LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.11 17:07
hey hab mir gestern bisschen shore gekauft und die bubbel im mund gehabt hep b ist ja durch speichel übertragbar oder lieg ich da falsch, hab gerade bisschen angst :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.11 17:13
Hep B ist unter Junkies nicht sonderlich verbreitet, ehr C. Ich hatte schon Haufenweisse Bubbels im Mund und es ist nie was passiert, also keine sorge
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.11 17:16

tagtraum schrieb:
Hep B ist unter Junkies nicht sonderlich verbreitet, ehr C. Ich hatte schon Haufenweisse Bubbels im Mund und es ist nie was passiert, also keine sorge




Danke das hat mich jetzt echt beruhigt, hatt auch schon einiges an Bubbels im Mund doch eben erzählt mir jemand am Telefon hep b wird über speichel übertragen für mich ist fast ne Welt zusammengebrochen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
121 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 05.09.11 18:53
ist man nicht schon standartmäßig als baby gegen hep A u. B geimpft?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.11 20:26
Also ich wurde Hepatitis erst mit ~12 geimpft. In 3 Sitzungen.
Von der Geburt an? Das wär mir neu.

Kann mir wer sagen was bubbles sind?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.09.11 21:06

Zitat:
Kann mir wer sagen was bubbles sind?


kugelförmig verpacktes material:
 http:// www.polizei-nrw.de/presseportal/stepone/data/downloads/8d/48/00/640_bubbles-2.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.11 02:23
Nimm sowas einfach nicht mehr in den Mund. Trotzdem find ich einige Beiträge sehr oO Oo strange...

Zitat:
Hep B ist unter Junkies nicht sonderlich verbreitet, ehr C. Ich hatte schon Haufenweisse Bubbels im Mund und es ist nie was passiert, also keine sorge


1. Hep C ist wesentlich heftiger.

2. Man kann also davon ausgehn, dass ihm/ihr nichts passiert und braucht sich keine Sorgen zu machen. confused Schließlich hattest du schon "Haufenweise Bubbles im Mund" ?!?!?! ( "Ich hatte schon zig mal ungeschuetzten Analverkehr und habe kein HiV/Hep A/B/C - also keine Sorge, machs ohne Gummi, passiert schon nichts!" --- so in etwa klingt diese Feststellung... :D )

3. Sind viele Menschen / ein Großteil ab kurz vor der Pubertät gegen Hep A und Hep B geimpft. B ist etwas Heftiger ( 1% Sterberisiko) und A ist "relativ" harmlos (heilt meist von alleine aus).

4. Lassen sich Hep C Viren nichtmal mit kochendem Wasser "töten" ( inaktivieren ).

Sich "Sorgen" zu machen bringt genauso viel wie sich nach dem Zitierten beruhigt zu fühlen: NICHTS !


Also das nächste Mal einfach des Bällchen weder in Anus noch in den Mundraum einführen, DANN KANNST DU beruhigt sein.


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.11 08:45
Gut um es auf den Punkt zu bringen. Hep c ist bei jznks deutlich verbreiteter und wird NICHT über speichel übertragen. Ich tue mir normalerweise auch keine Kugeln mehr in den Mund aber auf manchen Szenen kommt man aufgrund der Paranoia und der Bullen kaum drumherum.

Natürlich besteht das Risiko grundsätzlich aber es ist vernachlässigbar, falls man das mit sich ausmachen will.
Jeder der auf der Straße Heroin kauft sollte wohl wissen worauf er sich einlässt
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.09.11 17:41
Also,der einzige der wohl ein bischen Ahnung von der Materie hat ist Berky.
Bei Hep C ist noch nicht geklärt wie das Virus sich verbreitet,als gesichert gilt,dass es über Blut,Exkremente und Eiter übertragen wird.
Ungefähr 30 prozent der Übertragungswege sind unbekannt.
Und es ist sehr wohl schon mal durch Bubbles im Mund zu einer Hep C-Erkrankung gekommen,ich kenne diese Person auch.
Es kam dazu weil sich diese Person täglich und mehrere Male Koks in Bubbles gekauft hatte und diese auch im Mund transportierte.
Ist eigentlich doch auch logisch Leute:Personen die Bubbles im Mund aufbewahren um sie zu verkaufen haben die über mehrere Stunden teilweise im Mund,
und da muss bei dieser Person(die ja auch im Drogenmilieu zuhause ist und wahrscheinlich nicht die beste hygienische Versorgung geniesst)davon ausgegangen werden,dass
sie unter Umständen kleine Wunden im Mundraum hat.Zählt man jetzt eins und eins zusammen,so wird wohl jedem klar werden das sowas auch mal schief gehen kann,zumal
das C-Virus um einiges widerstandsfähiger als z.B. das H.I.V-Virus ist! Selbst durch abkochen einer mit C-Viren verunreinigten Spritze bekommt man es nicht kaputt.
Also,ich würde niemals Bubbles im Mund aufbewahren,da würde ich echt lieber in Kauf nehmen von den Bullen erwischt zu werden.
Take care,

lg

full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.11 18:52
Ich würd die Bubble einfach an die Eier oder so, zu Not mit Tesa ;)
Also ehrlich, ich versteh gar nicht wie Leute drauf kommen sich diese Kugeln in den Mund zu stecken, dass ist doch total widerlich.
Überlegt doch allein mal in wie vielen Arschlöchern bzw. Ani, Mäulern und vllt sogar Darmtrakten sich diese niedlichen Bubbles befanden.
Ok Darmtrakt ist vielleicht etwas unwahrscheinlich, schließlich wird ja neu abgepackt und ich glaub kaum dass die Dealer ihre Ware noch SO schmuggeln oder ?
Das ist doch Mengenmäßig viel zu unpraktisch oder ?
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.11 00:07

Zitat:
Ok Darmtrakt ist vielleicht etwas unwahrscheinlich, schließlich wird ja neu abgepackt und ich glaub kaum dass die Dealer ihre Ware noch SO schmuggeln oder ?
Das ist doch Mengenmäßig viel zu unpraktisch oder ?



Gibt genug Bodypacker, die das IN ihrem Körper transportieren. Gibt extra "Toiletten" für diese Art von Schmuggelei, wo die Drogen direkt gewaschen werden. Schlucker-Toiletten oder so heißen die meine ich.

 http:// www.bmi.gv.at/cms/BMI_OeffentlicheSicherheit/2002/01_02/Artikel_02.aspx

Ist zwar aus Österreich aber der Artikel ist von offizieller Stelle und erwähnt ein solches WC; die gibt es auch in Deutschland. Hab da auch mal ne große Doku drüber gesehen, wo sie das alles vorgestellt haben. Die war gar nicht so alt - 10 Jahre vielleicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.11 01:19
Ja dass das welche machen ist klar, aber doch eher die Kleinkriminellen und Eigengebräuchler. Aber dass man da 1000g und mehr schmuggeln kann ist ja auch übel, da kanns schon sein dass es von einigen größeren Dealer betrieben bzw. betrieben lassen wird.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.11 21:31
Das ist im großen Stil bandenmäßig organisiert oder meinst du die "Toiletten" werden eingerichtet weil Karl Heinz von nebenan einen 5er Gras schmuggeln will?

Das würd sich ja nicht rechnen solche Anlagen anzuschaffen und zu erhalten bzw. mit dem nötigen Personal zu besetzen. Die Verdächtigen werden ja auch zum Teil geröngt - das kostet den Staat ja alles was. Wenn das Sinnlos wäre und sich nicht rechnen würde, dann schafft man sowas ganz schnell wieder ab.

Zumal die Drogen die die da schmuggeln, dann ja scheinbar auch eine sehr hohe Reinheit haben und da wird so ein Kilo Koks pro Bodypacker sicher noch mal auf 2 gestreckt. Aber das mündet ja jetzt in Spekulationen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.11 14:19
Ja da hast du wohl Recht, mit Kleinkriminelle mein ich aber nicht welche die 5er Gras schmuggeln sondern eben nur 50-100g H oder Koks einfahren.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 15.09.11 20:22

JustAnotherOne schrieb:
 http:// www.bmi.gv.at/cms/BMI_OeffentlicheSicherheit/2002/01_02/Artikel_02.aspx

Ist zwar aus Österreich aber der Artikel ist von offizieller Stelle und (...)

"Meist schluckt er innerhalb von etwa acht Stunden bis zu 100 Behältnisse mit je etwa zehn Gramm hochreines Suchtgift." - Jaja, die Ösis und ihr Deutsch ; )
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)