LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.11 06:34
zuletzt geändert: 11.03.11 10:25 durch flobeat (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, habe nachher eine Blutabnahme für ne Knie OP und soll da nüchtern sein. Sprich nichts trinken und nichts essen. Jetzt wollt ich mir ein Kratom Fußbad gönnen ;-) Wirkt sich das aufs Blutbild aus. Enthält ja keinen Zuckler oder so. Vielen Dank :-)

edit: hat sich erledigt, hab mit dem fußbad gewartet ;-)
Wahres Glück liegt im Augenblick begründet
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.11 14:31
ein fußbad ? Oo
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.11 15:33

strassenapotheker schrieb:
ein fußbad ? Oo



Ja!?
Wofür soll man Kratom denn sonst nehmen? :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.11 16:22
ah ok ich hab die ironie oder den sarkasmus naja was auch immer nich verstanden ^^
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.11 04:11
Ich bin mal unprofessionell und schreibe: hihhi! :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)