LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.03.11 16:47
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Horror, allerschlimmste Panik, alleine, welcher von cdbee geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.03.2011.

Diese Diskussion wurde am 04.03.2011 von Highni gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.11 16:48
8/10.
Echt krass was du da erlebt hast.Ich finde man konnte sich ganz gut hineinversetzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.11 17:15
Karthasis! Echt krass, wie du auf Pilzen dein Zimmer demolierst! Und du hattest realen Stress (weil du ja dachtest, dass alles mögliche kaputt wäre) und hast dich einfach flexibel mit der Situation abgefunden und Zack hat sich alles relativiert. ^^
Warst du dabei eigentlich wütend?
9/10
"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 05.03.11 05:16
purer gonzo-journalismus :D !!!!!!!!

hammer geil dein bericht!
hab echt mich mit in die lage versetzten können,
wie detailgenau du diese erfahrung erzählst ist echt
wahnsinn^^

schon lang nich mehr sowas gutes gelesen ;)

LG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.11 12:27

Ohrwiesel schrieb:
Karthasis! Echt krass, wie du auf Pilzen dein Zimmer demolierst! Und du hattest realen Stress (weil du ja dachtest, dass alles mögliche kaputt wäre) und hast dich einfach flexibel mit der Situation abgefunden und Zack hat sich alles relativiert. ^^
Warst du dabei eigentlich wütend?
9/10



ok das wort musste ich nachschlagen. war ja keine karthasis, war einfach verzweifelt daher hab ich im liegen rumgetobt (und auch ordentlich blessuren davon bekommen). nachher gefiel mir das wüten ja, nichts ahnend das es immer noch real ist. karthasis ist ja glaub bewusst, und da war ich mir nicht bewusst was ich da eigentlich mache^^ wütend war aber ich zu keinem zeitpunkt auch nach dem trip zu keinem zeitpunkt. aber war dann doch erleichtert mein leben nicht direkt umstellen zu müssen als ich gesehn hab dass kaum was kaputt war. hätte aber sicherlich geklappt, wäre alles kaputt gewesen. was hätt ich auch für ne wahl gehabt, ohne pc etc :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.11 13:41
Aus solchen Trips lernt man immer noch am Meisten meiner Meinung nach. Auch wenn es total schwer ist nüchtern Bezug zu diesen Zuständen aufzubauen.
So diese Demoliermaschine zum Beispiel. Brilliant beschrieben und doch kannst wenn dann nur du selber nachvollziehen was da los war und in welcher "Welt" du in diesen Augenblicken gelebt hast.

Ich hoffe du konntest irgendetwas Positives aus dem Trip ziehen und auf dein normales Leben übertragen. Oftmals extrem schwer, aber darum geht es doch eigentlich bei der ganzen Sache.

lg souljacker (iwi noch selber leicht verballert und am Aufräumen im Kopf^^)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
138 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.03.11 15:10
diese art von pilz trip hatte ich auch schon, zwar nicht mit demolieren aber mit dem verrückt werden.
wenn alles vorbei ist merkt man erst wie wertvoll das leben ist und man das beste drauß machen sollte ^^
10/10
It’s like being punched in the face by a rainbow!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)