LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 67) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.04 14:26
moin moin
ich würde gerne mal sachen wie valium, xanax, vicodin usw. antesten!
würde aber vorher schon gerne wissen wie das so wirkt.
hat jemand von euch damit schon erfahrungen?
wäre geil wenn ihr die hier mal posten würdet
danke schön
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.02.04 15:00
Kannst du nachts nicht einschlafen?
Benzodiazepane haben eine beruhigende Wirkung, die durch eine Verlangsamung der Kommunikation zwischen Nervenzellen und Zentralnervensystem hervorgerufen wird. Dadurch kommt es ebenso zu Muskelentspannungen und verringerter Unruhe.

Lass das mit den Benzos aber lieber sein. Man wird verdammt schnell süchtig danach, die Toleranz steigt, und der Entzug ist mit der schlimmste (hab ich da nicht mal was von schlimmer als bei H gehört?).
Valium würde ich nicht einmal meinem imaginären, hyperaktiven Kind geben! Die Nebenwirkungen sind zu groß.
Aber yeder muss selber wissen, was er tun will. Reiz ist auch bei mir d :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.04 22:34
joar also das mit der toleranz is schon schön scheisse, z.b. bei mir. die wirkung ist absolut die beste von ALLEN drogen, ausser man steht auf fliegen und hallus dann gibts sicherlich bessere für diese art mensch :) aber die wirkung ist sehr chillig, aboslut problemauflösend, man bekommt lust aufs leben, naja es gibt verschiedene. auf manchen wirst du gechillt und hockst nur rum auf anderen willst du dinge tun und das leben geniesen, wie eben ein normaler glücklicher mensch. aber wer is schon wirklich glücklich? damit wirst du nur nicht lang! das ist die gefahr
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 10:32
das hört sich ja gar nicht so schlecht
außer halt die sache mit dem entzug
aber wenn man das nur 1-2 mal macht sollte das doch klappen oder nicht?
jetzt hab ich ja nur noch ein problem.
und zwar die beschaffung

vielen dank
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.04 10:54

Zitat:
ich würde gerne mal sachen wie valium, xanax, vicodin usw. antesten!
würde aber vorher schon gerne wissen wie das so wirkt.



mm wieso möchtest du da antesten wenn du garnicht weist wies wirkt?
naja
Ich hatte mal Tetrazepam wegen Verspannungen ich habs mit der Dosierung nicht übertrieben aber 1-2 Stück rufen schon eine schöne, sehr angeneme entpannung hervor..dann wird man müde ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.04 20:27
bitte tetrazepam kommt nicht mal als 100stel an trama oder anderen opiaten ran! tetra größte scheiss für mich fast keine wirkung!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.04 21:04
@Thug:
Ja ist ja inzwischen bekannt das Trama das größte ist.. :roll:

Ich hab das Tetrazepam nicht "missbräuchlich" genommen und empfehle es auch niemanden, außerdem hab ich nich gesagt das es der knüller ist.

Ich habs nicht mit Tramadol verglichen und ich kann es nicht mit deinem geliebten Tramadol vergleichen, weil ich noch nie Tramadol genommen habe.

Allerdings finde ich es schade dass Tramadol so abstumpft dass man von 100mg Teraz. nichts mehr merkt. :cry:

bitte fass es nicht böse auf, aber deine Tramadolverherrlichungen gehen mir langsam aufn Sack :?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.04 00:46
@ Dr.Fink:
antesten weil es mich interessiert
hab sonst schon fast alles einmal getestet

nur halt noch keine medikamente
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.04 01:02
Wo wir doch grad mal bei so Schlafmittelchen sind... Wie wirken eigentlich Barbiturate (oder wie die nochmal heißen). Ich weiß zwar, dass des Zeug unters Betäubungsmittelgesetz fällt, aber als Droge ist mir des Zeug auch nicht sooo bekannt!)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.04 01:48
:effe:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.04 15:11
:wink: wie ich sehe hastes nicht böse aufgefasst :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.04 19:39
Ich nehme seit Jahren Benzos und Nicht-Benzos (Zolpidem) gegen innere Unruhe und bei Schlafstörungen.

Die meisten gesunden Menschen werden nur müde davon und angenehm entspannt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.04 21:22
ich habs mal mit tetrazepam heftigs übertrieben, da irgentso ein relaxed high von einer bekannten oder weiss der blub woher gehört hat das es better is than trama :) da nahm ich schön viel, glaube 600mg... weiss grad net, hatte am nächsten tag riesen stress, mit den eltern, hatte aber auch glück das ich es auf den alk schieben konnt, weil ich beim kumpel bissle weinartiges gesöff getrunken hab. meine mutter meinte ich wär rumgerannt wie ein zombie, die augen wide open und ich kann mich überhaupt net richtig dran erinnern, zumindest net das ich so aussah... war total überaggresiv zu meinen eltern, tür abgeschlossen und nur noch rumgeschriehen, man is das ein verwixxtes zeug, habs auch nur übertrieben da es ewig nix gebracht hab. war dazu extrem highly müde, wollt eigentlich in disco bin aber heim vor lauter total am arschheit
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.03.04 21:52
*klopfklopf*
woher habt ihr die medis den bekommen?
*türeschliess und davonschleich*
Shemhamforash!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.04 22:28
also wie geschrieben hatte ich ja vor einigen jahren nen traumhaften
diazepam flash. obwohl ich eigentlich nur mit geschlossenen augen auf
meinem bett lag, war es geil.

gibt es medikamente, die mich in einen ähnlichen zustand versetzen
könnten und an die man übers inet gut rankommt? z.b. pharmaXX.XX...

danke.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 67) »