your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Kratom+Opiate (Heroin)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.05.11 10:32
Moin,

ich hab ca 25g feinstes "Thai"-Kratom hier liegen, gestern frisch eingetroffen.
Nun wollt ich fragen, da mytragine ja ein delta-opi-rezeptor agonist ist wie sich der Mischkonsum mit Heroin bzw Opiaten im allgemeinen verträgt? Verstärkt sich beides (Downer+ Downer) oder wird die bindung des Mytragins aufgehoben?

Gruß
Every time you masturbate, god kills a kitten!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.11 12:16

Foreman schrieb:
Moin,
Verstärkt sich beides (Downer+ Downer) oder wird die bindung des Mytragins aufgehoben?
Gruß



das Kratom wird dabei sicherlich überlagert. Wie jmd, der H nimmt auf kratom kommt ist mir ja auch ein Rätsel 0o
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.11 17:43
ich schreib das mal hier mit rein. wie siehts mit tilidin und kratom aus. also hatte heute mittag 8 g maeng da, könnte ich mir dann jetzt 25 tropfen valoron einverleiben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.11 18:50
außer dass du wohl nich viel davon merken wirst, warum nicht..
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.11 19:25
ja also hab mir das valoron eingebaut. wirkt zwar in der tat nicht besonderes stark aber versüsst mir doch meinen abend *g
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 07.06.11 20:03
Meine eigene Erfahrung sieht so aus: Die warme Opioid-Euphorie, die Kratom bei mir normalerweise auslöst, ist nicht zu bemerken. Übelkeit und Müdigkeit aber werden verstärkt.

Mmn sollte das Mischen von Kratom und Heroin nicht so gefährlich sein wie bspw. das Mixen mit Benzos. Kratom mit stärkeren Opioiden zu kombinieren finde ich ziemlich sinnfrei.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.18 16:11
Also meiner Meinung nach ist der Mischkonsum mit H, Tilidin und Tramadol gar nicht so schlecht. Vor allem bei den schwächeren Opioiden verstärkt es den Rausch und macht schön warm.
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Kratom+Opiate (Heroin)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen