LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.04.11 21:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Zwischenbericht..., welcher von Psychoteddy geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.04.2011.

Diese Diskussion wurde am 29.04.2011 von WeedLove gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.04.11 09:26
Hey Weedlove,hörst du beim Sex auch auf bevor du gekommen bist;)?
Zum TB: Mich wunderts,dass er nur mit 5,80 bewertet ist,ich find ihn ganz solide,man merkt zwar,dass er sehr spontan zustande kam aber
das find`ich persönlich nicht so schlimm.
@Psychoteddy:Vielleicht täte es dir ganz gut wenn du deinen Konsum ein wenig einschränken würdest,man kann so ein wenig zwischen den Zeilen herauslesen,dass du wohl auch nicht ganz zufrieden bist im Moment damit,right?

8/10

lg

full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.11 11:24
Lass dich nicht von Drogen kontrollieren, versuch mal ein Entzug zu machen, Drogen sind zwar schön und man kann schöne Erfahrungen mit machen, aber sie können auch sehr Vernichtend sein. Dein Konsum ist wirklich sehr exzessiv, wenn das so stimmt wie du es schreibst. Drogen können auch ganze Leben zerstören, ich weis davon ist immer die Rede und das hängt dir wahrscheinlich langsam ausm Hals raus weils auch deine Eltern sehr wahrscheinlich schon gesagt haben, ist nur ein nett gemeinter Rat, ich trippe nur manchmal einfach aus dem Grund weil ich was Erleben will, nicht weil ich mich einfach abschiessen will.
"When God takes LSD, does he see people?"

American comedian Steven Wright
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.12 21:37
ich fands sehr geil geschrieben und habe dir 10/10 gegeben, weils eben einfach nen sehr druffer schreibwahn anscheinend war .


zu deinem drogenproblem muss ich sagen, dein weedkonsum ist klar besorgniserregend, allerdigns solltest du mit dem regelmäßigem rc- konsum AUFHÖREN!!!!!. den dreck darf man nicht in sein leben eintreten lassen, am besten die ganze andere chemische scheiße auch aufhören. nen halbes jahr oder so nur auf saufen und kiffen beschränken und dann für mindestens 2 wochen mal NICHTS nehmen. langsam aber sicher auf ein (fast) drogenfreies leben einstellen. knall dich nicht die ganze zeit zu, egal mit was!


greetz und viel glück
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.12 01:06
Aber zum Glück keine Pollunder mehr! 5/10
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.12 07:03
freitagisthightag schrieb:
zu deinem drogenproblem muss ich sagen, dein weedkonsum ist klar besorgniserregend, allerdigns solltest du mit dem regelmäßigem rc- konsum AUFHÖREN!!!!!. den dreck darf man nicht in sein leben eintreten lassen, am besten die ganze andere chemische scheiße auch aufhören. nen halbes jahr oder so nur auf saufen und kiffen beschränken (...)


Was ist denn an RCs so schlimm und was ist für dich "chemische Scheiße"?
Und du empfiehlst tatsächlich saufen als Alternative?
Wieso?
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)