LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.03.11 20:01
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die Welt in mir - Mein erstes Mal, welcher von CaptainCoca geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.03.2011.

Diese Diskussion wurde am 23.03.2011 von GaBrieLover gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
79 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.11 20:06
Mitreis(s)ender Tripbericht.

Der Prolog ist klasse. Ich erkenne einige Parallelen, aber auch einige Unterschiede, jeder hat eben seine eigene "Geschichte".

Ich hab allein Glücksgefühle gehabt, als ich ihn nur gelesen habe. Man konnte sich wunderbar Einfühlen und Eindenken.

Dann kam der eigentliche Bericht. Fesselnd, ich konnte gar nicht aufhören und hab ihn direkt in einem Stück durchgelesen. Und gleich danach noch ein zweites Mal. Ich konnte mich wunderbar hineinversetzen und mein Interesse an einer solchen Erfahrung ist gerade ins Unendliche gestiegen.

Beachtlich auch die Reaktion von Deiner Mittripperin. Habt ihr danach irgendwann nochmal darüber gesprochen, was sie zu der Zeit erlebt hat?

Gibt von mir ohne jegliche Reue 10/10 möglichen Punkten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.11 21:23
Ich bin fest davon überzeugt, dass man an den ersten Trip nie wieder rankommt. (Vorausgesetzt dieser läuft "perfekt" und einigermaßen nach "Plan" ab)
Du hast es geschafft diesen Zustand, diese einzigartige Erfahrung verdammt gut zu beschreiben und ich konnte mehr als einmal Parallelen zu meinem ersten Trip ziehen.
Dementsprechend gut konnte ich mich beim Lesen auch in dich hineinversetzten und das Geschriebene so mehr als nur nachvollziehen.

Schreibstil und auch sonst alles andere, für mich ist das erste Sahne, da fehlt nichts und es passt alles genau so, wie es in dem Text steht.

Von mir auch 10/10 für eine wunderschöne "first time ever" Erfahrung.

lg souljacker
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.11 22:04
ich finde deinen bericht sehr gut. Diese innige Zufriedenheit und das Glück ist ein Erlebnis. Ich wünsche dir auch auf jeden Fall viel Spass bei deinem ersten LSD Trip... ich finde acid irgendwie kreativer aber dafür auch ein stück kälter...

deiner tripsitterin/mittripperin gehts hoffentlich wieder gut, ich glaube was ihr noch besser hättet machen können, wäre auf den Frühling oder Sommer zu warten. Im Freien, wenns warm ist, bekommen psychedelika noch mal mehr Schönheit, finde ich.
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.11 23:19
sehr schöner bericht!!

die erwähnten gedanken, vorallem die über menschen, erinnern mich sehr an meine erste erfahrung mit pilzen und auch in anderen punkten, ist die ähnlichkeit verblüffend. die aztekenmuster seh ich aber immer:) wenn ich drauf bin. sind wirklich sehr nice...

gut geschrieben! fesselnd!! und wegen deja-vu-erlebnis 10/10


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
102 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.11 23:37

elduderino schrieb:
ich finde deinen bericht sehr gut. Diese innige Zufriedenheit und das Glück ist ein Erlebnis. Ich wünsche dir auch auf jeden Fall viel Spass bei deinem ersten LSD Trip... ich finde acid irgendwie kreativer aber dafür auch ein stück kälter...

deiner tripsitterin/mittripperin gehts hoffentlich wieder gut, ich glaube was ihr noch besser hättet machen können, wäre auf den Frühling oder Sommer zu warten. Im Freien, wenns warm ist, bekommen psychedelika noch mal mehr Schönheit, finde ich.



hätte ich genau so formuliert! lsd ist 'intellektueller', irgendwie analytisch. ich muss auf lsd oft an wissenschaft, vorallem mathematik denken, obwohl ich damit eher auf kriegsfuss stehe. ;)
dafür ist unvergleichlich, wie dabei die kreativität sprudelt. auf lsd zu zeichnen oder zu musizieren ist etwas, das sich kein kreativer mensch jemals entgehen lassen sollte. ;)

bei pilzen, und genau das schätze ich am psilocybin, kommt eine schamanische ebene hinzu. ich fühle naturgeister, meine ahnen in einer unendlich langen reihe hinter mir bis zum einzeller, die inneren entitäten, und vorallem: unendliche, spirituell eingefärbte glückseligkeit. :)

zum tripbericht: ganz bestimmt ein zacken in der krone der besten tripberichte hier!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.11 23:42

Zitat:
zum tripbericht: ganz bestimmt ein zacken in der krone der besten tripberichte hier!



ja bisjetzt eine bewertung von 9,75^^

Aufjedenfall geiler Bericht 10/10!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.11 23:54
Toller Bericht, gibt nichts zu bemängeln. Was mir besonderes positiv aufgefallen ist dass du deine Partnerin nicht mit einem Buchstaben bezeichnet hast, das nervt mich immer so an anderen TBs. 10/10.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.03.11 01:51
Hammermäßiger Trippbericht. Schon nach dem ersten Satz musste man weiterlesen und konnte nicht mehr aufhören. Sehr fesselnd. Hut Ab. Und dann auch noch mit einer Frau "namens" Felicia; wunderschöner Name.

Darf man Fragen wie lange du für den Bericht gebraucht hast?
Grüße TA

edit: Mich durchströmt gerade ein unglaubliches Gefühl der Glücksehligkeit. :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.11 03:03

souljacker schrieb:
Ich bin fest davon überzeugt, dass man an den ersten Trip nie wieder rankommt. (Vorausgesetzt dieser läuft "perfekt" und einigermaßen nach "Plan" ab)


Das kann ich aus eigener Erfahrung bisher voll und ganz bestätigen. Dieser Trip war einfach perfekt!

GaBrieLover schrieb:
Ich hab allein Glücksgefühle gehabt, als ich ihn nur gelesen habe.


Cool, habe mich sehr gefreut, als ich das gelesen habe! Ganz ehrlich!

GaBrieLover schrieb:
Beachtlich auch die Reaktion von Deiner Mittripperin. Habt ihr danach irgendwann nochmal darüber gesprochen, was sie zu der Zeit erlebt hat?


Haben wir. Sie beschrieb mir ihre Gedankenflut erst als vollkommen unzusammenhängend und sinnlos. Worte und Sätze die sie aus dem Fernseher hörte, ergaben keinen Sinn mehr, obwohl sie die Worte kannte. In ihren eigenen Worten "Obwohl ich wusste wie man sie schreibt...". Nach dem ihre Gedanken begannen "wieder einen Sinn zu machen", befürchtete sie, "Hängen geblieben" zu sein. Nachdem ich gegangen war, sei sie wohl auch recht schnell eingeschlafen und als sie aufwachte, sei alles wieder normal gewesen.
Das war soweit alles, was sie mir erzählt hat, habe da aber auch nicht genauer nachgehakt. Wäre einfach unhöflich... :) Ihr geht es wieder wunderbar. Sie hätte auch nichts dagegen, nochmal einen Trip mit mir zu starten; also war es wohl doch nicht so schlimm.

elduderino schrieb:
Ich wünsche dir auch auf jeden Fall viel Spass bei deinem ersten LSD Trip...


Danke, ich kann es kaum erwarten, mal LSD zu probieren. Irgendwann wird der Tag kommen, da bin ich sicher :D Und auf den Sommer freue ich mich schon wie verrückt, nicht nur wegen dem Psychedelika-Konsum im Freien versteht sich...

baldrian schrieb:
dafür ist unvergleichlich, wie dabei die kreativität sprudelt. auf lsd zu zeichnen oder zu musizieren ist etwas, das sich kein kreativer mensch jemals entgehen lassen sollte. ;)


Und mein Verlangen nach einem LSD-Trip steigt immer weiter... :D

kabeljau schrieb:
Was mir besonderes positiv aufgefallen ist dass du deine Partnerin nicht mit einem Buchstaben bezeichnet hast, das nervt mich immer so an anderen TBs. 10/10.


Ein Name gehört dazu, so liest sich das einfach schöner. :)

TraumlandAcc schrieb:
Darf man Fragen wie lange du für den Bericht gebraucht hast?


Man darf. ;) Angefangen zu schreiben habe ich ein paar Tage nach dem Trip mitte Januar. Ich fing mit Stichworten an, damit ich auch ja nichts vergesse. Geschrieben habe ich den Bericht über die letzten zwei Monate, Stück für Stück. Es stellte sich aber heraus, dass es unnötig gewesen war, die Stichworte herauszuschreiben, ich wusste als ich den Bericht fertig hatte noch alles, als wäre es gestern gewesen. So ein Erlebnis vergisst man eben nicht!!! :D

Ihr mach euch überhaupt keine Vorstellung, wie sehr es mich freut, eure Kommentare zu lesen! Vielen Dank für all die Worte des Lobes! :D
MDMA - Connecting People
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.11 11:17
Super Bericht :) Als ob man dabei wäre, kann mir richtig vorstellen wie es war, obwohl ich noch nie Pilze genommen hab! 10 von 10!
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.03.11 11:27
Voll gut Mann :D Ich wünsche mir schon ewig mal Pilze oder LSD zu probieren, aber ich komm net so einfach nach Holland und ich hab auch quasi keine Connis mehr, das assoziale Drumherum brauch ich auch nicht wirklich :) Naja, vielleicht wirds ja was auf diesem wundervollem Festival auf das wir fahren wollen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
153 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.11 11:49
kann mich nur anschließen. Sprachlich und mitreißend so gut wie kaum ein anderer Trip-Bericht hier. Dein Bericht hat mir seit langem mal wieder richtig Bock auf eine weitere Reise gemacht. So wie dir fehlt mir auch leider die Möglichkeit an LSD zu kommen.
Ich wünsche mir auch einen so tollen Mit-Tripper wie du. Die einzigen Freunde die in Frage kommen würden, würde ich mir nicht aussuchen, wenn alle meine Freunde für die Arte von Reise zur Verfügung stehen würden. 10/10 natürlich!!!
We’re flying high
We’re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down on the ground

Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.11 15:59
Von mir auch 10 Punkte. Schön geschriebener TB, ich kann mich den Worten der Vorredner nur anschließen.
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.11 17:32
Wunderschöne Erfahrung! Konnte mich gut in das Gefühl zurückversetzen zum ersten Mal das "Design" zu sehen. 10/10
"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »