LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.06.11 18:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Sparkle E Sparklee Pellets Research, welcher von flaguen geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.06.2011.

Diese Diskussion wurde am 18.06.2011 von Rim gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.11 20:10
die dinger enthalten laut diversen shops 250mg mdai und (sonst nichts?). da macht sich der hersteller sicher viel kohle damit, mdai ist ja nicht so teuer wenn man es als pulver ohne kapsel kauft. man braucht bei google nur sparkle e reinschreiben und weiß sofort was drinnen ist, würde dir in empfehlen das in zukunft so zu machen und mir nichts einzuwerfen von dem ich nicht weiß was es ist!
den tb fand ich nicht so schlecht aber ein bischen kurz.. hätte man vielleicht noch genauer berichten können.. bewertet hab ich noch nicht, muss ich mir erst überlegen..
lg tg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.11 22:29
ya danke, hatte das mit dem mdai auch schonmal gelesen, aber war mir bei der verlässlichkeit der quelle nicht so sicher. ich werd versuchen, den Tb noch auszubessern..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.06.11 23:54
schön wäre auch die leichte verwirrung zu verbessern ^^

und zwar sagst du du sitzt im zug
und plötzlich bist du zuhause
???
also schon klar das du nach hau gefahren bist aber das war mir zu anfang nicht klar und wenn man nicht ganz nüchtern ist dann peilt man das evt. nicht sofort =D

ansonsten ganz nett auch weil es um eine nicht so häufig beschriebene susbtanz handelt
trotzdem bischen kurz aber nett
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.11 12:08
Ja gab halt nicht allzu viel zu berichten, aber ist ordentlich geschrieben. Geb dir mal, hmmm... 8.


AntiGen schrieb:
und wenn man nicht ganz nüchtern ist dann peilt man das evt. nicht sofort =D


Man muss ja nicht unbedingt TBs lesen wenn man nciht nüchtern ist ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)