbaden. Hier abends wegzugehen ist schwer langweilig bis ne Qual wink.
Gebt sie mir wieder, meine schwarzen Puppen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.11 15:19

kackmutter schrieb:


Jetzt war ich gestern nochmal da und beim Reingehen wird jeder einzeln inen Raum geführt. Dann werden alle Taschen geleert, Portemonnaie überprüft und beschnuppert, in die Kippenpackung wird geguckt, mein Handy wurde aufgemacht, meine benutzten Taschentücher wurden kontrolliert und man konnte keine 30 Sekunden in eine Klokabine pinkeln gehen ohne dass Security klopft und einen auffordert rauszugehen.


Geh nicht mehr hin, das ist offensichtlich ein scheißladen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.11 15:06
Günter schrieb:

Zitat:

Geh nicht mehr hin, das ist offensichtlich ein scheißladen.



Gestern war ich wieder da und die Kontrollen waren lascher und das Publikum druffer :D Also ganz abschreiben würd ichs S38 noch nicht ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.03.11 19:45
In zwei Wochen ist Super Flu um S38... :)
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.03.11 16:28
Die "New Freakz on Acid" und "Beatz from the Basement" Parties sind mir viel sympathischer als das S. Bei New Freakz ist sogar das Wasser umsonst :D Ist halt nicht jedes WE, aber auf jeden Fall immer gute Parties mit guter Musik und netten, verstrahlten Leuten.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.11 12:18
He, ich komm ja auch aus Mainz, und bin an jedern guten Party in der Umgebung interessiert.. das S38 klingt ja interessant, lohnt es sich da auch mal von mainz aus hinzufahren? In Mainz was ich bis jetzt in den Standardclubs:
Red Cat: Joa, lustige Atmosphäre, meistens iwie skurille Musik wenn ich da bin. Aber auf Acid kommt man sich bei den Ambiente fast vor wie in Fear & Loathing..Achja und die Toiletten sind ziehhfreundlich ;)
50 Grad: Ja, kann da nur zustimmen, is schon bisschen vernsobbt, aber selbst ich komm rein wenn ich mir mal ne gescheite hose anzieh is also nich so schwer. Wenns voll is is ätzend, aber eigentlich sehr upper-freundlich
Caveau: Ja, Rockschuppen halt. Irgendwie wie alle Rockschuppen ^^
Schon Schön: Sehr Spaßig, war aber nur einmal da..
also ibitte immer her mit empfehlungen!
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.11 18:12
Also lohnen tut sichs S38 denk ich schon wenn du auf die Musik stehst. Guck einfach mal auf der Seite welche Events dich ansprechen. Ich muss ja auch immer ne Stunde nach Koblenz fahren und ich finde es lohnt sich schon weil ich in sonem Kaff wohne.
Den Vergleich zu Mainz kann ich aber nicht machen, da war ich noch nicht feiern. Aber die Clubs die du genannt hast, Swastika, hörn sich schonmal sehr gut an^^

Deedee schrieb:

Zitat:

Die "New Freakz on Acid" und "Beatz from the Basement" Parties sind mir viel sympathischer als das S. Bei New Freakz ist sogar das Wasser umsonst :D Ist halt nicht jedes WE, aber auf jeden Fall immer gute Parties mit guter Musik und netten, verstrahlten Leuten.



Hört sich sehr gut an! Das "Beatz from the Basement" ist ja sogar nächsten Samstag! Also ein Besuch würde sich sicher lohnen oder?
Gibts irgendwas was man beachten sollte vorher?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.03.11 21:50
Nein. Der Club ist direkt neben dem Polizeipräsidium, stunk hab ich da aber noch nie mitbekommen. Die Leute sind nett, die Preise günstig, die Musik gut. Keine Taschenkontrollen, keine Ausweise - alles gut.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.11 13:28
Also ich war jetzt nochmal im schon schön, und irgendwie mus sihc mal behaupten dass der laden sehr mdma geeignet ist ;)
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.11 16:21
261702_original.jpg

Heute Abend in Kastellaun, steigt ne Hardcore Party. Kastellaun ist die Stadt wo auch die Nature ist...
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.11 14:42
kennt jmd den Laden "Brückenkopf" in Mainz?
Iwie machen die da ja keine Werbung und ich hab keinen Schimmer wie ichs damal hinschaffen soll. SOll aber sehr freundliches und zuvorkommendes publikum meistens da sein ^^
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)