LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 08.08.11 20:03
zuletzt geändert: 09.08.11 10:14 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)
hallo libes ltd....
geht das klar qwenn ich heute noch so 5mg diazepam nehmen wenn ich schon 40mg metha drinne hab

´´????
 
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 09.08.2011 10:14

Thread-Titel geändert.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.08.11 20:18
Grundsätzlich gilt: Man sollte keine Opiate/Opioide mit Benzodiazepinen kombinieren. Es kann zu Atemdepression und starker Blutdrucksenkung kommen.

Zu meinen Morphium-Zeiten habe ich es geliebt Morphin mit allen erdenklichen Benzodiazepinen zu mischen, vorallem unmengen an Flunitrazepam. Oft kam zusätzlich auch noch Alkohol dazu. Ich war mir der Gefahr immer bewusst, allerdings hab diesen Mischkonsum zu sehr geliebt. Die Wirkung harmoniert meiner Meinung nach einfach perfekt miteinander. Außer das ich manchmal weggepennt bin ist mir zum Glück nichts passiert, aber das hätte auch anders laufen können...

5mg Diazepam auf 40mg Methadon ist jetzt nicht gerade eine Übermenge und es würde warscheinlich problemlos gehen, allerdings geb ich dir keine Garantie darauf und rate dir auch nicht dazu. Bei solchen Combos solltest du grundsätzlich jedoch immer an das Worst-Case Szenario denken.

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.08.11 23:18
Hi Trips,
falls deine Rechtschreibe aufgrund des Konsums von Methadon so "erfrischend anders" (Ltd zum Beispiel ;)) ist,dann lass es lieber mit den Benzos sein,denn demnach bist du schon verstrahlt genug.

lg

full
Opium für`s Volk !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 09.08.11 09:48

fullfever schrieb:
Hi Trips,
falls deine Rechtschreibe aufgrund des Konsums von Methadon so "erfrischend anders" (Ltd zum Beispiel ;)) ist,dann lass es lieber mit den Benzos sein,denn demnach bist du schon verstrahlt genug.

lg

full



aufgrund meiner strahlnes hab ich es gestern auch sein gelassen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.08.11 12:48
Weise Entscheidung ;)

lg

full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 24.08.11 05:22
Wäre die Kombination aus einer einzigen mikrigen Einheit Metha 0,5 % (1,0 auf der Skala am Rand) bei einer leichten ( 3-4 Tage lowdose) Toleranz und 100mg bis max. 150mg Oxazepam vertretbar? Es handelt sich ja beinahe um therapeutische Dosierung, aber ich frage aus Vorsicht lieber doch ob einer oder am besten mehrere damit Erfahrung haben, mein Freund würde es euch sehr danken da er selbiges auch geplant hat.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.08.11 13:08
Methadon + Oxazepam Mischkonsum hab ich auch schon ein paar Erfahrungen. Grundsätzlich gilt dasselbe wie schon oben im Bezug auf Diazepam erwähnt. In der Drogenambulanz wo ich bin ist es immerhin sowieso eine ziemlich gängige Kombination das die Leute eben zu ihren Substitut (Buprenorphin,(Levo-) Methadon, Morphin) noch Praxiten bekommen.

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.08.11 14:14
zuletzt geändert: 24.08.11 14:27 durch fullfever (insgesamt 1 mal geändert)
@Denplea

Wenn du einen ml. Methadon 0.5 prozentig meinst dürfte es da mit Oxazepam keine Schwieigkeiten geben,ist ja auch nicht so viel,allerdings würde ich mich da sehr langsam rantasten da Metha beim Erstkonsum pervers lange brauch um anzufluten...da beteht dann natürlich die Gefahr des nachlegens.
Aber generell kann man sagen das man Metha nicht mit Benzos kombinieren sollte,da die Gefahr einer Atemlähmung mehrfach potenziert wird.

lg

Full

@Psy
hättest vielleicht noch anmerken sollen das du im Methadonprogamm
bist,nicht das das falsch verstanden wird,wer weiss wer das liest und sich daran ein Beispiel nimmt.

lg

full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.08.11 22:44
zuletzt geändert: 27.08.11 11:00 durch Ketamin (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

grundsätzlich ist erstmal die Frage ob man in einer Substi ist oder nicht. Viele Substis nehmen zwar heimlich Benzos ein, aber wiederrum gibt es auch schnell Ärger. Je nachdem wie wichtig die Substi jemanden ist, sollte man sich das gut überlegen.

40mg Metha mit etwas Toleranz sollte aber eigentlich schon noch in Ordnung gehen, aber hier ist die Dosis des Benzos und die Einnahmedauer des Methas wichtig. Viele die das erste mal Metha bekommen, haben bereits bei 40mg schon leichte Atemdepris. Zumindest in den ersten Tagen.

Grundsätzlich ist vorsichtig angesagt, ich habe vor fast zwei Jahren zwei Personen gekannt, die beide am Mischkonsum zwischen Metha/Pola und Benzos gestorben sind.

Man darf einfach nicht den langsamen Wirkungseintritt von Metha/Pola unterschätzen und zu schnell zu hoch nachlegen.

Viele Grüße,
Ketamin
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.13 19:32
Mh sind 1.5 ml pola & 10mg Diaz okay? Bin auf abturn und würde gerne bisschen besser schlafen. Pola nehm ich seit 3 Tagen und soll auch noch nur eine Woche drauf bleiben.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)