LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.04 15:59
könnte sein das cih ne leichte habe, ist dann von alk abzuraten? neeeee oder?

n ehrliche meinung plz.
love is the fundamental nature
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.04 16:38
äh... allgemein bei krankheit keine drogen, sollte man jedenfalls nich. mh, mit ner magen- darm- grippe würd ichs nich wagen, nich ma bei ner leichten und schon gar kein alk. kurier dich aus, auch alk hat keine beine und rennt nich weg ;) warst ma beim arzt?
gute besserung!
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.04 16:57
Nee, ich würd´s auch lassen, dann kann sich Dein Magen schneller regenerieren.

Auch von mir: gute Besserung!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.02.04 17:07
Na wenn du krank bist dann hätte ich auch ger keine lust mir irgendwelche drogen zu nehmen. Das ist ja auch ein schutzreflex des körpers.
Also ich wirds an deiner stelle lassen. Gute Besserung!
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.04 17:59
ich hba schnupfen und husten., ich darf doch noch alk trinken oda?= :?
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.02.04 19:10
@psychedelika: lass mal lieber. Nix, was den Magen-/Darmtrakt reizt. "Schonkost" sagen die Ärzte dazu ... aber was wissen die schon ?! :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.04 17:19
hmm erstmal the für die gute besserungs =)

ist ja ncihtmal sicher ob cih eine habe, musste eben in einer woche 2 mal kotzen ohne das ich den grund kenne. artzt weis auch nicht weiter^^

hmm auch wenn ich nicht so viiel von fasching halte, n bissal mitfeiern will ich ja schon =) aber ich werds schonend angehen :D
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.02.04 21:44
hey,geht dir denn sonst ganz gut?
halt nur das du spucken musstest?
oder auch durchfall und fieber?

ich hab auch schon ein paar mal ohne wirklichen grud
spucken müssen.

reis und apfelmuss sind da gut :wink:
alk würd schon auf denn magen gehen,musst du wissen evt spuckst du wieder.
aber wenn du wirklich ne grippe hast würd ich das lassen weil dein imunsystem mit ner grippe eh schon gut bedient ist.da brauch das nicht noch extra eins drauf.
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.04 00:49
e ist total komisch, mir gehts eigentlich rchtig gut, bis auf das das ich innerhalb von 5 tagen 2 mal mich uebergeben musste, doch danach gings mir auch gleich wieder richtig gut.

hmm vom alk musste ich au net kotzen oder soo.... und fieber oderhabe cih auch nciht, und durchfall nur wenn ich alk getrunken habe
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)