LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.03.11 21:15
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Schon wieder eine gute Reise mit Ratiopharm? :), welcher von MARTOR geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.03.2011.

Diese Diskussion wurde am 03.03.2011 von Highni gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.11 21:17
5/10.
Hättest ein bisschen mehr auf die eigentliche Wirkung eingehen können. (Halluzinationen etc.)
Naja wenigstens nicht mehr so viele Fremdwörter. ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 04.03.11 08:32
3/10, für Husten Schnupfen Fieber gabs 5/10. Ich finde deine Schreibe zu sachlich, ich hatte als Leser das Gefühl ein Protokoll zu lesen und keinen Bericht. Gedanken oder Gefühle kommen doch etwas sehr kurz, lass dich mehr gehen beim Schreiben. Und vielleicht solltest du etwas selektiver vorgehen bei der Auswahl über welchen Trip du einen TB schreibst. Wenn das ganze für dich nichts besonderes war (kommt für mich so rüber), ist nicht zwingend ein TB nötig. Wenn ich mich irre und die Trips waren etwas ganz besonderes für dich, dann reiß uns mit ins Geschehen!
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)