your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL - keine Wirkung?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.04 14:53
Vorgestern hatte ich das "Vergnügen", GBL das erste Mal auszuprobieren. Um gleich auf den Punkt zu kommen, gemerkt habe ich nach der ersten Dosis NIX. Nach der zweiten auch nicht viel, nach der dritten Schwindel. Und abends irgendwann noch eine fette vierte Dosis, der Schwindel hat mich fast umgehaun und danach ging das Gekotze los.
Von Euphorie nichts zu spüren, oder doch, habe einmal was gemerkt, aber die habe ich mir wohl nur eingebildet...

Auch wenn ich keine genaue Ahnung habe, wieviele ml das waren, weil ich keine Spritze hierhabe, mit der ich das abmessen könnte, denke ich schon, dass es auf jeden Fall so viel sein musste, dass ich was hätte merken müssen.

Der Vorfall hat mich zwar erst mal abgeschreckt, aber vorhin habe ich mir noch mal ordentlich was eingegossen und mit Orangensaft getrunken. Und davon hätte ich sicher was merken müssen!! Aber nix is. Nicht mal Schwindel. Gar nichts. Komplettes Nüchternheits-Gefühl. Wo bleibt die Euphorie?

Hat jemand eine Ahnung, was ich "falsch gemacht" haben könnte? Was stimmt da nicht? (Ich meine, bei allen anderen wirkt's doch und ich habe im Netz keine Tripberichte finden können, in denen steht, dass das Zeug nicht wirkt...) Und JA, ich habe GBL und nich irgendwas anderes ;)

Wäre für Hilfe sehr dankbar...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.04 15:38
Das es wirken tut hast du ja am schwindel und an der kotzerei gestern gemerkt, und euphorie lässt sich auch mit drogen nicht immer unbedingt mal so herbeizaubern, da muss schon auch das umfeld und das innere befinden stimmen. Versuchs vielleicht eher mal in geselliger runde mit freunden, da kommt dann sicher eher eine schöne, glückliche stimmung auf, als wenn man daheim sitzt und zwanghaft drauf wartet. GHB scheint eher ne gesellschaftsdroge zu sein, betrinken macht alleine in der regel auch nicht so viel spass wie mit anderen leuten zusammen.

Ich würd mir aber trotzdem noch ne spritze zum dosieren kaufen. gibts in der apotheke für ein paar cent. wo so blind dosierte mengen hinführen können kann dir ja glaub ich naymat erzählen :wink:
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 11:05
ja.würde mir auch mal ne sprize holen, dmit biste auf jedenfall auf einer
sicheren seite. desweitern hat hyde schon recht. probiers mal mit n paar
guten freunden (als bei ihnen);angenehme stimmung...ghb/gbl wirkt
ja leicht alkoholähnlich, d.h. merkts du dort viellecht diesen "herz-offen"-effekt.
also das du laberst und sehr offen bist. das kan nsich schon in ne euphrie steigern.
desweiteren musst du ansosnten wohl ein bisschen experimentiren, um deine
idealdosis rauszubekommen.
und naja nicht übertriben :wink: ...sonst biste deinen magen schneller los als dir lieb ist... :!:
also
bHuntr
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.04 14:21
so- will ich auch nochmal kurz was zu gbl zusteuern-

gbl wirkt auch in niedrigen dosen (ab 1ml.) sehr gut. also ich weiss nicht,
ob ich mein feeling als euphorie beschreiben kann. ich saß inner disko,
als ob ich sonst was drin hätte. einfach nur relaxed, besoffener gang
und son krasses gefühl zum anderen geschlecht (in meinem fall die frauen).
das hat fast schon gestört :roll: jedenfalls ziemlich intensives feeling und zigaretten sind dazu auch angenehm.

man kann gbl auch perfekt mit diesen kleinen test-parfümfläschchen ausser
parfümerie dosieren (da passen 2ml. rein). kriegt man also beides auf einmal dort :lol:

bis dennsen-
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL - keine Wirkung?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen