LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.05.11 12:46
Hallo boys and girlz :)

swim hat 0,2mg temgesic sublingualtabletten und er würde gerne wissen wieviel er nehmen soll.
er hat bis vor 2tagen oder 3 dhc 360mg pro tag konsumiert und gestern ein wenig codein-tropfen gegen husten.
wie soll es konsumiert werden, nasal oder sublingual? oder oral?
wieviel wäre eine gute dosis?

swim bittet um eure denkanstöße :)
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.11 13:06
Sublingual oder Nasal, und ich würde mit 0.3 anfangen und mich dann langsam steigern.

Beachte das die Wirkung erst nach 1-2 Stunden eintritt also leg nicht zu früh nach!

Wie lange hast du denn am Stück opiate konsumiert? Deine DHC Dosis scheint ziemlich hoch zu sein, also würden auch schon 0.5-0.7mg gehen aber ich weiß ja nicht wie lange du konsumiert hast.

Am besten du nennst mir eine Initial-Dosis(Anfangsdosis, erster Konsum am Tag um was zu merken) vom DHC oder eine von Codein und ich kann dir dann eine Initial-Dosis von Buprenorphin vorschlagen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.05.11 13:13
hi danke für die antwort,

hm am stück ..seit 1jahr ca. aber mit pausen von einigen wochen zwischendrin.

initialdosis ist wohl ca. 240mg dhc
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.11 13:19
Also rektal 0,1mg; sublingual 0,5mg; nasal 0,3mg. So würde ich starten, egal welche Opitoleranz du hast (Bezogen auf niederpotente Opioide wie DHC!).

Es gibt Quellen, die besagén, der User habe 2mg genommen Initial. Das sind Freaks und Druffis.


Wichtig ist, dass du nicht vor 2h nachlegst. Und wenn du es nasal nimmst, sollte es nicht sehr tief in die Nase gezogen werden, also nicht so, dass du es runterschluckst unbewusst!
Denn oral (also peroral) gesxchluckt hat es KEINE Wirkung, whyever :D Böses Subu xD


Ansonten viel SPaß, Subu ist echt toll die ersten Male!


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.11 13:21
Dann würde ich dir 0.6 empfehlen, ist für dich dann zwar keine besonders starke Dosis aber Buprenorphin wirkt lange und wenn dir etwas an der Wirkung nicht gefällt und du gleich die "Game Over" Dosis nimmst musst du die Wirkung 24 Stunden lang ertragen.

Aber 0.6mg ist schon ok.



BigBerky schrieb:
Ansonten viel SPaß, Subu ist echt toll die ersten Male!



Ich fand die ersten Male zum kotzen, erst nach 3-4 Malen wurde die Wirkung recht interessant und ziemlich euphorisch, aber auch nur 4-5 Mal, danach wirkte es nur noch subtil, psychisch kaum was gemerkt außer Sedierung, nur noch körperlich(Miosis, Juckreiz, Piss-Stop, und angenehmes Körpergefühl).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.11 14:56
Bei Bedarf, bitte hier weitermachen bzw erstmal lesen. Danke:)

Closed.

lg, Muetzi
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)