LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.04 16:44
hey leute!!!
ich wollt mal frage manchmal mach ich homesession mit speed dann zieh ich so kanpp ein gramm davon und irgendwann ist mann ja fertig und will schlafe :roll: runterrauchen geht au ned immer so gut was isch besser tüte oder bong? ich find bong knallt nach ner weile ned mehr!
was gibtz sonst für tricks damit man penne kann? ein kolleg sagt jogurt hilft des hglaub ich aber ned!
bitte helft mir!
danke
grüsse
Goldendogg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.02.04 17:34
Hab es heute auch mit dem runterrauchen probiert. Aber ich konnte trotzdem scheisse (ein)schlafen.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.04 19:02
Benzos, Barbiturate oder abwarten. Mehr geht nich.


Joghurt...:roll:
It’s easy to see
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.04 19:14
Ich kann teilweise erst nach 2 Tagen wieder richtig schlafen obwohl ich immer Stilnox nach dem Feiern nehme.
Benzos sind am besten, Rauchen nicht so geeignet. Was auch immer geht ist GBL.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 22.02.04 20:30
hmmm... hab gerade ne ziemlich lange nacht hinter mir. hab es heute morgen um 9 uhr dann mit Dobacen (schlafmittel) versucht. so richtig ist es mir aber nicht gelungen! Denke wenn man speed zieht sollte man sich einfach damit abfinden erst die Nacht später wieder schlafen zu können! :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.02.04 13:52
Mhh Benzos sind ja schön und gut, aber leider sind sie ja nur auf Rezept aus der Apotheke zu bekommen. Hat es jemand schon mal mit Baldrian versucht :D
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.04 20:38
ich hab in der regel keine probleme mit dem einschlafen nach ner durchgezogenen nacht...ein oder zwei tütchen wirken da bei mir wunder :D
und wenn ich denn dochmal probleme haben sollte,dann les ich nen bissel oder bade oder mach sport...halt entspannen oder noch nen bissel verausgaben...beruhigungsmittelchen alla valium heb ich mir denn doch lieber für nen schlechten trip auf :wink:
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 24.02.04 21:19
und von wo hast du valium??? dealer?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.04 22:12
nen kollege kennt einen apotheker...nen anderer kollege arbeitet im krankenhaus...wie auch sonst?dealer halt ich für ungeeignet bei medikamenten :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.04 13:07
wenn ich nicht schlafen kann fällt mir immer was ein mit dem ich mich beschäftigen kann ... ich finde diesen Zustand nicht schlimm. wer Upper nimmt sollte sich über die Folgen (die u.U. auch den nächsten Arbeitstag betreffen) bewusst sein ...

5-HTP is noch ne Möglichkeit ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)