LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.02.11 15:54
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das erste mal Heroin geraucht, welcher von Bazzlover geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.02.2011.

Diese Diskussion wurde am 16.02.2011 von SliTaz gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.11 17:00
Ganz ok, 7/10, aber ich finde etwas bedenklich vor der Schule H zu rauchen. Gleich beim zweiten Mal hast du die Droge schon im Alltag, würde ich mal bedenken...
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.02.11 18:14
Ich würde dir dringend raten es bei dieser erfahrung zu belassen.. so schön es auch sein mag.
TB is ganz ok ich geb ma 8/10 weils nich viele über h gibt.
lg smore
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
74 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.11 18:17
Jo, ist nett geworden .. aber tuh dir selbst nen gefallen und hör wieder auf damit .. geb dir lieber n bisschen Gras ..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.11 18:45
scheinbar gefällt dir das zeug sehr gut.. der richtige zeitpunkt um damit aufzuhören! ich weiß dass fenta und oxycodon auch heftig sind, aber du hast geschrieben dass dir h mehr euphorie bringt (soweit ich das richtig verstanden habe).. daher: lass es besser jetzt gleich bevor das ganze unangenehm wird!
den tb fand ich ganz gut! 8/10
lg tg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.02.11 22:01
Wie sagt man so schön man soll aufhören wenns am schönsten ist.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen und es so schnell nicht mehr anfassen, da ich immoment sowieso nicht so die Möglichkeit habe.
Aber danke für die Kritik :)
the greatest enemy is your own
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.11 22:22
Blackout69 schrieb:
Jo, ist nett geworden .. aber tuh dir selbst nen gefallen und hör wieder auf damit .. geb dir lieber n bisschen Gras ..


...was hat denn Gras mit Heroin zu tun?.. rolleyes

8/10



Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.02.11 12:10
Wie heißt noch mal dieser Effekt, der beim Lesen oder Sehen o.Ä. einer Drogenerfahrung dieses Simultan-High erzeugt?
Er funktioniert.
Habe mich gerade synchron zu deinem TB entspannt und mit halb offenen Augen zurückgelehnt, und ich sitze gerade (eigentlich stocknüchtern) auf der Arbeit.
Der TB wusste also zu überzeugen und leider auch aufzugeilen. Schäm dich was ;-)
8/10

LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.02.11 14:12
Tut mir leid ;) Habe bloß beschrieben wie es bei mir war :P Es macht ja auch nicht ohne Grund so schnell abhängig. Vielleicht hätte ich den TB etwas weniger aufgeilend schreiben sollen das kann schon sein aber es war halt genau so :P
the greatest enemy is your own
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.11 19:45
contraproduktiv schrieb:
...was hat denn Gras mit Heroin zu tun?.. rolleyes


Hab ich mich auch schon gefragt ^^

Ja fands auch schön geschrieben , gut zu lesen. 9/10
"Bube, Dame, König, Meskalin ... vergessen zu notieren"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.11 14:27
Leider ein bisschen kurz für meinen Geschmack, aber du sagst ja selbst dass H schwierig zu beschreiben ist ;) Da ich selber so gut wie nie Opis nehme kann ich mir da natürlich dann nicht wirklich viel drunter vorstellen.
Aber an sich schön geschrieben und übersichtlich und so.

Auch wenn du dich, für mich, nach einem vernünftigen Menschen anhörst:
Pass auf dich auf ;)


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.02.11 16:03
Werd ich machen Harris ;)
the greatest enemy is your own
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
79 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.11 17:23
7/10 Punkten

Bericht war ein wenig kurz, aber wirkungsweise gut beschrieben.

Die Passage "Ich weiß gar nicht, wieso so viele darauf kleben bleiben" oder wie Du geschrieben hast, find ich ein bisschen doof. In der Regel ist auch noch mal ein großer Unterschied, ob Du H "nur" rauchst oder mit der Nadel anfängst. Ähnlich wie beim Rauchen oder beim Sniefen, kann auch das Spritzen irgendwann eine Sucht auslösen, die sich vielleicht erstmal nur auf das spritzen an sich bezieht.

Zudem ist die Suchtanfälligkeit ein bisschen in den Genen jedes einzelnen verankert, vielleicht bist Du auch nicht so suchtanfällig wie andere.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.07.14 19:19
"Die Gier immer wieder nen Punkt zu rauchen ist das - keine Frage." "Und ich bin ganz ehrlich, wenn ich noch etwas da hätte würde ich mir das auch gleich rauchen." "Es wird aber auch bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ich es geraucht habe."


nach diesen zitaten sagst du, es ist nicht nachzuvollziehen, dass leute von H abhängig werden? merkst du noch was? du bist selber auf dem besten weg dazu.du bist total geil auf das zeug und konsumierst es sogar schon im alltag, vor und nach der schule...

absolut nicht bös gemeint, nur denk mal drüber nach. Wie viele leute haben schon von sich gedacht sie hättens im Griff. Man muss sich eingestehen dass manche Substanzen einfach stärker sein können als die menschliche Psyche.Belass es bei dem einen mal bitte. Wenn du dir Pausen vornimmst, werden diese falls du sie einhältst (unwahrscheinlich) immer kürzer.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.14 20:40
Hey!

Bin auch der Meinung, dein Tripbericht ist nicht schlecht!

Aber ich glaube du hast in den letzten Jahren noch andere (intensivere) Erfahrungen mit Shore gemacht, wäre doch nicht schlecht, wenn du deinen Bericht nochmal editieren würdest ;) fände ich sehr interessant!

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)