LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.03 19:35
im einklang mit dieser welt
den kopf voller ideen
spüre ich mit dem geiste
einen hauch dieser unendlichkeit,
dieser zeitlosigkeit, mit der es mich umgibt

das höchste, absoluteste & empfindsamste in diesem universum
es ruft tiefe entspannung in mir hervor
weckt euphorie, euphorie für das ES selber
tausendfach reflektiert ... tausendfach?
weder zeit noch masse spielen eine rolle in meinem kopf
nichtmal für die wärme, die mich umgibt kann ich mich begeistern

meine begeisterung gilt etwas viel grösserem,
etwas so grossem von dem ich weiss, es nie in seiner ganzheit spüren zu können,
doch ich bin ein teil davon, wir alle sind teil von dem grossen ganzen, von dem ES
was ist ES? ich nenne es existenz.

-- ohne worte. schuld an diesen gedanken : 350mg 5-HTP --

auswertung folgt ... die eindrücke sind ... zu überwältigend.

relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.03 19:41
hui, schön :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.03 20:12
wow du sau will auch :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.03 00:02
ich nenne es .. ziemliche breitheit ;-)
Hehe, nein, kleiner Scherz :) Hört sich ja beeindruckend an, hätte nicht gedacht, dass so viel auf 350mg 5htp gehen kann. Bin mal auf deine auswertung gespannt :).
I am not an artist, Im a fuckin work of art
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.03 16:32
kommt die auswertung noch ? :)
I am not an artist, Im a fuckin work of art
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.03 01:25
auswertung ... gute frage ... es ist irgendwie zu hoch zum auswerten, sonst hätte ich auch genauer beschreiben können was ich meinte.
ich versuch es trotzdem mal. das was ich erlebt habe ist eine art innere auflösung aller grenzen im denken & fühlen, ich habe das gefühl gehabt die unendlichkeit & zeitlosigkeit von raum & zeit zu spüren, und dieses gefühl hat auch sämtliche grenzen in meinem kopf gesprengt. ich habe mich plötzlich frei gefühlt, und freiheit bekam eine ganz andere bedeutung, weil meine existenz losgelöst war von zwei dingen, die uns immer umgeben, unser handeln immer einschränken (raum und zeit). zwar konnte ich auch nicht frei und unbeschränkt alles umsetzen was ich dachte und fühlte, aber das war gar nicht mehr wichtig, ich empfand einfach diesen hauch von absoluter freiheit und in diesem gefühl wurden viele dinge unwichtig. man steht ein paar dimensionen über sich und ich habe einfach erkannt, dass mein handeln in diesem universum IMMER beschränkt sein wird, die existenz jedoch nicht. daraus schliesse ich dass sich existenz nicht durch handeln definieren lässt, genauso wenig kann existenz in raum & zeit definiert und erklärt werden. existenz ist etwas universelles, eher gesagt metauniversell, sie wirkt über unser universum hinaus, nein viel eher ist unser universum in existenz eingebettet. existenz ist die höchste dimension, über ihr kann nichts mehr existieren, weil sie alles enthält was ist. und genau deshalb ist sie auch unendlich bzw. lässt sich weder durch raum noch durch zeit beschreiben, weil diese beiden untermengen der existenz sind ... das sind meine gedanken nachdem ich mein posting nochmal gelesen habe ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.03 09:05
Hmmmmm :?

Tja, Relaxed, jetzt kannst auch noch ein weiteres Buch schreiben, nämlich eine Sammlung von Gedichten :twisted:

Drogen inspirieren, hier ist das beste Beispiel :D
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)