LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.04 04:58
Ich bin 1,76m und wiege ca. 63kg...

Nun sagte mir n Kollege, dass mich diese Caps wegklatschen könnten???

Könnt ihr mir nen Tip geben wie ich mich am harmlosesten rantasten kann?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.04 07:23
Also Ich bin 1,70 und wiege 50KG und nehme eigentlich immer zwei auf einmal. Beim ersten Mal hatte Ich nur eine und habe außer Depris nichts gespürt. Bei zwei geht das Ganze schon recht lustig ab :wink:
Ich bin nen kleiner Mensch, aber habe trotzdem schon ne Menge ausprobiert und bis jetzt hatte Ich noch nie irgendwelche ernsthaften Probleme. Also nehm am besten beim ersten Mal erstmal eine. Da passiert auf keinen Fall was Schlimmes...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.04 08:37
Hallo,

also, ich bin 1,80 und wiege 63kg. Habe im Moment die Heavy Es und ich habe jetzt am Wochenende 2 genommen und dann nach 2 Stunden 1 weitere eingebaut.
Muß sagen mir ging es sehr gut. Also ich kann diese weiter empfehlen.
Würde aber nie mit mehr als zwei aufeinmal anfangen. Egal welche es sind.
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.02.04 09:22
also ich bin ein mädel, 1,75 m groß, 55 kilo schwer und nehm immer 2 supercaps + 400 mg koffein (2 tabz) und mir gehts meistens ganz gut damit. manchmal is mein magen n bissi empfindlich und wenn ich zuviele kippen rauch, würd mir ein bisschen übel.
aber du kannst ja mit einer supercap und einer koffein-tablette anfangen (das koffein zum boosten der wirkung) und wenn du alles prima verträgst und meinst du kannst die wirkung noch steigern nach ner stunde nochmal was nachnehmen.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.04 00:07
Danke für die vielen netten Infos :-)

Also eine ist sicher auszuhalten.... :-) ansonsten versuch ichs mal mit ner halben...

Wie kann man die Wirkung mit dem Kraut gleichsetzen???

Also wieviel Teelöffel Ephedra-Kraut sind 1 Cap??

Kann mir das jemand sagen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.02.04 09:54
hmm ich find man kann die caps nur schwer mit dem kraut vergleichen, irgendwie is die wirkung noch anders... und das kraut is ja auch noch immer unterschiedlich potent.

ich würd dir raten fang mit einer supercap und einer koffein-tablette an (wenn du RICHTICH viel kafee trinkst, oder sonst auch koffein-tabz nimmst, kannst ruich 2 tabletten nehmen.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.04 11:36
Bin 1.88 und wiege ca. 65 Kilo. Ich nehm meistens 2-3 Cabs. Mit einer kannst du auf jedenfall anfangen is nicht nötig nur ne halbe zu dosiren. Zuviele soll man ja ned dosieren. Irgendwo hab ich mal gelesen das der Wirkstoffgehalt auch bei den Cabseln schwanken kann. Egal. Sollen irgendwelche Tests ergeben haben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.04 13:27
Nehmt Drogenkind's Mörderdosierungen nicht als Beispiel :mrgreen: Die is Profi ... :P

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mehr als 5 Supercaps nicht mehr sein müssen ... :shock:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.02.04 13:44
was mörderdosierungen? hmm :mrgreen:
ich hab ja wahrnungen gegeben an alle die die noch keine erfahrungen haben und zu nur 1 cap und 1 koffein-tab geraten :wink:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.02.04 13:51
ja, bin auch der meinung, das man als mann (so ab 70kg) 2 caps nehmen sollte, auch wenn man ephedrin nicht gewähnt ist. egal ob supercaps, green e oder xtension, von einer einzelnen cap merke ich nix, ab 2 is da schon spürbar was... wegen überdosierung sollte man schon aufpassen, hatte mal in einer nacht 3 green e's und 3 supercaps und dann ging's mir nichtmehr wirklich so gut... herzschlag wie ein formel 1 motor und voll paranoia gehabt, das ich stertben werde, sobald ich mich schlafen lege... na ja, war dann noch ein ordentliches zeiterl munter... meiner freundin ging es nach 4 noch relativ gut, sie konnte dann sogar schlafen. also aufpassen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.02.04 15:37
bei 1 merkt man eigentlich nix ! Wäre ja auch komisch, weil die sind ja zum abnehmen gedacht ! Und um abzunehmen muss man ja jeden tag 1 vorm essen nehmen ! wenn du dann schon ne wirkung hättest die du merkst, dann würde das ja keiner der abnehmen will nehmen ! Deswegen würde ich an deiner stelle mit 2 anfangen, weil man da schon was merkt !

Was ist eigentlich jetzt mit dem Ephedraverbot? Ich hab ma bei eBay und so geguckt und da gibts das ganze Sortiment noch immer.... also frag ich mich jetzt ob das ganze nicht doch nur ne verarsche war...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.04 18:41
@massifi: ist es denn normal das man bei einer cap depressive stimmungen kriegt? ich hab mal 1 genommen und nach einer halben stunde hab ich nochmal eine nachgeworfen da nicht unbedingt die typische wirkung aufgetreten ist. ich hab mich sehr schlecht gefühlt, was sich nicht durch herzrasen oder ähnliches geäussert hat, sondern eher das gegenteil.als ob man in einem tiefen schwarzen loch steckt, aber nicht die kraft und den willen hat sich da wieder rauszuziehen.ich war sehr ruhig (nicht im positiven sinne)mir kam alles nur belang- und sinnlos vor...es is schwer zu beschrieben, aber in einer stimmung in der man sich in jedem moment die pulsadern auschlitzen könnte.ist das bei so einer niedrigen dosis öfters der fall oder vertrag ich ephedra einfach nicht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.02.04 20:48
hab von verplant.de extensions (oder so) bekommen und mit einer angefangen.. da hab ich erlich wenig gemerkt.. bei zweiten Versuch warens zwei und mir kahms so vor wie als ich zum ersten mal ne coffie(200mg) genommen hatte...?
irgenwie kommts mir so vor als wenns ruhig noch mehr sein könnte. will da aber auch erstmal kein risiko eingehen und auch net su viel verbrauchen...also erstma Pause mit coffie und ephe (hatte schon den ganzen Tag Kopfschmerzen..bis ich n Mittags-schlaf gemacht hab )...

auserdem: weiß irgendjemand was von kräutern oder stoffen die die coffein oder ephedrien wirkung verstärken?
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.04 16:41
@frinky
Also ich hab bisher 2 mal ne Green-E genommen, sogar etwas weniger als eine, weil ich aus zweien drei gemacht habe (wiege übrigens 53 kg bei 1,60)! Hatte beide male ne super Wirkung und absolut keine Depris. Ganz im Gegenteil, beim ersten mal war ich mit eher schlechter Laune in der Disco, ca. 1 Stunde nach der Einnahme war ich super drauf und verspürte den Rest des Abends eine herrliche Euphorie, fast wie auf Teilen!
Es scheint also jeder anders drauf zu reagieren, auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, 4-5 Stunden oder länger davor nichts zu essen, dann wirken die Dinger besser! Wäre aber ja irgendwie unlogisch, dass man bei einer Depris bekommt und bei mehr nicht. Vielleicht verträgst du ephedra wirklich schlecht (hab da auch nicht so die Ahnung), ich würde es aber an deiner Stelle einfach nochmal probieren, vielleicht mit 1 1/2 auf einmal!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.04.04 19:58
vertragen sich die dinger eigentlich auch gut mit alkohol ?

weil wenn ich in der disco bin mach ich mich eigentlich immer recht voll!
will mir nämlich auch welche bestellen! (habs noch nie ausprobiert)
nich dass ich dann kotzend in der ecke liege!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »