LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.05.11 10:05
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 5 Freunde und das Salvia, welcher von GeazleBusters geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.05.2011.

Diese Diskussion wurde am 03.05.2011 von Toooja gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.11 10:07
Ganz nett und gut geschrieben, Salvia ist eine der Drogen, die mich auf jeden Fall auch noch sehr reizt. Leider noch nicht getestet.
Nice wäre es echt, wenn dein Kumpel auf dem Schiff es noch schafft, seine Version aufzuschreiben :)

Lieben Gruß

Achja, ich hab 8/10 gegeben
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.11 12:18
Oha, thanks für die hohen Bewertungen daweil =D

Ja Tooja ich werd ihn antreiben dass er das macht, will ja selbst genau wissen was da abging^^
Aber der hat leider noch nie nen TB geschrieben obwohl er schon so viel zu erzählen hätte...
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.11 18:52
Hey! Super Bericht! Obwohl ich Salvia noch nie genommen habe, muss ich sagen, hast du die Wirkung echt gut rübergebracht. Hat spaß gemacht zu lesen!
Und jetzt habe ich auch Aphex Twin kennengelernt. (vorher noch nie von ihm gehört) Irgendjemand aus dem LdT hat ein bild von ihm als Avatar und ich hab mich schon ewig gefragt, wer das ist. Danke für des Rätsels Lösung ;)

9/10

Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.05.11 19:51
Kam mir irgendwie vor wie ein Wikipediaartikel :)

10/10 weil der TB mir mal wieder gezeigt hat, dass diese Droge einfach nichts für mich ist (sprich er war nützlich)

LG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.11 20:27
Busters, zwing ihn einfach :D
oder ihr macht das zusammen... salvia ist ne echt interessante sache die mich nicht loslaässt.. also bin ich da besonders neugierig :)
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.11 23:44
@Butters na dann viel Spaß mitn Aphex. Klingt ziemlich verschieden, und soll genau für Drogen perfekt sein. Kann ich daweil allerdings noch nicht beurteilen.

@pilz sehr gut, dann hab ich schon zwei Ziele mit dem TB erfüllt, Unterhaltung und Nützlichkeit =D thxalot für die 10 ^.^

@Tooja ich werd ihn auf jeden Fall damit nerven ^^
Wenn du so Salviabegierig bist dann mach doch mal Urlaub in Österreich, da kriegst es in jedem Headshop =D
Die Extrakte halt ich übrigens für Geldverschwendung. Also in den TBs hier ist zwar oft davon die Rede aber bei mir haben die noch nie was gebracht. Außerdem sind sie soooooo teuer, abbrennen tunse nicht gescheit. Also ich glaub 2-3 gscheite Köpfe Blätter sind da wesentlich lukrativer als Extrakt. Aber das is halt meine Meinung (:
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.05.11 06:20

GeazleBusters schrieb:
@Butters na dann viel Spaß mitn Aphex. Klingt ziemlich verschieden, und soll genau für Drogen perfekt sein. Kann ich daweil allerdings noch nicht beurteilen.

@pilz sehr gut, dann hab ich schon zwei Ziele mit dem TB erfüllt, Unterhaltung und Nützlichkeit =D thxalot für die 10 ^.^

@Tooja ich werd ihn auf jeden Fall damit nerven ^^
Wenn du so Salviabegierig bist dann mach doch mal Urlaub in Österreich, da kriegst es in jedem Headshop =D
Die Extrakte halt ich übrigens für Geldverschwendung. Also in den TBs hier ist zwar oft davon die Rede aber bei mir haben die noch nie was gebracht. Außerdem sind sie soooooo teuer, abbrennen tunse nicht gescheit. Also ich glaub 2-3 gscheite Köpfe Blätter sind da wesentlich lukrativer als Extrakt. Aber das is halt meine Meinung (:



also ich finde, dass extrakt schon was bringst, also wenn ich 20x rauchen brauche ich nur so ein/zwei 0.05 g köpfe um 'gut' zu sein

btw, netter tb, aber nichts umhauendes 7/10
playin' russian roulette with a full clip
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.05.11 06:49
Fand deinen Trip-Bericht echt ganz gut GeazleBusters,
habe seit ewigkeiten kein Salvia mehr geraucht.
Dein Trip-Bericht hat mich jetzt voll an die ganzen ereignisse bei meinen Salvia Trips errinert.
Ich finde du hast die Wirkung recht gut beschrieben und es hat mir Persönlich spaß gemacht
deinen Bericht zu lesen.

von mir gibts 8/10.
lg smore.

@Al0ne

Zitat:
also ich finde, dass extrakt schon was bringst, also wenn ich 20x rauchen brauche ich nur so ein/zwei 0.05 g köpfe um 'gut' zu sein



Wir hatten mal ein 15x extrakt glaube ich könnte auch ein 20x sein bin mir da nichtmehr sicher.
Davor haben wir immer nur die Salvia Blätter genommen als wir dann das Extrakt hatten habe ich davon etwas auf einen Gras-kopf getan.. Das Gras hat gewirkt die Salvia wirkung war aber extrem schwach...
vllt. war es damals ja einfach ein scheiß-extrakt wer weiß.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.11 01:28
Wir hatten daweil nur 5er Extrakt und das nächste, glaub 15 wars. Wie gesagt, war ne pure Geldverschwendung.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.05.11 06:30
hmm ja mal schaun, sollte mal salvia blätter austesten, kann denn ja mal n review schreiben.

wie viel zahlt mann den so im schnitt fürn g blätter, ich hab jez ca. 40 euro fürn g 20x bezahlt.

lg
playin' russian roulette with a full clip

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)