LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.11 21:04
hey zusammen,

nach dem mir in den letzten 5 oder 6 jahren eine menge scheiß sowie auch teilweise gutes passiert ist habe ich gedacht ich müsste eigentlich den kram der mich beschäftigt in die welt hinaus tragen.
So, da es tatsächlich um einen zeitraum von5-6 jahren geht, und das was in dieser zeit passiert ist sich eigentlich auf 9 oder 10 jahre verteilen sollte, würde sich dieser Langzeitbericht vom textumfang extrem in die länge ziehen, und komplex werden.

Wo wir dann bei meiner frage wären: Würde es sich lohnen einen ca. 4-6 Seitigen text online zu stellen, würde sich jemand die zeit nehmen ihn sich durchzulesen?

lg und danke im vorraus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.03.11 21:07
Hey LSD25,
ich würde mir auf jeden Fall die Zeit dafür nehmen auch wenn ich dich nicht kenne.
Grade die Langzeitberichte sind häufig interessant und ausschlussreich.
Und einfach mal zu reflektieren hat sicherlich auch noch niemandem geschadet.

Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 15.03.11 22:00
Unabhängig vom Hinaustragen in die Welt bringt allein das Aufschreiben dir persönlich sicher schon sehr viel.
Abgesehen davon lägest du mit 4-6 Seiten sicher nicht weit über der durchschnittlichen Länge der ausführlichen Langzeitberichte hier, sodass sich der durchschnittliche Leser sicher auch nicht überfordert fühlt. Ich finde solche Berichte sehr interessant und würde mir deinen auch bestimmt gern durchlesen.

Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht. (Tomte)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.11 01:08
Am Anfang kommt es auf den Erzählstil an, wenn der okay ist, lese ich zumindest mal ne Seite. Wenn dann auch noch inhaltlich was rüber kommt, ist es gut investierte Zeit.
Geh das vor allem in Ruhe an und überleg dir ganz genau, was du rein bringen willst und wie du die Dinge formulierst, dann kann das was werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.03.11 11:14
Word @ Hirntot.. !

Die Langzeitberichte hier, sind (neben den PCP Tbs.. ;-) ) meiner Meinung nach mit das wertvollste was dieses Forum zu bieten hat.. Lässt es sich dann auch noch gut lesen.. verfliegen die Seiten wie im Flug, man lernt etwas dazu - und es macht auch noch Spaß (sich mit den Abgründen und Höhepunkten eines Anderen zu beschäftigen - und das Lernen an sich natürlich) ..

Lass dir Zeit.. ick freu mir schon.. (aba fühl dich nich unter Druck gesetzt).. :-P


There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.11 11:29
kann meinen vorrednern nur zustimmen! würde es auch auf jeden fall lesen! interessante lzs finde ich eigentlich am spannendsten!
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.11 13:36
okay. danke für die antworten. ich werde die tage anfangen zu schreiben und denke das ich den bericht frühestens sonntag online stelle.

LG
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)