LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.11 19:58
hey,

habe zuhause laut verkäufer etwas mdma. hab davon am samstag etwas gelutscht (ca. 70mg), hab dazu noch davor pep gezogen und war sehr sehr lange wach bis montag nacht.
bin mir jetzt nicht sicher ob es crystal war , es wird wenn man es klein macht zu weissem pulver.
hat auch nicht die eher leicht bräunliche mdma färbung. mdma wirkung war keine drin wenn dann nur ganz schwach, könnte es sein dass in verbindung mit pep die mdma komponente nicht rausgekommen ist.
was denkt ihr ? also hauptfrage is ob mdma oder crystal klein wird also die kristalle beim klein machen oder ob das nur bei crystal so ist. danke mal für die antworten, peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.11 20:10
Also die MDMA Färbung kann immer variieren, daran lässt sichs jetzt eigentlich nicht erkennen.
Hab selber keine Erfahrung mit Crystal, aber ich kann dir sagen das auch MDMA zu relativ feinkörnigem Pulver werden kann.
Pep schwächt allgemein die MDMA Wirkung eher ab, daran könnte es also liegen das es nicht so stark gewirkt hat.
Allerdings tippe ich eher auf Crystal weil von 70mg MDMA bist du NIEMALS 2 Tage drauf, von so ner Menge bist du vllt. 2 Stunden drauf. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.04.11 20:15
Also MDMA-Kristalle kann man mit Sicherheit auch zu sehr feinem Pulver hacken und die Farbe ist per se erstmal kein Qualitäts- oder Erkennungsmerkmal (zeigt nur die Art der Verunreinigung an).
Man kann mit Speed/MDMA sehr lange wachbleiben, allerdings wennn du seit samstag Nacht nichts nachgelegt hast spricht das eher für Crstal,da a) MDMA beim Comedown(nach 3-6 Stunden) schon sehr deutlich Müdigkeit zulässt (auch bei kleineren Dosen nach einem Tag an dem man schon konsumiert hat,wird man meistens eher gechillt als up) und b)70 mg für MDMA eher eine leichte, für Crystal allerdings schon eine recht ordentliche Dosis ist.
Wenn dir beide Substanzen bekannt sind dürftest du da aber eigentlich auch keine Schweierigkeiten mit haben da sie sich meiner meinung nach schon recht stark unterscheiden... (Glücksbärchi vs. Gottkomplex...)
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.11 21:14
ja nachgelegt hab ich schon noch aber das war dann halt noch sonntag nacht 1 nase pep und 1/4 g kokain,
hätte net gedacht dass ich die kokain wirkung noch so lange spüre also kam recht gut mit pep in verbindung, das hat dann wohl schon gereicht für die 2. nacht noch durchmachen, crystal sieht schon noch anders aus, das sieht genau wie mdma aus, ich werd mal noch den rest jetzt geben, ca. 0.05 um ein bisschen zu chillen,also danke mal bis dann peace
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.11 12:26

Zitat:
bin mir jetzt nicht sicher ob es crystal war



informier dich einfach mal über die unterschiede in der wirkung dann wirst du dir vorstellen können obs mdma oder kristall war.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)