LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 08.09.11 16:44
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 1. mal Kokain - Absolute Enttäuschung, welcher von Alice in Wonderland geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.09.2011.

Diese Diskussion wurde am 08.09.2011 von JohnPorno gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.11 16:46
also wenn man speed gerotzt hat merkt man allgemein vom coca danach nicht mehr viel find ich.. da is die pepwirkung einfach stärker irgendwie.. naja und beim ersten mal war ich vom coke auch enttäuscht obwohl ich davor nichts anderes gezogen hab.. man lernt es erst nach ner zeit lieben..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.09.11 18:05
am anfang nur geplänkel und dann kaum beschreibung der wirkung - moment. es gab ja gar keine! warum dann ein bericht darüber?? egal. für die kleine hintergrundgeschichte gibts 3/10 da ich hier schon größeren schrott gelesen habe.

Alice in Wonderland schrieb:
Von psychodelischen Drogen hab ich mich absichtlich immer fern gehalten weil ich beim besten Willen meine wirren Gedanken nicht auch noch in Bildern vor mir sehen will.

nett ausgedrückt. same here.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.11 19:00
Finger weg von vergebenen Kerlen! *tztz*
Ansonsten echt schwacher TB :)
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
102 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.11 19:50
ganz einfach - wenns nicht gewirkt hat, dann wars kein trip, ergo ist ein tripbericht überflüssig. ;)
abgesehen davon ... so eine affäre - auch wenn diese absichten vielleicht nur deinerseits vorhanden sind - finde ich schäbig. denk mal an die freundin. wenn, dann macht man sowas mit offenheit und ehrlichkeit, und nicht hinterrücks. genug moralisiert.

ich verkneife mir jetzt auch einen kommentar über psychedelika und dass sie gewissen leuten gut tun könnten. ^^

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.11 21:46
Ich find Rumvoegeln super und das einzige, was definitiv besser ist als Sex, ist Sex auf Drogen und vlt noch der Kick von ner Affaire, also bleib am Ball :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.11 22:16
Was zum Geier ist Zünd? Den Ausdruck kannt ich gar nicht, Speed oder wie.

Bericht war doch okay, irgendwie wars bei mir beim ersten und einzigen Mal ähnlich. Taubes Gefühl, Wachheit, viel mehr nicht. Am Ende der Wirkung, bzw. am Ende des Koks bin ich eingeschlafen....


Zitat:
Von psychodelischen Drogen hab ich mich absichtlich immer fern gehalten weil ich beim besten Willen meine wirren Gedanken nicht auch noch in Bildern vor mir sehen will.



Man Leute: Es heißt psychedelisch!!! Das mit der Freundin solltest du doch lieber lassen. Aber ist deine Sache. Viel Spaß noch
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.11 22:25
Kein Tripbericht... Hätte als Forenposting was getaugt aber so nicht.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.11 01:01
okay, also ich war echt lange am überlegen ob ichs ins Forum setzte aber irgendwie fand ich dann doch das es hier passender is, weil eine gewisse Wirkung war ja schon irgendwie da sonst hätte ich das mit der Nasen/Mund betäubung nich gehabt. Ja das es nich in Ordnung is weiß ich selber allerdings gehören da auch immer zwei zu. Und als er mit dem Thema angefangen hat war mein Willen einfach nich stark genug das abzulehnen. Ansonsten find ich es super das überhaupt jemand was dazu sagt lol
Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam ?
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.11 17:00
Ja also mein erstes Mal Koka hat eingeschlagen wie ne Bombe.

War da schon auf diversesten Substanzen (u.a. Krypton, Pep & 4-FA) und es hat alle anderen Wirkungen einfach platt gemacht. Auf einmal war da nur noch diese Ruhe und so ein warmes schönes Gefühl in der Brust

Ich glaube du hattest einfach Scheißzeug. Die anderen Male wo ich welches genommen hab hab ich nämlich auch nicht viel gemerkt und das war nachweislich gestreckt. Da kann ich mir schon vorstellen dass Speed die Wirkung überdeckt bzw man die Wirkung gar nicht erst so wahrnimmt denn wie Psei sagte viel mehr als Wachheit und Konzentriertheit is das dann auch nicht (bei dem gestreckten Koka) und diesen Effekt kriegt man auch vom Speed.

Ja naja den TB fand ich übrigens auch weniger gelungen die paar Zeilen wo es dann endlich ums Koka geht sind ein bisschen mau, selbst für ein TB über Upper^^

Achja und lass dir ma nix einreden dass es nicht in Ordnung ist vergebene Kerle anzugraben. Verwerflich wäre nur wenn er drauf eingeht aber das seine Freundin darunter leidet ist ja dann nicht von dir scheiße sondern von ihm von daher... chill
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.09.11 17:54
und? was bedeutet nun zünd? is das speedpaste?


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.11 00:21
Ja, Zünd is im Sauerland ein geläufiger Begriff für Speed.
Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.11 00:56
Soweit ich weiß kommt die Betäubung nicht vom Koks sondern von den Streckmitteln. Lidocain as far as i know, das was der Zahnarzt spritzt.
Also du hattest mit Sicherheit einfach scheiß Zeug!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.09.11 01:22
Für einige bestimmt ganz informativ...
frage an die leute die sich gut mit koks auskennen
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.11 14:58

GeazleBusters schrieb:
Soweit ich weiß kommt die Betäubung nicht vom Koks sondern von den Streckmitteln. Lidocain as far as i know, das was der Zahnarzt spritzt.
Also du hattest mit Sicherheit einfach scheiß Zeug!



Früher wurde Kokain als Lokalanästhetikum eingesetzt. Also wirkt Koks selbst auch betäubend. Wie das jedoch mit den Streckmitteln ist, weiß ich nicht.
"Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »