LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.11 01:50
zuletzt geändert: 26.03.14 14:02 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hey zusammen,

ein Freund von mir hat heute mdma mitgebracht, allerdings ist es schwarz und klebrig. Laut dem Onkel Doktor hatte dieser das schon öfters und meinte es wär stark (nagut, wer sagt das nicht?), allerdings kennt mein Kollege den schon länger und vertraut ihm auch soweit. Es erinnert fast an Schmand aus der Bong, allerdings klitzert es im Licht schon kristallin. Könnte es sein, dass es da bei der Synthese einfach Verunreinigungen oä gab? Vll. kann ich morgen ein Foto machen.

Würd mich über Ratschläge oder Ideen freuen, danke :)
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.11 02:27
also ich hatte auch schon mal schwarze mdma kristalle und die waren 1 A, in welcher form liegt denn dein mdma vor? Kristalle ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.11 03:35
Also ich habe schon rausgekratzten Bongschmand gesehen und der hat auch geglitzert. Also falls dein Erworbenes nach Aschenbecher riecht wirfs weg ;)
Wenn nicht: Investier mal in einen Marquistest. In Zeiten wo nur MDMA Kristalle und RCs in der Partyszene verkauft werden ist der überaus nützlich. Dann kannst du anhand der Verfärbung sehen um welchen Stoff es sich handelt.

lg kackmutter
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.11 18:24
hey,

ja, ich werd mal morgen die gängigen headshops hier in der nähe abgrasen und schauen, ob die sowas vorrätig haben. hab gerade mal ne winzige ecke probiert. schmeckt verbrannt, tatsächlich auch ein bisschen wie bongschmand, aber der mdma geschmack is definitiv auch vorhanden
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.05.11 19:24
...mdma mit bongschmand gestreckt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.05.11 19:41

silent123 schrieb:
...mdma mit bongschmand gestreckt?



Bähh, das wär pervers, grenzt ja an Körperverletzung...^^
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.11 19:57
ich hab noch ein bisschen weitergesucht, scheint nicht oft vorzukommen, aber so 2-3 berichte hab ich gefunden, in denen die leute meinten, es hätte neben dem mdma feeling noch ordentliche halluzinationen gegeben. wenn das stimmt freut's mich natürlich :) einer meinte, dass es bei nicht ordentlich durchgeführter synthese durchaus sein kann, dass mda als nebenprodukt entsteht, das würde ja auch für die hallus sprechen. von dem bisschen vorhin fühlt sichs schon leicht trippig und "nett" an, aber ob's nicht nur placebo ist, werd ich nach dem wochenende sagen können .... oder vll auch schon morgen... hab gleich meine arbeit fertig und hätte schon lust der sache auf den grund zu gehen :) werd auf jeden fall noch berichten wie's war, falls mal jemand anders auf ähnlichen dip stößt
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.11 20:17
im körper wird mdma zum teil auch in mda überführt, was ebenfalls eine halluzinogene wirkung höherer mdma dosen erklärt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.05.11 20:50
Hi! Ab welcher Menge wird Mdma denn zu MDA umgewandelt ca. ?
lg

"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.11 23:30
also dann jetzt doch noch kurz zur wirkung: ich hab vorhin ein bisschen mehr genommen, schwer zu sagen wieviel genau, aber für das wenige bin ich gerade auf nem heftigen mdma film. auch ganz gut trippig, aber ich würds trotzdem eher stark psychoaktiv als wirklich halluzinogen beschreiben. definitiv aber wesentlich heftiger als erwartet :)

ich gerad nicht mal mehr ob das da oben sinn ergibt, aber bleibt festzuhalten: wirkt :D
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.11 00:03
Ich würd in Zukunft auch einfach mal den Geschmack testen, schmeckt nicht viel so widerlich wie mdma :D

Ansonsten habe ich auch öfters mal schwarze Körnchen bei den Kristallen, können natürlich auch Verunreinigungen sein.
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.05.11 10:42

foobar0815 schrieb:
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"



Dein Thread & Sig. passen schon zusammen, oder?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.11 02:23

TraumlandAcc schrieb:

foobar0815 schrieb:
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"



Dein Thread & Sig. passen schon zusammen, oder?



haha, irgendwie schon. ich glaub das hatte ich von dieser scientology drogeninfo seite, weiß aber gerad nicht mehr genau :)
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.14 14:07
hi, mein thread zu dem thema wurd wegen redundanz geschlossen, ich poste es mal einfach hier rein:


Hi,

der Titel beschreibs es ja eigentlich schon. Ich hab kürzlich aus einer Quelle, aus der sicher mehrere Leute schon etwas bezogen haben etwas MDMA bekommen. Es ist etwas schwärzlich und riecht nach Anis.
Scheinbar kann das dadurch bedingt sein, dass die Synthese aus Safrol erfolgt ist.. so zumindest verschiedene Seite die ich dazu gefunden hab. Jetzt kommt's aber: ich fand die Wirkung anders als bei normalem MDMA. Ich hatte weniger Klarheit und auch nicht so ein ausgeprägtes Gefühl von Liebe.. es stand mehr ein etwas verballerter "Rush" im vordergrund, eine Lust zu Reden war aber stark vorhanden, Tanzen war auch super. Zusätzlich war das runterkommen nicht so abrupt.. bei MDMA merk ich manchmal von der einen auf die andere minute wie ich runterkomm, bei diesem mal war es um einiges softer und subtiler. allerdings hatte ich ziemlich krasse optische verschiebungen, ich musste ständig neu fokussieren und konnte kaum noch richtig gucken.. das kenn ich bei MDMA eigtl auch nur ab höheren dosierungen.

meine frage also: habt ihr sowas auch schon mal gehabt, bzw eine idee was es sein könnte? MDA soll wohl auch auf Safrol hergestellt werden, was Aussehen und Geruch erklären könnte, und auch das empathogene soll bei MDA ja weniger ausgeprägt sein. außerdem las ich über verstärkte optics, was ja auch bei mir gewissermaßen zutraf.

was meint ihr?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.14 14:24
Könnte MDA gewesen sein, könnte MDE gewesen sein (auch wenn das sehr selten geworden ist) oder irgendwas anderes. Der Geruch ließe sich ja faken.
Vielleicht waren die Unterschiede auch einfach durch Set und Setting bedingt. Ich hab auch mit zwei Hälften des exakt gleichen Teils schon ziemlich verschiedene Erfahrungen gemacht, einfach weil das Setting n anderes war. MDMA ist zwar sehr verlässlich in seinen Effekten, aber das heißt nicht, dass jeder Trip gleich sein muss, gerade was Dinge wie Optiken, Empathie, Stimulation oder Härte des Runterkommens angeht.

Also wie bei allen "was hab ich genommen"-Fragen reine Spekulation.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »