LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 56) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 21.09.11 00:24
zuletzt geändert: 10.05.15 21:48 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Guten Abend,
hat schonmal jemand damit Erfahrung gemacht? Beispielsweise Tilidin oder Codein mit Pep? Verträgt sich das?


 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.05.2015 21:48

titel verbessert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.11 01:17
kann nur davon berichten, dass oxycodon und morphin sich mit mdma wunderbar vertragen. aber is halt bisschen ungesund für den kreislauf, also kein safer-use!
Opioide sind schön - leider....
Traumländer



dabei seit 2010
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.11 01:56
Diese Kombination (Tramadol wegen seiner SNRI Komponente ausgeschlossen) sollte eig unbedenklich sein, bis auf die bereits erwähnte Belastung für den Kreislauf.
Sitting on the couch can only get you sofa(r)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.11 15:03
hab 400 mg Trama mit Pepp genommen und fand es sehr sehr angenehm :)
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.11 16:59
musst aber aufpassen denn tramadol veringert die Krampfschwelle genau so wie amphetamin oder methylphenidat. da ja schon durch das amphe eine niedrigere Krampfschwelle hast potenziert es sich.

MfG

ich xD voll druffe^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.11 17:28
mit Ritalin und Hochpotenten Opi´s habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.


edit: wobei ich sagen muss das es meist i.V. war.

Einmal war allerdings Oxycodon ret. + ritalin nasal echt fett
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.11 17:40
Ich hatte Amphetamin zusammen mit Heroin. Kann dazu nur sagen:

Es nahm sich gegenseitig die Wirkung, habe es sehr bereut, würde es nie wieder machen. Kann mir aber gut vorstellen das es an der "Wahrnemungsintensivierenden" Wirkung vom Amphe lag, sprich das die dämpfende Wirkung vom Heroin (was ja sehr gut dämpft) einfach überspielt wurde. Das Up&Down der einzelnen Substanzen schuf einfach wieder ein Gleichgewicht in meinen Augen..

Trama + Amphetamine, habe ich keinerlei Erfahrung in Kombi, aber es hört sich sehr uncool an, da Tramadol ja die Krampfschwelle tatsächlich >erheblich< senkt. Ich würde diese Kombination nicht antasten..
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.09.11 08:01
Ich habe einmal Heroin + Amphetamin + Mdma + Mph intravenös konsumiert
es war eine sehr heftige erfahrung nach dem abdrücken musste ich mich erstmal hinlegen weil es echt sehr auf den kreislauf geht ich blieb dann ca 3min liegen wobei ich den rush voll spürte er war sehr eigen und hat sich irgentwie gebissen..
nach dem aufstehen war der Rauschzustand sehr genial total euphorisch etc..

Amphetamin + Heroin i.v fand ich dagegen nicht sonderlich gut da es dem Heroin die schönen Komponenten genommen hat,
vorteil war halt das man total geupp vom Amphe war es aber nicht so künstlich und hektisch rüberkam sondern recht smooth wegen dem Heroin halt

Heroin + Mph i.v find ich sehr Gut Ähnelt nem speedball oder mdpv+h iv der kick vom Mph ist meiner meinung nach besser als der vom Mdpv aber schlechter als der vom Koka.
Mit Flunitrazepam ist der Rausch sehr Komisch man ist in einer art Euphorischem Zombie zustand schwer zu erklären..

mfg smore
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.12 13:27
ich wollte hier nochmal bissel wind in die Segel bringen.. ich kriege am Montag eine menge ah7921 und ethylphenidat. der einzige speedball den ich bisher iv hatte war Morphin und Kokain. naja und nasal mdpv und oxycodon und einmal Koka und h.

jetzt möchte ich erstmal antasten wie gut der speedball mit ah7921 und ethylphenidat ist. erstmal nasal/oral und dann evtl. iv wenn es angenehm ist. ich wollte nur mal nach möglichen dosierungs vorschlägen fragen, ich wähle natürlich die Untergrenze da ich zz wohl so gut wie keine Toleranz hab.

lg. the govalium
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.12 14:10
Ich habe auch erfahrung mit der Kombi Heroin + Speed , ich musste damals als ich noch nen Köpfchen geraucht habe kotzen.Bin danach mit nen Freund nach Polen gefahren und die Ganze Fahrt war ich derbst Gechillt aber hochkonzentriert :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.03.15 20:36
zuletzt geändert: 27.03.15 14:40 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Grüße,

ich habe grade überraschender Weise 5g Amphe in die Hand gedrückt bekommen.
Überraschend deshalb, weil ich es nur bekomme bzw haben will, wenn es bei dem jenigen in relativ reinem Zustand ankommt.
Da dies nur selten vorkommt (letzte mal vor Silvester), habe ich seitdem auch nichts mehr in der Richtung konsumiert :)


Und mit der Thematik, um die es hier geht, hatte ich ehrlich gesagt noch gar nichts am Hut^^ Jedenfalls nicht bewusst ;P
Bin aber leider schon viel zu lange geil darauf.
Da jetzt alles passt, bzw ich mMn die richtigen Substanzen zur Verfügung habe, wollte ich es doch mal wagen.
Wenigsten über die intranasale Applikationsform :) Alles weitere bei Bedarf, später.

Ich nehme zur zeit so 3-5 mal die Woche Oxy´s und dann je nach Lust/Laune /Toleranz und ROA 40-100mg über den Tag/Abend verteilt.
Nur damit ihr wisst, wie es mit meiner Toleranz aussieht.

Meine Frage/Bitte wäre jetzt, an einen erfahrenen User, wie ich vorgehen soll und kann!?
Besonders auf das kann sollte genauer eingegangen werden,
da ich mich kenne und weiss, das ich dazu neige, zu übertreiben.
Grade, wenn die Wirkung nicht will, wie ich Sie will. rolleyes
Der Thread hier bietet ja nicht grade Hülle und Fülle an Informationen und da er nicht geschlossen ist,
wird es wohl auch keinen anderen zu dieser Thematik geben :(

Hoffe, jemand hat Lust und Zeit, mir zu helfen. Danke im Voraus.

ldt_rulez


d3votion schrieb:
kann nur davon berichten, dass oxycodon und morphin sich mit mdma wunderbar vertragen. aber is halt bisschen ungesund für den kreislauf, also kein safer-use!


Dazu wären ein paar weitere Erfahrungsberichte auch sehr nett...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.03.15 20:47
zuletzt geändert: 26.03.15 21:10 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Sers,

wie für jeden Mischkonsum solltest du die Sache langsam angehen. Vielleicht wäre es sinnvoll, die Oxy- Dosis am Tag des Konsums zu reduzieren/auszusetzen (wenn du trotzdem Oxy einnehmen möchtest: niedrigste Dosis, die du für wirksam hältst). Dann kannst du dich ein wenig am Speed auslassen - möglichst die konsumierende Menge abwiegen, dann hast du reproduzierbare Ergebnisse mit dem Amphetaminbatch.
Vorsicht: Das Amphe ist eventuell weniger stark präsent, als es normalerweise der Fall ist. Gutes Amphe ist z.T. recht subtil (je nach Dosis und Konsument), also lasse zwischen den Lines immer ein wenig Zeit.
Am besten beschäftigst du dich anderweitig, damit du nicht so sehr auf die Wirkung fixiert bist - denn das geht meiner Erfahrung nach flux in die Hose, zu einem guten Törn gehört auch eine gewisse entspannte Haltung (sowohl geistig, als auch körperlich). Da musst du wohl oder übel Selbstdisziplin walten lassen. Aber: es lohnt sich!

Opiate und Amphe ergänzen sich wirkungstechnisch. Einerseits wird das Oxy von der Wirkung her gepusht, du bist evtl. weniger sediert, aber dafür fokussierter/aktiver. Andererseits nimmt dir das Oxy evtl. aufkommende Paranoia und Unruhe/Hibbeligkeit.

Wirkliche Dosierungsangaben kann ich dir nicht geben, weil die Konzentration des Amphetamins nicht bekannt ist.

Also:
An deiner Stelle würde ich erst einmal die "Potenz" des Amphetamins testen. Möglichst wenig Oxy (oder am besten garkein Oxy) einnehmen, dann siehst du, wie die Wirkung ist. Das Oxy kannst du ja später noch dazunehmen, und voila, fertig ist der Speedball nach Art des Hauses ;)
Wie gesagt: lass es langsam angehen, es ist Mischkonsum, aus dem eine höhere Wahrscheinlichkeiten an Nebenwirkungen resultiert.

In höheren Dosisbereichen solltest du dich vorerst nicht bewegen. Es ist schon häufig vorgekommen, dass die Konsumenten toxische Dosen einnahmen, nur weil sie durch die entgegengesetzten Wirkungen beider Substanzen nicht mehr gemerkt haben, wo ihre persönlichen Grenzen lagen.

Dabei handelte es sich allerdings auch um Heroin + Koks, i.v..
Oxy und Amphe haben eine andere Wirkpotenz, aber trotzdem sollte man das im Hinterkopf bewahren.
Zudem ist die perorale/nasale Darreichung weniger intensiv, als i.v.


Denke bitte immer daran, dass Amphetamin einen erhöhten Oxybedarf ausmachen kann, umgekehrt kann das Oxy dafür sorgen, dass das Speed nicht so zündet, wie es soll.

€: Formulierung
€2: Post ergänzt
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.15 21:01
Wie PyramidalerInder bereits sagte, wie steht es um die Reinheit? Ich selbst nehme 2-4 mg Buprenorphin täglich und bekomme reines Amphetamin. Ich benutze das Amphetamin nur selten, ich sehe die Substanz mehr als Werkzeug für gewisse Situationen. Gerade bei reinem Amphetamin plus (andauerndem) Opiat/Opioid - Konsum muss ich zur Vorsicht raten. 1. Reines Amphe ist so wenig im Vergleich zu den Lines vom Straßenpep, dass ich dir schon mal ne MG-Waage ans Herz legen würde und 2. du aufgrund des drückenden Oxys subjektiv weniger und später was vom Amphe merkst (ich zumindest) was dann schnell zu ein, zwei Nasen zuviel führen kann und dann wird's erstmal richtig ekelhaft.

Also ist schon gut kombinierbar wenn man die richtige Menge für sich gefunden hat, aber dahin muss man sich langsam 'rantasten.
Deal with it!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.03.15 21:26
zuletzt geändert: 27.03.15 14:46 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 5 mal geändert)
Erstmal danke für die schnelle und sehr informative Antwort.
Das bringt mich schon mal ein gutes Stück weiter!


PyramidalerInder schrieb:

Wirkliche Dosierungsangaben kann ich dir nicht geben, weil die Konzentration des Amphetamins nicht bekannt ist.

Also:
An deiner Stelle würde ich erst einmal die "Potenz" des Amphetamins testen. Möglichst wenig Oxy (oder am besten garkein Oxy) einnehmen, dann siehst du, wie die Wirkung ist. Das Oxy kannst du ja dann dazu nehmen. Vielleicht wird das Oxy dann noch krasser kommen, weil du durchs Amphe aktiver bist, und die Wirkung des Opiats stärker ins Gewicht fällt.


Bis ich deinen Post las, habe ich mir noch keine Wirklichen Gedanken darum gemacht, wie die Geschichte ablaufen sollte.
Hatte ja auch nichts, wo drauf ich mein "Konsumplanfundament" hätte errichten können. biggrin

Also die Potenz der Amphe kann ich subjektiv für mich optimal abschätzen,
da ich nur dieses eine konsumiere, wenn es denn mal auf dem Markt zur Verfügung steht. Die Reinheit des Amphetamins beläuft sich auf 75%±5%.
Ich wollte die ganze Session auf jeden Fall am Samstag starten, da dort Freunde vorbei kommen, die dessen auch nicht abgeneigt sind,
sofern ich da einen auf Instructor machen kann. Haben alle nur einen Tag Zeit im Monat für ne Session, darum muss die dann auch laufen :)

Könntest du den jetzt anhand dieser Informationen, ich weiß es sind nicht viele, eine gute Dosierungsangabe für mich machen?
Die ich dann, sobald ich sie ausprobiert und abgeschätzt habe,
ins Verhältnis der Konsummuster meiner Freunde, von denen die auch regelmäßig Opioide konsumieren, setzen kann.

Ich hatte mir das auch eigentlich so vorgestellt, das ich eine mid-dose oxy nehme und dann entsprechend das Amphe in maßen dazu.
Was hälst du, oder gerne auch jemadn anders, davon? Also nur vom Ablauf her.


@Hulk:

Auch an dich ein danke, erst jetzt gesehen.
Ja, das mit der Reinheit hätten wir ja jetzt geklärt denke ich.
Und meine Oxy´s sind aus einer Apotheke :)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.15 23:17
tekknozid360 schrieb:
....
@Hulk:

Auch an dich ein danke, erst jetzt gesehen.
Ja, das mit der Reinheit hätten wir ja jetzt geklärt denke ich.
Und meine Oxy´s sind aus einer Apotheke :)


Ja, habe ich gelesen. Aber wie gesagt, taste dich vielleicht erstmal in einem Testlauf an deine Dosen 'ran, weil die Oxys die Wirkung unterdrücken können.

PS: Zum HuLk werde ich nur wenn man mir meine Drogen madig macht, har har har! ;-)
Deal with it!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 56) »