LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 81) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.11 13:39
Hey ldt,

heute abend steht ne nette dnb/dubstep party an. so wie es aussieht werde ich die möglichkeit haben auf methylon und evtl auch "richtigem" mdma tanzen zu gehen. die beiden stoffe zu kombinieren scheint mir, in der theorie, kein problem darzustellen, oder?

die frage ist, was ist noch so mit diesen beiden stoffe zu kombinieren, bzw was sollte ich strikt vermeiden?!

ich denke die wahrscheinlichste kombi wäre noch speed oder koks angeboten zu bekommen... das pep würde die mdma wirkung vermutlich zu nichte machen/abschwächen, liege ich da richtig?
koks hingegen hörte ich, würde sich mit mdma ziemlich gut vertragen, rein aus der theorie würde ich aber auch hier von einem verdrängen der mdma/methylonwirkung ausgehen!?

das gras und alkohol dazu konsumiert wird, muss ich wohl nicht erwähnen.

also falls ihr iwelche kombinationen getestet habt, würde ich gerne eure erfahrungen hören. bin halt nicht gerde der upper experte und möchte auf der sicheren seite sein und wissen was ich tun kann und was nicht.

lg Schmand
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.06.11 15:30
Wenn du in der Theorie kein Problem siehst, dann Frage ich mich gerade von welcher Theorie wir hier ausgehen; das Thema "Serotoninsyndrom" wurde in den letzten Monaten oft diskutiert, aber lang und schmutzig!

Wie es praktisch aussieht ist die andere Frage. Du riskierst ein Serotoninsyndrom, das evtl. tödlich enden kann. Man kann nicht vorhersagen ob du eins entwickeln wirst, einige Leute haben diese Kombo ja schon gut überstanden, aber ausgeschloßen ist es ganz und gar nicht.

Mir wäre das bischen Spaß definitiv kein Anreiz für so ein Risiko, aber das muss man ja immer selbst wissen^^


Hic sunt dracones
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.11 15:35
Wenn du schon die Möglichkeit hast, MDMA selbst zu bekommen, würde ich das Methylon ganz weglassen ;)
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.11 15:37

Vermillion schrieb:
Wenn du schon die Möglichkeit hast, MDMA selbst zu bekommen, würde ich das Methylon ganz weglassen ;)



word! Das wäre imo einfach nur Unsinn...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.11 17:47
hatte auch nicht vor das ganze gleichzeitig zu konsumieren ;-). aber soen abend/morgen kann ziemlich lang werden, und wenn das mdma abflacht, könnte man es durch ein bissel methylon ergänzen ;-).
also um das noma klarzustellen: ich will hier nicht heftigs polytox rumlaufen und alles was ich in die finger kriege sofort durch meinen körper jagen! es geht mir eher darum, ob ich irgend eine kombi vermeiden sollte. ich bin in solchen sachen eher ein vorsichtiger typ und will von anfang an wissen was geht und was nicht.

@ third bardo: meine theorie basiert eben nur auf überlegung von mir und dem ein oder anderm gelesenen. ich habe grundsätzlich wenig ahnung.
mir ging es darum sachen zu hören wie: "wenn du mdma genommen hast, lohnt sich methylon gar nicht mehr, da die serotoninspeicher eh schon so erschöpft sind, dass die wirkung verhältnismäßig gering ausfallen wird" oder "koks wird dir das ganze mdma feeling kaputtmachen, bleib lieber bei einem davon solo"

vielleicht hab ich mich anfangs etwas unklar ausgedrückt ;-)

lg Schmand
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.11 18:15
Ich denke nicht dass es Sinn macht beim Runterkommen von MDMA noch Methylone zu nehmen. Beides wirkt ja sehr ähnlich und ich finde, dass schon bei Methylone (solo) nachlegen nicht viel taugt. Hast du vorher MDMA genommen wirds wahrscheinlich noch weniger bringen... Beschränke dich besser auf eine Substanz, schon allein wegen der Gefahr eines Serotoninsyndroms.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.11 22:10
Die einzig gute combo die ich empfehlen kann ist methylone + butylone... ist eine combo die für mich besser ist als mdma solo *g*
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.06.11 17:21

alibaba schrieb:
Die einzig gute combo die ich empfehlen kann ist methylone + butylone... ist eine combo die für mich besser ist als mdma solo *g*



Einfach nur WORD !
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.11 22:28
so: schlussendlich habe ich mit methylon angefangen und als dies langsam nachlies hab ich noch en halbes teil bekommen. hat sich ziemlich gut vertragen, war eine wunderbare nacht!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.06.11 01:40
zuletzt geändert: 09.08.11 22:59 durch silent123 (insgesamt 5 mal geändert)
sehr sehr geil...methylone+lsd

ebenfalls sehr sehr geil...methylone+4-ho-met

und wie schon gesagt, methylone+butylone (edit: oder, ähnlicher flash, statt butylone mephedrone, was inzwischen leider nicht mehr so leicht zu bekommen ist, mit mephedrone ist der rausch glaub ich etwas "klarer", wenn ich mich recht erinnere, bei beidem wirklich eine absolute MEGA euphorie) ist auch sehr nice, für party wohl besser geeignet als psychedelika;)

oder das 2c-e i. v., aber da kann ich nichts dazu sagen, ob sowas ratsam ist!
nebenbei ist i. v. auch sicherlich nicht jedermanns sache. ich hab es noch nie gemacht.

edit:
methylon+mdma is auch geil
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.11 20:00

alibaba schrieb:
Die einzig gute combo die ich empfehlen kann ist methylone + butylone... ist eine combo die für mich besser ist als mdma solo *g*



Yep, das ist auch meine bevorzugte Mischung. 190 mg Methylone + 60 mg Butylone ist so meine übliche Dosis - habe aber leider schon eine gewisse Toleranz entwickelt. Ist nicht mehr das, was es mal war... ;-)

By the way: Wie oft konsumierts Du Methylone (ggf. + Butylone), und in welcher Dosis?
Und: Bis zu welcher Dosis könnte man noch erhöhen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.11 08:44
Ja, die liebe Toleranz ;) ich konsumier Methy und Buthy nur so 2 mal im Jahr, mehr kann ich mir nicht mehr leisten. Aber wenn es dazu kommt ist es _die_ Bombe!

Meine Dosis ist meistens 160mg Methy und 75mg Buthy, das reicht mir bei 75-78kg Körpergewicht :)

Erhöhen, keine Ahnung, als ich Methy solo genommen hatte waren es immer so um die 200mg (manchmal auch bis 220mg) aber wie gesagt, das war ohne Buthy. Methy nachlegen kann ich nur max. 2mal, danach ist es nur noch speedig und lohnt sich für mich nicht. Das Timing ist das wichtigste, man muss da noch nachlegen wenn man drauf is also bei der letzten Solo-Session war es so in der Art:

T+0: 200mg Methy
T+1,5 Std.: 110mg Methy
T+2,5 Std.: 110mg Methy
T+4,0 Std.: 120mg Methy (kaum spührbare Wirkung mehr)



lg
ali
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.07.11 14:43
Versuch beim "dritten Mal nachlegen" nasal statt oral, dann gehts nochmal, aber dannach is wirklich sense. Nasal benötigt man aber mehr , das sei gesagt.

mfg pilzi
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.08.11 14:50
hey leute, hat jemand erfahrungen mit der kombi amphetamin+methylone oder anders herum?
hab teilweise gelesen, dass es arg aufn kreislauf gehen soll. wie wars bei euch?
...es war kurz vor Ende der Kohle und kein Monat mehr in Aussicht!!! ("Human Traffic")
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
758 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.08.11 16:36
Diesen Thread könnte doch mal ein Mod nach "Research Chemicals" verschieben...

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 81) »