LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.11 19:34
salve allen die sich das schon zu oft fragen mussten.

glaube jeder war schon mal in der situation: alles geplant, vorfreude seit ewig und dementsprechend gross, vllt die substanz schon eingenommen und dann das. handy/ an der tür klingelts und am anderen ende der auftragsgeber oder erinnerer. super. alles gelaufen oder doch nicht?

Wäre für mich ganz unterhaltsam wenn sich der ein oder andere dazu äußert und mitteilt wie er die situation entgegen gestanden hat ( also auf oder vor was derjenige war) und wie er sie gemeistert hat.vllt auch noch eine kurze info zur vorgeschichte usw.......

Falls ich jetzt gegen regeln des forums verstosse oder das thema bereits durch ist oder zu generell dann bitte ich um nachsicht. ist mein erster versuch ein thema zu starten und bin nicht besonders 'forum bewandert'. wenns passt dann würde ich gleich loslegen.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.11 19:45

sirlinzelot schrieb:
glaube jeder war schon mal in der situation: alles geplant, vorfreude seit ewig und dementsprechend gross, vllt die substanz schon eingenommen und dann das. handy/ an der tür klingelts und am anderen ende der auftragsgeber oder erinnerer. super. alles gelaufen oder doch nicht?



was hast du denn für einen auftrag bekommen oder an was wurdest du erinnert? hat jetzt dein handy oder hat es an deiner tür geklingeklingelt? was ist passiert? wer ist der auftraggber/erinnerer und was macht er? was hast du genommen? womit ist es denn gelaufen?

greezle

finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
257 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.11 20:09
hä? wirst du zum drogen nehmen beauftragt oder was?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.11 20:47
Also dein "alles perfekt geplant" musst du dan aber korrigieren. Wenn man mittags um 1 mit trippen anfängt sein Handy nicht ausmacht und sich dann wundert dass der "Auftraggeber" anruft, der hats nicht anders verdient...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.11 21:05
hm, auftraggeber?
bist du selbstständig oder was??
checks grad irgendwie nicht^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.11 21:23
Ich habs so verstanden, dass er einfach ne allgemeine Umfrage starten wollte, ob jemandem sowas schonmal passiert ist oder so ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.11 21:38
Ich glaube ich versteh deinen Post ein bischen :D
Also bei uns wars mal so:
Drei gute Freunde, die sehr selten einen mit mir rauchen, wollten mal Pilze ausprobieren. Zu dem Zeitpunkt waren wir alle 18 und da hatte noch keiner eine eigene Wohnung. Für das Wochenende lies sich keine gute Location finden und deshalb planten wir Dienstag nachmittags bei einem Freund im Haus zu trippen, weil er angeblich sturmfrei hatte. Wir planten also schon Wochen vorher.. machten uns Musikplaylists.. Die anderen informierten sich so weit dies möglich ist über diese Substanz.. Wir organisierten "Trip-Toys" wie Plasmakugeln und so..
Dann Dienstags nach der Schule aßen meine Freunde 15g und ich 30g Atlantis Trüffel und wir stellten die Boxen in den Garten der wirklich sehr idyllisch und perfekt fürs trippen ist und warteten auf die Wirkung. Bei mir fings grad an und dann -Zack-
Mutter vom Freund kommt früher als erwartet heim-> wir müssen flüchten :D
Dann sind wir durch einen vom Sturm zerstörten Wald gelaufen wo nurnoch Baumstümpfe aus dem Boden guckten in der Hoffnung wir würden einen geeigneten Platz finden.
Langsam fingen wir uns an zu streiten weil wir keinen Ort hatten. Auf Grund des Streits gings mir richtig schlecht und ich schlug vor dass wir mal eine kurze Pause machen, überlegen wo wir hingehn könnten und wir aufhören uns zu streiten. Zu dem Zeitpunkt waren wir gerade auf einer Fußgängerbrücke im Wald die über einen kleinen Bach führte und das Umfeld sah aus wie aus Herr der Ringe irgendein Elbenwald :D Drehte man sich aber um sah man diese "Hölle" wo man nur Baumstümpfe sah :D
Die Wirkung wurde stärker und stärker und diese kleine Holzbrücke stellte sich als perfekten Ort dar :D Man sah nur selten Spaziergänger und solang man nicht in Richtung "Hölle" guckte, sah alles extrem schön aus.

Also: Lasst euch euren Trip nicht von äusseren Einflüssen vermasseln :D Wenn man nicht gerade alleine ist kann man an vielen Orten trippen ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.11 01:50
ein auftrag vom auftraggeber^^ dann wars wohl doch nicht so gut geplant
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.11 02:03

mabool schrieb:
hä? wirst du zum drogen nehmen beauftragt oder was?



Ich warte immer noch auf den Anruf meines Auftraggebers, der da lautet:

300 Microgramm LSD-Tartrat - SOFORT!
"One has not only a legal, but a moral responsibility to obey just laws. Conversely, one has a moral responsibility to disobey unjust laws." - Martin Luther King
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.11 02:29
Mir ist mal vor nem Jahr total verballert abends auf nem Pilztrip(inklusive MDMA und THC) eingefallen das ich am nächsten Morgen früh aufstehen und arbeiten muss ^^
Hab recht unregelmäßige Arbeitszeiten und die paar Tage davor frei gehabt und diese Erkenntnis hat mich echt wie vom Blitz getroffen.


Naja war zum Glück schon als ich wieder etwas am runter kommen war und nicht auf dem Peak. Tja hab mich dann einfach so gut es ging runter geraucht und versucht zu pennen. Mit nen paar Stunden Schlaf und noch gut zerstreut bin ich aber dann zur Arbeit und hab einfach gesagt das ich kaum Schlaf hatte und mich etwas krank fühle und daher meine leicht eingeschränkte Auffassungsgabe komme.

Handy habe ich beim trippen eigentlich immer grundsätzlich aus. Genau damit sowas nicht passiert. Kenne jemand der eine Stunde nachdem er das erste mal LSD konsumiert hat von seinem Vater angerufen wurde und erfahren hat, das dieser Hautkrebs hat... Tja könnt euch wohl in etwa vorstellen das der Arme die nächsten 10 Stunden nen ziemlichen Bad Trip hatte :/
Darum (und wegen noch tausend anderer möglicher Probleme) habe ich gelernt mein Handy immer aus zu machen. Ich meine helfen kann ich in so einer Situation und meiner Verfassung eh niemandem.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.11 11:22
bei mir wars mal umgekehrt gewesen.

musste samstag früh arbeiten und wollte samstag früh direkt ausm club zur arbeit fahren. (nicht mit auto)

hab mir dann noch schnell beim verabschieden bei den freunden ne nase speed reingezogen.
denkste... die helden hatten sich mal wieder teile kleingebröselt und so bin ich dann auf der arbeit gewesen. war zum glück eher der "motiviert und gute laune" rush und kein liebesflash.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
39 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.04.11 13:03
Nen guter Kumpel und ich waren ein ganzes wochenende auf goa party,aber wir waren so verstrahlt das wir gar nich mitbekomm haben das samstag vergang war.^^
Ergo saßen wir Sonntag(bei uns Samstag) abend bei mir un überlegen uns was wir noch so anfang könn mit dem angebrochenen tag .
Und da kam die fatale idee auf das resliche acid einfach platt zumachen (Jeder andertalb über nen zeitraum von vier stunden oda so)

Nunja wie man sich vorstellen kann kam der Montag am nächsten tag trozdem ^^das hies zu dem zeitpunkt noch Schule und vorher Zug und Bus fahren...
Abgefahrenster Schultag ever:D zum glück wa mein Kumpel in der gleichen Klasse wie ich anders wärs bestimmt härter gewesen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.11 14:52
zuletzt geändert: 01.04.11 15:18 durch (insgesamt 1 mal geändert)
naja, direkt mit trips hab ich ja keine erfahrung, aber ist manchmal ziemlich unangenehm wenn ich total dicht bin und mein vater oder meine mutter oder mein opa oder tante oder so anrufen... ich frag mich immer ob die das nicht merken?? naja, versuche dann immer halbwegs normal zu klingen, aber ich weiß nicht ob mir das so gut gelingt.. :D angeredet haben sie mich darauf aber noch nie.. trotzdem glaube ich aber, dass sie es merken, zumindest wenns schon recht heftig ist.. nur mein bruder dachte am telefon schon öfter ich sei besoffen, war aber genau dann nie der fall.. sehr komisch irgendwie..
naja und nicht abheben oder nicht bald zurückrufen wäre abends bei mir aber auch komisch, weil ich normal eben immer - außer ich bin in der uni oder so - erreichbar bin. das hätte ich mir wohl gar nicht erst anfangen sollen.
oder plötzlich braucht jemand wieder hilfe mit pc oder netzwerk und ich bin total verschallert (klappt aber trotzdem immer, ist nur sehr anstrengend dann), oder ich hab mir mit jemandem ausgemacht essen zu gehen aber kurz nicht daran gedacht und viele upper eingeworfen.. gabs auch schon.. freak
lg tg
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.11 15:28
Mir ist sowas noch nich passiert^^
Wenn ich psychedelisches Zeug konsumiere, dann plane ich das schon so, dass ich den nächsten Tag komplett frei hab.
Handy entweder aus, oder lautlos un nich rangehen. Sobalds an der Tür klingelt, stell ich mit tot. ^^
Das einzige was mir mal passiert is...da hatte ich grad nen dickn Topf geraucht (rauch ja nich so oft) un 10min danach klingelts an der Haustür. Ich hab nen Kollegen erwartet, aber steht da plötzlich mein Vermieter und will Wasserstände ablesen. xD

"Anybody can be a non-drunk. It takes a special talent to be a drunk. It takes endurance. Endurance is more important than truth.."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.11 17:05
na vllt hab ich mich unglücklich ausgedrückt. meinte nat. mit auftraggeber zb. bekannte denen man behilflich sein wollte und zugesagt hat dann aber total in der vorfreude untergegangen ist und der erinnerer tut halt das was der name schon andeutet. hätte vllt. ein beispiel bringen sollen.

mich traf es ja schon so oft das ich mir schon dachte ich lass es gut sein. da halfen auch keine vorkehrungen lediglich kreative flexibilität und guten einfällen ist es zu verdanken das ich die ein oder andere einnahme auch komplett, uneingeschränkt geniessen konnte. ob ex frau abholen, zugesicherte hilfestellung bei zb hausarbeiten od. wald,auto irgendtwas war fast immer und ich musste schnell handeln- von einer sekunde auf die andere- lösungen finden und da wurd ich schon so kreativ dass ich selber kaum glauben konnte/ kann.

so was eben.
vielen dank für die beiträge
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »