LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 11:51
Seit geraumer Zeit hab ich extreme Schlafstörungen (starke Albträume, wache alle 30minuten auf etc...)

Am Sonntag z.B bin ich um halb 1 ins Bett gegangen und hab nen riesigen Scheiss geträumt. Ich bin im Traum so dermaßen erschrocken das ich mich als ich die Augen aufgemacht habe nicht mehr bewegen konnte und als ich schreien wollte kam nur ein leises stöhnen raus... War das so eine Art Schockzustand?

Ich bin mir sicher das kommt vom feiern. Gibts ne Möglichkeit das zu beseitigen? Mit Antidepressivum z.b?

gruß evo
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 11:57
antidepressivum würd ich da nich nehm. wie wärs mit weniger feiern?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 14:26
Wenn Deine Schlafstörungen von eventuellen Feieraktivitäten herrühren können, könnte Dir ein Antidepressivum tatsächlich helfen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.04 16:48
ja? aber sollte man nich zuerst selbst überlegen wohers kommt und nich gleich mit antidepressivum anfangen? und wenn er/ sie meint, dass das mit dem vielen feiern zusammen hängt, würd ichs doch erstma lassen. wenns dann besser wird, weisste ja warum das so war, wenn nich, würd ich mich vielleicht doch schon ma n bissl checken lassen... *fragendguck*
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 17:11
das mit dem schreien.. du hast noch geträumt ganz klar.
hat ich früher auch öfter, man liegt so da und es kommt nix raus absolut nix, nur ein kleiner seufzer..
ja kA das einzige das loszuwerden ist sich der angst zu stellen glaube ich, so habs ich zumindest geschafft..
Wenn man einmal weiß, worauf es ankommt, hört man auf gesprächig zu sein.

- Johann Wolfgang von Goethe
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.04 22:56
weniger feiern und mal pause machen, mind. 6 wochen,


damit sich dein serotinspeicher erholt!

und dann ballerts auch wieder besser.

lieber zuwenig als zuviel feiern, lebst noch lang genug, teile laufen ya nich weg.

greetz
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.04 23:41
das mit dem Schreien is ganz natürlich, dass das nicht geht: Wenn man schläft, werden ja alle Muskeln halb lahm gelegt, dass man nicht Schlafwandelt oder stark tritt etc, das hast Du bestimmt schon mal gehört.
Genauso ists auch mit der Stimme... sonst würdest Du ja die halbe Nacht labern, singen, schreien was weiß ich ;)
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.04 00:32
Hey,

ich stimme psYcho4kTiv zu!!! Enjoy!! Wenn du Teile oder ähnliches nimmst, dann mach ne Pause!!!

Werde dir erst einmal darüber klar, was du für Drogen konsumierst!!!

Teile, LSD, PCP, Liquids, Cannabis (und einige mehr) ... diese Drogen können alle zu Schlafunterbrechungen bzw. Störungen führen! Egal, welche Dorge und wieiviel du nimmst, mach eine PAUSE!!! Hört sich schwer an, ist aber zu schaffen! Du solltest es dann selber verantworten, wie lange diese Pause anhält. Mache sie ruhig was länger, wenn es dich sehr mitnimmt! Versuche die Schlafveränderung bewusst festzuhalten! Ändert sich dein Schlafrythums wärend der Pause, ok. Falls sich nach 2 Wochen nichts ändert, dann versuch es mit einer Flasche Bier oder ein wenig Alk = hilft bei mir immer ;))

Wenn garnichts geht, dann geh zum Arzt oder besorg dir Schlafmittel, sind glaub ich hier schon erwähnt worden!

MfG Flow
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.04 19:30
Natürlich kann es auch sein daß Du nur ne vorübergehende "Störung" in Deinen Neurotransmittern hast, das müßte sich dann nach ner Feierpause legen aber es kann auch sein, daß die dauerhaft gestört sind, irreversibel sozusagen. Ist bei mir so. Aber ob das vom Feiern kommt...?
Geh mal zu nem Psychiater, der kann Dir da genaueres sagen und sag ihm halt alles was Du genommen hast.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.04 20:45
habe das selbe auch aber nur wenn ich teile genommen habe!kann mich dann auch meistens erst nicht bewegen und die augen nicht aufmachen!kann m,an nur ändern wenn man aufhört mit solchen sachen!würde ich sagen
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.04 02:12

Evolution schrieb:
Seit geraumer Zeit hab ich extreme Schlafstörungen (starke Albträume, wache alle 30minuten auf etc...)

Am Sonntag z.B bin ich um halb 1 ins Bett gegangen und hab nen riesigen Scheiss geträumt. Ich bin im Traum so dermaßen erschrocken das ich mich als ich die Augen aufgemacht habe nicht mehr bewegen konnte und als ich schreien wollte kam nur ein leises stöhnen raus... War das so eine Art Schockzustand?

Ich bin mir sicher das kommt vom feiern. Gibts ne Möglichkeit das zu beseitigen? Mit Antidepressivum z.b?

gruß evo



jo, da gibts ne moeglichkeit, reduziere deinen konsum, mach laengere pausen und dann geht alles von alleine, hab das selber schon erlebt.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.04 11:33
Ich hab die Träume bis heute noch nicht weg bekommen... Es hat sich zwar eine kleine Besserung gezeigt aber noch nicht sehr viel (Panikattacken haben sich verringert). Bin nun in der 3. Woche meiner Pause welche ich noch bis zum Mai oder bis zur NatureOne verlängern möchte...

Wäre es ratsam einen Psychiater aufzusuchen oder zumindest den Hausarzt? Wie sieht es mit der Schweigepflicht aus? Kann ich meinem Hausarzt meine "Feiermethoden" anvertrauen?

Gruß Evolution
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.04 16:51

Evolution schrieb:

Wäre es ratsam einen Psychiater aufzusuchen oder zumindest den Hausarzt? Wie sieht es mit der Schweigepflicht aus? Kann ich meinem Hausarzt meine "Feiermethoden" anvertrauen?



Zum Hausarzt wuerde ich nur gehen wenn du weisst dass er sich auch mit Neurologie und Psychiatrie auskennt, das ist bei Hausaerzten i.d.R. nicht so, da sie sich meist mit anderen Dingen beschaeftigen.
Psychiater waere fast schon die bessere Idee.

Solltest du einen von beiden aufsuchen, waere es sehr ratsam ihnen das anzuvertrauen. Klar haben sie Schweigepflicht. Wenn du es verheimlichst, werden sie dir nicht helfen und nicht auf dich eingehen koennen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.03.04 18:19
also ne Freundin von mir hatte nach 2 durchgefeierten Wochen noch 8 Wochen lang zuckungen und schlafstörungen

nicht so toll teile machen kaputt
würd mal erwägen für 3 Monate oder gleich ein halbes Jahr auszusteigen und dann nicht jedes Wochende ballern einmal im Monat genügt vollkommen und der Körper kann sich erholen

es gibt noch genug Alternativ Drogen (GBL Codein Alkohol) mit denen man wesentlich besser zurecht kommt und nicht so fertig machen

ein glück das ich von XTC weg bin war nimma schön nach nem halben Jahr jedes Wochenende
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)