LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 199) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
4 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.03.11 17:15
Ich würde mal vorschlagen, dass sich mal alle Wiener treffen könnten. Wär wer dabei? (Auch Zureisende aus anderen Bundesländern sind natürlich willkommen ^^)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.03.11 19:06
zuletzt geändert: 03.04.11 18:54 durch razcaznaam (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin sofort dabei, kenne noch ein paar träumer aus Wien, werd mal bescheid sagen :)

Magst du mal deine ICQ-nummer hier rein oder in dein Profil schreiben? Dann können wir uns kontaktieren :D
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
4 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.05.11 17:22
Mein ICQ ist: 274748942
Und bitte dazuschreiben, woher wir uns kennen :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.11 15:34

razcaznaam schrieb:
Ich bin sofort dabei, kenne noch ein paar träumer aus Wien, werd mal bescheid sagen :)

Magst du mal deine ICQ-nummer hier rein oder in dein Profil schreiben? Dann können wir uns kontaktieren :D



wehe ihr wartet nicht auf meine rückkehr. sonst gibts keine muffins ;-)
[Die_Unkrot] 23:18: dich sollte man im grinder fein machen und mit lösungsmitteln waschen ... da hat man einen lebensvorrat aller wichtigen substanzklassen
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.12 02:34
ich wollte hier nochmal leben reinbringen und ein neues Wien treffen vorschlagen. ich würde mich um die organisation kümmern, solange jeder etwas beisteuert;)

sind hier Interessenten, dann bitte kurz mit ich wäre dabei und skype Namen melden, (oder per pm) ich kümmere mich dann um den rest.

lg. the govalium
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.13 16:49
Ich bin neu hier und wäre auch
einmal gerne bei einem Treffen dabei!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.13 19:42
währ auch dabei wenns wieder mal was gibt :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.13 20:50
me2 ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.13 12:39
Der letzte Vorschlag zu einem Treffen ist zwar nicht gerade taufrisch, aber wenn sich etwas ergibt, wäre ich nicht abgeneigt dafuer
Wenn jemand etwas organisiert, bitte um eine PN.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.03.13 16:03
Hallo

Ich hab schon mal ein Treffen mit den Wiener LDT'ler gemacht, aber die meisten von denen sind wieder Inaktiv.
Aber sind ja ein paar neue dazu gekommen, wie es scheint.
Ich würde mich auch sehr freuen ein paar neue Leute hier kennen zu lernen.

Vllt schaut ihr mal im Chat vorbei und fragt wer so aus Wien ist, da bekommt ihr sicher ein paar Nicks genannt.

lg raz
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.13 20:43
Ouh, ein Treffen in Wien, da bin ich doch auch dabei.
Kann aber erst ab dem achten April, weil ich vorher noch in Deutschland bin :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.13 10:21
Wäre cool wenn hier jemand was organisieren könnte.

Wart ihr schon mal bei nem Treffen?
Wie war das? Wie läuft das so ab?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.13 15:08
Na wie schaut es jetzt aus mit einem Treffen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.13 22:06
zuletzt geändert: 17.04.13 22:29 durch ltd steve (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich wäre auf jeden Fall interessiert, hab aber auch noch nie an einem teilgenommen.
Den letzten Posts nach zu urteilen wären wir ja im besten Fall zu siebt, da lässt sich doch bestimmt was unternehmen dafuer

Ups, hab dich zwei mal gezählt Coffin. Also doch sechs , würde ja immer noch reichen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.13 02:08
Hey ein Treffen in Wien hört sich gut an, bin Steirer wohne aber schon einige Monate in unserer geilen Hauptstadt. Also ich wäre auf jeden Fall auch dabei !

Sonst könnt ihr mir bei Interesse mal ne pn schicken :)

Lg
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 199) »