your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Feiermöglichkeiten nähe Landau bzw Karlsruhe


Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.11 17:54
hey ho leute,

ich dachte mir im zweiten semester sollte ich dann doch mal erkunden, wo man hier so in der nähe feiern gehn kann.
ich suche vorallem nach Orten an denen man zu guter elektronischer Musik tanzen kann. das genaue genre ist mir erstmal egal, allerdings werden dnb- und goaähnliche sachen bevorzugt ;-). ich denke es kann sich jeder denken, das david guetta aufgrund dieser präferenz nicht so meins ist^^.

auch sollte der club/die location eher alternativ sein. ich hab weder bock stundenlang in der schlange zu stehen, noch von nem türsteher aufgrund von turnschuhen weggeschickt zu werden. ich will in meinen normalen klamotten feier gehn und mich nicht nur mit schminke unterhalten müssen ;-). am liebsten ne alte lagerhalle wie das gebäude 9 in köln... absolut perfekte location für meinen geschmack ;-).

da ich mit der bahn fahren wollte, sollte alles also per nahverkehr erreichbar sein (von landau aus). karlsruhe wäre von der entfernung her pefekt. hab dort allerdings nur vom gotek club gehört. ka was das fürn laden ist, vielleicht kann mir ja jemand mal das volk dort beschreiben.

bin für vorschläge sehr dankbar

lg Schmand
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.09.11 00:39
zuletzt geändert: 29.09.11 01:24 durch RevolvingMind (insgesamt 2 mal geändert)
ich! ;) Aber wir haben uns ja schon getroffen *g* Sind wir schon zu zweit! Wenn jemand aus Landau/Neustadt/Karlsruhe/Luhafen/Manheim/Speyer/Germersheim/Kaiserslautern etc.. mal feiern gehen will meldet euch, dann machen wir was aus :)
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.12 01:50
gut gebrüllt löwe. mitlerweile kennen wir uns ja auch bezüglich dnb in der gegend halbwegs aus.

allerdings fehlt mir weiterhin die möglichkeit, mal wieder ne goa zu besuchen... kommt es mir nur so vor oder gibts hier in der gegen wirklich verdammt wenig (um nicht zu sagen: nichts) in der richtung?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.12 18:03
bissel spät^^ aber --> http://www.goatrance.de/goabase/party/details/67206 (Mannheim) "...Die größte Goaparty im Rhein-Neckar- Delta....."

oder

http://www.goatrance.de/goabase/party/details/68401 (Mannheim)

ist zwar in Mannheim, aber von landau nicht weit weg.....in landau ist sowieso nix los, entweder sind die locations zu klein oder man darf meistens schon mit 16 jahren rein....aber ich war einmal auf ner guten party (ok vllt. auch nicht, konnt ich nicht so recht beurteilen ;P), da war Dubstep im Fatal (aufm uni campus in LD), da lief die Soße die Wände runter, über all hats nach gras gerochen und die musik war so laut dass man nicht ohne Ohrenstöpsel rein durfte.
lol

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.12 12:11
Ich kann auch nur wärmstens das connex in Mannheim empfehlen. Die letzte fast &furious dort war legendär.
Und an halloween gibts b complex in der halle in Heidelberg. Ich dreh jetzt schon ab xD
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.10.12 17:12
Zitat:
Ich kann auch nur wärmstens das connex in Mannheim empfehlen. Die letzte fast &furious dort war legendär.


Haha da bin ich schon im zugemüllten Keller rumgeirrt weil sie vergessen hatten abzusperren :D
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.12 21:09
XD

Ach ich liiieeebe es ^^
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.05.13 11:49
Basslabor in Mannheim! Kennt jemand?
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.13 17:14
Moin, Ich komme auch aus der nähe Landau und bin auf der suche nach leuten hier aus der nähe, zu quatschen oder für gemeinsam sessions zu machen..... Wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne melden... :) Ich würd mich freuen...


Lg Dauerrausch biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.13 01:36
Niemand aus der nähe hier aktiv?
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.13 14:06
zuletzt geändert: 13.12.13 16:54 durch RevolvingMind (insgesamt 1 mal geändert)
Wohne zwar eigtl. in Aachen und bin nur einmal im Monat n paar Tage daheim in Landau aber kannst mich ja mal adden:

https://www.facebook.com/andimauer89
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.14 20:02
doch ich bin heir bin aber eher aussem metal bereich und komm aus zwischen landau und neustadt ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
15 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.14 15:46
Ich wohnte mein ganzes Leben in Landau, bin dieses Jahr aber nach Wiesbaden gezogen. An den Wochenenden fahre ich aber hin und wieder runter. Also falls jemand aus der Nähe mal Lust hat zu chillen...
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.08.14 02:52
Hajo add mich mal https://www.facebook.com/andimauer89 druffogiese^^ Gut möglich das wir uns kennen oder gemeinsame Bekannte haben. Verkehrst du öfter im Umfeld des Fatals?
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Feiermöglichkeiten nähe Landau bzw Karlsruhe










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen