LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.11 01:23
zuletzt geändert: 07.07.11 15:44 durch perversion (insgesamt 2 mal geändert)
Hey liebe LdT`ler,

bei mir gehts es nun wieder in die zweite Runde.
Nach dem erfolgreichen MDPV, leichten Benzo und starken Gras Entzug, sitze ich nun wieder vor einem ähnlichem Problem.

Nachdem ich letztes Jahr die Post vom Staatsanwalt bekommen hatte, war das Ding soweit klar und ich hatte auch einen triftigen Grund mit Allem aufzuhören. Doch nachdem der Kram nun durch ist, geht ALLES wieder von vorne los. Täglich Cannabis, Benzoziazepine und in geringen Mengen Alkohol. Am WE wird dann auch das konsumiert was ich sich anbietet.

Momentan habe ich eher das Gefühl vor Dingen wegzulaufen. Bzw, diese nicht warhenehmen zu wollen. Ich bin schnell von Alltäglichen Dingen gestresst und so viele Dinge gehen mir einfach nur auf den Sack. Ich fühle mich einfach nicht mehr glücklich und zufrieden.
Aber da das noch nicht alles ist, denke ich werde ich ein wenig (ab und zu schau ich halt doch noch mal rein) Abstand zum LdT und Co. nehmen (diverse Kontakte meiden). Als das Verfahren vom Staatsanwalt lief, war ich hier ja auch nicht mehr on und auch restlos sauber und vermisst hat mich auch keiner :D

Ich versuch euch auf dem Laufenden zu halten (eine Art Tagebuch, zumindest für die, die es interessiert). Allerdings werde ich wahrscheinlich nicht mehr so oft vorbei schauen, damit die Gedanken nicht gleich wieder bei der "einen" Sache sind. Es wurden einfach zu viele Fehler gemacht.

In allen Ehren,
euer perversion!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.11 02:12
Viel Erfolg und alles gute für dein weiteres Leben. Ist definitiv die richtige Entscheidung.

lg souljacker
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.11 06:45

perversion schrieb:
Als das Verfahren vom Staatsanwalt lief, war ich hier ja auch nicht mehr on und auch restlos sauber und vermisst hat mich auch keiner :D



Also das ist ja nun Quatsch ;) Wenn jeder so denken würde, wäre hier garnichts mehr los.


perversion schrieb:


Ich versuch euch auf dem Laufenden zu halten (eine Art Tagebuch, zumindest für die, die es interessiert).



Ich freu mich drauf.


perversion schrieb:

In allen Ehren,
euer perversion!



Hau rein!

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.07.11 10:28
Ich kann dich total gut verstehen! Wenn es dir hilft Abstand zu nehmen dann mach das, aber streich uns nicht ganz aus deinem Leben. Lass ab und zu hören. Ich finds irgendwie immer voll toll wenn man nach einiger Zeit wieder zu hören bekommt dass alles sich zum Guten gewendet hat und vielleicht bist du irgendwann stark genug ins Ldt zu kommen und trotzdem clean zu bleiben. Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft! Lg Shy
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.11 11:59
Ich drücke dir die Daumen für dein Vorhaben.
Vielleicht ist der heutige Tag ein guter Tag um gravierende Änderungen in deinem Leben
vorzunehmen. Happy Birthday..


___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.11 12:43
zuletzt geändert: 10.07.11 19:05 durch perversion (insgesamt 1 mal geändert)
@ souljacker, ich glaube auch. Nur habe ich es mir schon so oft vorgenommen, doch diesmal dachte ich mach ich es öffentlich. So habe ich noch den Ansporn nicht zu versagen und die Stärken zu zeigen.
Oder am Ende stehe ich wieder da, wo ich am Anfang stand.

@ Tanto, es kam mir ja auch nur so vor :D Aber da hast du auch recht.

@ ShyFlauschmaus, nein, sicherlich werde ich das LdT nicht ganz aus meinem Leben streichen. Ich war schon immer ein Kind (Freund) von diversen Dingen die mich zu sehr interessieren. Sicherlich werd ich auch mal wieder vorbei schauen. Dies ist kein dauerhafter Abshied hier.

@ facettenreich, auch von mir ein Danke. Naja, ob heute - mein Geburtstag - der richtige Tag ist. Momentan wünschte ich mir er wär schon vorbei.

Liebe Grüße

Nachtrag: Okay, bis heute hat sich leider nichts geändert. Alltäglich, gleiches Konsummuster. ARGS!
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.11 01:07

perversion schrieb:
Nachtrag: Okay, bis heute hat sich leider nichts geändert. Alltäglich, gleiches Konsummuster. ARGS!



: (
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.11 03:22
Ja, die Gedanken f*cken einen, lassen einen nicht schlafen, lassen einen nicht ruhen. Findet man eine "freie" Stelle im Kopf, wird diese gleich wieder mit neuen - negativen - Dingen gefüttert.
Traurig, das ich selber nicht die Kraft habe auch mal NEIN zu sagen. Warum dieser ständige Wunsch? Der Wunsch des Rausch`s?

Engelchen sagt: Hör auf, du siehst und merkst es selbst: Es geht bergab.
Teufelchen (welcher momentan Besitz ergriffen hat): Nimm mit was dir Spaß macht und leb bunt in den Tag hinein.

Eine Idee es zu posten war ja einen stärkeren "Willen" zu bekommen, doch leider muss ich euch mitteilen das alles beim alten ist... Bis auf dem Abstad (welchen ich vermisse).

Liebe Grüße,
euer perversion

PS: Achtung, diese Nachricht wurde im erweitertem Zustand verfasst und kann mitunter persönliche Empfindungen enthalten.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.11 03:30
Hach man. : (

Versuchst du es dennoch weiter oder hast du dein Vorhaben vorerst wieder auf Eis gelegt?
Und: Ich hoffe, du behälst unser Gespräch von neulich im Hinterkopf.
Ich reich dir meine Hand... Du musst sie nur nehmen.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.11 03:45

facettenreich schrieb:
Ich reich dir meine Hand... Du musst sie nur nehmen.



Ich greife täglich danach... Doch etwas blockiert.

Mein Vorhaben ist auch weiterhin... Doch wie die Erfolgschancen sind, das hängt glaub ich auch von der Zukunft ab.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.11 11:55
perversion, ich möchte Dir viel Glück für Deinen weiteren Weg wünschen. Versuch Dir immer im Kopf zu behalten: DU bist der jenige, der die Macht hat zu entscheiden was mit Dir passiert. Lass nicht zu dass etwas über Dein Leben entscheidet, denn es ist DEIN Leben. Ich bin mir sicher, dass Du die Kraft hast, jedoch musst Du dir auch selbst bewusst machen, dass Du stark genug bist.

Ich hoffe Dir nicht zu nahe getreten zu sein. Nochmals viel Glück!
Gruß, ferPekt
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.11 14:24

ferPekt schrieb:
perversion, ich möchte Dir viel Glück für Deinen weiteren Weg wünschen. Versuch Dir immer im Kopf zu behalten: DU bist der jenige, der die Macht hat zu entscheiden was mit Dir passiert. Lass nicht zu dass etwas über Dein Leben entscheidet, denn es ist DEIN Leben. Ich bin mir sicher, dass Du die Kraft hast, jedoch musst Du dir auch selbst bewusst machen, dass Du stark genug bist.

Ich hoffe Dir nicht zu nahe getreten zu sein. Nochmals viel Glück!
Gruß, ferPekt



Danke für deine Worte, diese treffen es ziemlich genau.
Es hilft einem schon zu lesen, das sich jemand darüber Gedanken und seine Meinung geschrieben hat.

Aber vllt. ist heute ein "guter" Tag in der Geschichte: Ein sonstiges Alltägliches Mittel geht heut zur Neige, bzw. ist leer. Jetzt kann ich zeigen ob meine Psyche mitspielt oder vollkommen durchdreht.

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.11 16:13
ich wünsche dir viel erfolg damit deinen geist wieder zu befreien damit du als freier geist wieder erhaben um dich blicken kannst.
In dem sinne steh ich vor dir und reich dir die hand zum abschied
Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe.
Es ist immer etwas Vernunft im Wahnsinn.
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.07.11 22:56
Perv ich sags dir ganz ehrlich:

ICH WERD DICH VERMISSEN!


Ohne dich fehlt ein Stück LdT, das ist einfach Fakt!

Es fällt mir extrem schwer ByeBye zu sagen.... :(
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.11 13:59
zuletzt geändert: 16.07.11 16:40 durch perversion (insgesamt 1 mal geändert)

pilzfreak schrieb:
Perv ich sags dir ganz ehrlich:

ICH WERD DICH VERMISSEN!


Ohne dich fehlt ein Stück LdT, das ist einfach Fakt!

Es fällt mir extrem schwer ByeBye zu sagen.... :(



Danke ;) Mit knapp 200 Beiträgen und nur gefühlte 48 Chat-Stunden (was wenig ist im Vergleich von Anderen) von mir kann ich mir das jedoch kaum vorstellen, aber schön zu hören.
Waren aber auch witzige Stunden mit dir :D


Friedrich Nietzsche schrieb:
ich wünsche dir viel erfolg damit deinen geist wieder zu befreien damit du als freier geist wieder erhaben um dich blicken kannst.
In dem sinne steh ich vor dir und reich dir die hand zum abschied



Mal schauen was der heutige Tag bringt. Ich bin gespannt und wünsch euch einen tollen Tag (scheint ja mal wieder die Sonne).

Auch an dich ein riesen Danke. Du trägst den Nickname eines meiner Vorbilder... Eigentlich hat mir der Herr Nietzsche ein "Denken" beigebracht, wo es gar nicht erst soweit hätte kommen können. Aber man bekommt immer wieder aufs Neue die härte des täglichen Lebens zu spüren.

- - -

Nachtrag #01: Ihr seid alle Spitze! Ich finde es schön wie eine Community einen "aufbauen" kann (viele Möglichkeiten außer ein Wort dazu zu sagen bleiben ja nicht). Nochmals danke.

- - -

Nachtrag #02: Alles beim alten... Hauptsache vergessen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »