your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Poppers


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.04 15:24
Wie lange sollte man an Poppers schnüffeln?Wie oft dürtfte man es machen?kriege es nämlich gleich!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.04 15:38
Durchsuch mal das Forum, wenn du was wissen willst.
Fürn Anfang dürften auf jeder Nase 2 Züge genügen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.04 16:13
poppers sind geil ! so ein cooles feeling !
naja ich habe auch schon kurz hinter einander 1 normalen und 2 tiefe züge auf beiden naselöchern genommen und es hat net geschadet...ich denke mal du musst das ausprobieren :P
mfg
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.02.04 18:02
dazu sag ich nur BÄH, PFUI usw.

man wills nur nicht wahrhaben,( solange man ein fläschchen davon hat) aber später wenns alle is, merkt man schon, wie kaputt(oder besser dumm!?) einen dat zeuch macht!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Poppers











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen