LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.04 18:47
HI
was meint einer, wenn er fragt ob grünes oder braunes zeug? meint er mit grün gras und mit braun cannabis? und was bedeuten eigentlich die ganzen verschiedenen sorten wie schwarzer afghane, grüner türke etc etc? wäre für etwas informelle aufklärung dankbar *g*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.04 18:51
Grünes ist i.d.R. Gras, selten auch die Haschisch-Sorte "Grüner Türke" (welcher übrigens nicht so potent ist)
Ansonsten ist Braunes entweder Haschisch oder auch Heroin :mrgreen:

Zu den einzelnen Sorten kann ich wenig sagen da ich bisher eigentlich nur wenige kennengelernt hab.
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.02.04 22:03
die namen deuten oftmals auf das herkunftsland hin!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.04 23:05
schwarzer afgahn is afaik ziemlich potent. roter libanese auch. hab ma n gemisch aus hasch, schwarzer afgahne, roter libanese und noch irgend ner andre sorte, in ner tüte geraucht und... meiner erfahrung nach... ja, das ballert einen ziemlich weg. dreimal!!! an der tüte gezogen und ich hab mich so dicht gefühlt, als hätt ich sonst wie viel geraucht *g
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.04 00:03
mann, verwirrt das arme mädchen doch nicht so!! grün heißt gras also die blüten der cannabis pflanze und braun ist das harz. also haschisch, bzw. dope, piece oder shit. grün ist halt mariuhuana. nimm grün, weil das ziemlich unwarscheinlich gestreckt ist. braun würd ich nur mit der bong rauchen. die wirkung ist beim braunen eher die plattmacher und einschlafwirkung und grün mehr so lachkickmässig wenn mans als noob nimmt. wähl also grün und lass dich nicht abziehen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.02.04 18:15

Paulbal schrieb:

wirkung ist beim braunen eher die plattmacher und einschlafwirkung und grün mehr so lachkickmässig wenn mans als noob nimmt. wähl also grün und lass dich nicht abziehen.



is bei mir nich so, ich merk nich grad nen riesen unterschied zwischen dem breit-sein von bobel (= norddeutsch für piece, hasch etc ) und gras.
vielmehr kommts bei mir auf die grundstimmung, körperlichen zustand (wach, müde, erkältet und so schon platt.. etc) und der umgebung an.

aber nuja, jeder wie er meint
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.04 19:02
Ich würde auch lieber Gras nehmen. Schmeckt auch viel besser :lol:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.02.04 19:41
ebenfalls geschmackssache :P

ich für meinen teil find, dass bobel besser schmeckt. schon bei der vorstellung gras inner tüte zu rauchen... bää, das nich lecker
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.02.04 19:52

Drogenkind schrieb:
ebenfalls geschmackssache :P

ich für meinen teil find, dass bobel besser schmeckt. schon bei der vorstellung gras inner tüte zu rauchen... bää, das nich lecker





gras in tüten..nicht lecker :?:

watt,sorry aber da gibst en dickes fettes :dagegen:
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.04 20:03
ich find auch, dass gras viel viel besser schmeckt als hasch. so ne schöne grastüte is doch was feines :rasta: aber gras in der bong is auch toll =)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.04 21:11
hi!! hab da mal ne frage vieleicht kann mir da ja einer weiter helfen??
ich war dauer konsument und dann haben sie mich ca vor drei wochen an arschgekrigt habe jetzt seit 2 wochen nichts mehr geraucht

und wollte daher wiesen ob die beim mpu auf die die abauproduckte schauen oder auf das psychoaktive thc
und wenn ich jetzt jeden tag ein oder zwei kannen brenesel tee trinke kann ich dann in der woche nen joint rauchen
oder ist das dann trotzdemm drin ich gehe schier am stock
bitte um antwort grus frecky
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.04 21:14
Junge kapiers. Lass die Finger von THC. Warte erstmal 2 Monate, wenn dir was an deiner Zukunft liegt. Ist dir das wirklich so egal, wenn du positiv getestet wirst. Wann hast du dein Arzttermin?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.04 21:30
hab noch kein termin das geht aber zu erst an meinen anwalt und was ist mit dem urin cleaner blend up
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.04 21:37
Vergiss die Shice.
Trink jeden Tag viel Mineralwasser und nehm jeden Tag ne Vitamin C Tablette. Wenn Du nun noch 2 - 3 Wochen bis zum Termin hast, könntest du nochmal davonkommen. Vergiss deinen Joint. Wenn dein Chef davon Wind bekommt, bist du sicher erstmal unten durch, außer du hast echt Glück im Leben :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.04 21:52
ich denke ich habe noch eineinhalb monate zeit und was ist mit dem cleaner hast du da ne ahnung davon und was ist mit sauna oder nem blut reineigendem tee der cleaner ist wichtig info
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »