LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 420) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.04.11 21:05
zuletzt geändert: 04.04.11 10:27 durch doggiandme (insgesamt 2 mal geändert)
Hallöchen,
ich hab schon einiges an Drogen genommen und einige sind vom Geschmack her sowas von ekelhaft das man Kotzen könnte.
Welche Drogen schmecken eurer Meinung nach am schlimmsten?
Ich find GBL, Ethcat und Diazepam sind am schrecklichsten^^
Gruß

Edit: Sry.wegen der Schlechtschreibung, nur wenn ich richtig Dicht bin, achtet man nicht wirklich auf die Rechtschreibung. ^^
 
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 03.04.2011 21:44

Rechtschreibung korrigiert: es heißt "ekelhaft", ohne "ck" ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.11 21:08
methylone... kanns nimmer schmecken allmählich im getränk. schom beim gedanken schüttelts mich *uuääh
zopiclon hinterlässt auch einen beschissenen nachgeschmack am tag drauf
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.11 21:08
4-Fluoramphetamin. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 21:08
Meskalin
 
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.11 21:10
Meskalin ( Pulver San Pedro)
Kratom
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
55 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.11 21:15
DPH, gibt nix ekligeres

hab jedoch noch nie eine droge gehabt die nicht irgendwo eklig war - gehört einfach dazu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.04.11 21:16
dxm pulver in grapefruitsaft....ohne worte
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.11 21:17
Au ja, da hast du recht @chrystalkoch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.11 21:21
Kalmus kauen war mit Abstand eins der ekelhaftesten sachen,die ich jemals betrieben habe.
 
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 21:21
Also ich finde Alkohol in fast allen Formen einfach ekelhaft vorallem Bier Absinth Schnapps

Süßwein und Alkopops sind noch erträglich

Kratom Hartz ist auch richtig ekelhaft aber die Blätter finde ich ganz ok

was ich auch keinem empfehlen würde ist salvia oral zu konsumieren den geschmack wird man lange nicht mehr los


und grandios schmecken tut meiner meinung nach einfach Marihuana. Vom geschmack bis zum geruch einfach top
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.04.11 21:25
Ganz klar GBL, seitdem ich mal davon ne Overdose hatte kommt mir schon vom Geruch allein ein so heftiger Brechreiz...
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 21:29
Salviageschmack ist auch ekelhaft.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.11 21:34
Pep wenn es mit Milcheiweißpulver oder Backpulver gestreckt ist, krieg ich nen Brechreiz wenn ich nur daran denke.......
my fall will be for you
my love will be in you
if you be the one to cut me
I’ll bleed forever
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.11 21:44
Kratom!
Anfänglich hab ich mich immer gefragt warum es alle immer so eklig findn. Aber es wird von mal zu mal schlimmer, muss mittlerweile immer würgen wenn ich meinen Kakao trinke..
Und Haschisch oral da gehts mir genau so..
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
42 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.11 22:07

Reso schrieb:
DPH, gibt nix ekligeres

hab jedoch noch nie eine droge gehabt die nicht irgendwo eklig war - gehört einfach dazu.



Ich stimme dir in Sachen DPH zu , aber es gibt sehr wohl Drogen (außer Cannabis) die recht gut schmecken, z.B. Lachgas (schön sahnig-süß) oder ich persönlich mag den Geschmack von gut gestrecktem Speed :)

lg smokers420
Ich nehme Drogen und ich steh dazu // Ich hab keine Lust mehr irgendetwas zu verändern, jeder hat seinen eigenen Kopf!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 420) »