LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 00:30
Hallo.

Wenn ich Amphetamin über mehrere Tage durch nasal konsumiere und in der ganzen Zeit nichts esse,
wird es sicherlich nicht gesund sein, allerdings sollten laut Google 3 Tage oder mehr ohne etwas zu Essen gesundheitlich unbedenklich sein, wenn man es nicht all zu oft macht.
Jedenfalls wird mir in der Regel richtig übel wenn ich nach dem Essensentzug die erste Mahlzeit einnehme.
Heute habe ich bereits 3 Mal deswegen erbrochen...
Und das ist eigentlich bei niemandem ansatzweise so arg.
Im Allgemeinen habe ich außerdem sicher keinen sehr empfindlichen Magen.
Wär toll wenn jemand Tipps hat, was man dagegen machen kann!?

Grüße,
maxemu
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.04.11 00:42
Im Allgemeinen hast du keinen empfindlichen Magen - vielleicht solltest du bis Tag 4 oder 5 warten bevor du was isst.

Scnr ;-)

Schieb dir ab und an wenigstens mal ne Kleinigkeit rein, ne Tomate mit Salz und Pfeffer kam bei mir zB immer gut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 03.04.11 00:48

drizz schrieb:
Im Allgemeinen hast du keinen empfindlichen Magen - vielleicht solltest du bis Tag 4 oder 5 warten bevor du was isst.

Scnr ;-)

Schieb dir ab und an wenigstens mal ne Kleinigkeit rein, ne Tomate mit Salz und Pfeffer kam bei mir zB immer gut.



Ich finde zum Beispiel Joghurt kann man auch gut nach dem Feiern essen...

Ich kann aber generell nach jeglichen Uppern noch was essen.
Ich zwänge mir immer etwas rein, denn ich denke das ist im Endeffekt doch noch n bisschen gesünde, denn durch die Drogen wird dein Immunsytsem schon gut geschwächt...
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.04.11 01:03
Joghurt und Suppe geht immer runter. Auch das normale essen auf Amphetamin lässt sich trainieren, auch wenns ein wenig schwer ist. Ansonsten kann ich nur Multivitamin-Pillen empfehlen wenn man ein paar Tage keine Nahrung zu sich nimmt.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 08:43
Meistens rauchen die Leute auf nem Speedbinge auch noch Massen an Zigaretten, was eben zusätzlich belastet.
In italien nahmen meine Kumpels vor dem Ziehen immer einen Schluck Olivenöl. Das soll auch Magenbeschwerden nach einem Besäufnis vorbeugen.
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.11 11:47
Oder Kekse - die gehen doch auch. Cracker auch.. ist wohl bei jedem unterschiedlich ,man muss sich eben zwingen.
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 12:37
Ist doch völlig normal dass man nach einige Zeit des fastens mann Nahrung erstmal nicht mehr so verträgt. Amphe schlägt ja noch zusätzlich auf den (leeren) Magen.
Aber ne Banane kriegt man immer runter. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 15:18
Also Smoothies haben sich bei mir nach dem Feiern auch bewährt. Da hat man ne gute Mischung aus verschiedenen Obstsorten innerhalb von 30 Sekunden weg. Das schlimmste is nämlich das Kauen nach einer Nacht, geprägt von heftiger Kieferaction. Is trotzdem sehr unangenehm, wenn man auf der Zunge kleine Wunden hat, weil man sich die ganze Zeit über die Zähne geleckt hat.
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 16:36
was ich auch empfehlen kann ist metoclopramid. dazu dann etwas obst, erstmal leichte, gesunde kost, viele vitamine, und nicht allzu viel rauchen, das macht den magen auch nach 3 tagen pep schnell wieder fit!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.11 16:57
wurde ja schon alles genannt an weicher/flüssiger nahrung und nahrungsergänzungsmitteln.. außer eiweißshake! den bekommt man auch gut runter und man wird auch wieder fitter davon. imho besser als kohlenhydrate, obwohl man die natürlich auch braucht wenn man ein paar tage nix gegessen hat.
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 03.04.11 19:59

Fjoozel schrieb:
Oder Kekse - die gehen doch auch. Cracker auch.. ist wohl bei jedem unterschiedlich ,man muss sich eben zwingen.



Finde ich neben Brötchen das schlimmste was ich nach einem intensiven Uppserkonsum essen kann > Aufgrund des ausgetrockneten Mundes
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.11 20:20
Ich denke, es ist VÖLLIG normal, dass nach ein paar Tagen ohne essen normale Nahrungsmengen nicht gut vertragen werden, das geht eigentlich jedem, den ich kenne so, bei einem schlimmer, beim anderen weniger schlimm.

Deshalb kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, das einzige, was da hilft, ist, nicht tagelang gar nichts zu essen, sondern sich zumindest um Kleinigkeiten zu bemühen. Wenn das GAR NICHT gehen sollte (was ich bezweifle) dann musst du halt mindestens den ersten Tag Schonkost essen, um den Magen nicht nochmehr zu vergrämen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.11 20:30
Magenbeschweren nach 2-3 Tagen ohne zu essen!? Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube das Gefühl nennt man Hunger!^^
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 21:14
Wenn ich wieder mit essen beginnt, haben sich die Nahrungsmittel als gut verträglich erwiesen,
die ich bei Grippe und anderen Krankheiten esse.

z.b. Zwieback mit Tee
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 21:46
Ich habe gute Erfahrungen mit geriebenen grünen Äpfeln und Möhren gemacht.
my fall will be for you
my love will be in you
if you be the one to cut me
I’ll bleed forever

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »