LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.11 14:57
`hi..

ich hab vor kurzem, seit langem mal wieder gefeiert...

mich würde es ma interessieren was ihr so an Puls und Blutdruck habt wenn ihr 1-2 Nächte feiert.. so am anfang mitte und beim runterkommen

gruß dexx
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.11 15:59
Normal: ca ... - 80
d. Hoch: ca 120 - 170
Runterkommen: ca 90 - 120

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.11 16:30
130-180
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.11 16:39
Kann man doch so garnicht genau sagen.
Da gibt es doch viele Faktoren, die das beeinflussen können, wie z.B. was man gezogen hat, wieviel man gezogen hat, ob man den Ruhepuls misst oder kurz nachdem man stundenlang getanzt hat etc.

Normaler Ruhepuls: 60
Ruhepuls auf Amphe: 60-100
Kurz nach Tanzen: 120-160
Runterkommen: 80-120

In der zweiten Nacht ist der Puls bei mir dann meistens minimal höher.
Länger sollte man meiner Meinung nach auch nicht machen, ist doch nur noch Quälerei. ;)

Ich kann nur empfehlen, sich nicht so die Gedanken darüber zu machen, sondern einfach das Feiern zu genießen. biggrin
Ich hatte mal 'ne Zeit, in der ich echt übertrieben oft geguckt hab, ob kreislauftechnisch alles im grünen Bereich ist, wodrunter der Spaßfaktor dann massiv gelitten hat.


Generelle Fitness (viel Bewegung, Ausdauertraining) sowie ausgewogene Nährstoffzufuhr vor, während und nach dem Feiern tragen auch dazu bei, dass der Körper sowas leichter wegsteckt und der Puls nicht sofort in die Höhe schiesst.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.11 19:37
ruhepuls ohne drogen und ohne am vortag viel gesoffen zu haben: ca. 70
ruhepuls ohne drogen mit viel alkohol am vortag: 90

folgende alle ohne große mengen alkohol am vortag und unmittelbar während der wirkung (mittel stark):
ruhepuls auf amphe: ca. 90
ruhepuls auf mph: 70-80
ruhepuls auf koks: 90-100
ruhepuls auf mdma: ca. 90
ruhepuls auf mephe: 100-110

natürlich alles eine frage der dosis. bei körperlicher anstrengung oder höherer dosis (ausgenommen mph) nochmal je ca. 20 schläge pro minute dazu.

beim runterkommen ca. gleich wie während der wirkung. danach minimal erhöht, also ca. 80-100. nur wenn viel alkohol im spiel war ists nach dem runterkommen von den stims auch noch 100-110.

kiff ich noch was dazu kann man auch nochmal 10 schläge dazuzählen.
mein rekord lag glaub ich bei ca. 150 auf 200mg mephedron mit ziemlich viel alkohol.
allgemein schwer zu sagen, aber wir könnten ja alle mal genau drauf achten, die genaue dosis und den genauen zeitpunkt nach dem konsum notieren, dann könnte man wohl aussagekräftigere zahlen nennen. weitere faktoren sind natürlich ob man sport macht oder nicht, was man gegessen hat, wie viel man geschlafen hat und natürlich mischkonsum und wie lange man schon wach ist.

lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.11 18:28
Ruhepuls: 80-90
Amphe low dose: ca 120
Amphe high dose: ca 150-170
Kiffen: ca 110-120
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.11 18:35
Normal PPP: 60-70
Auf Amphe nachem tanzen: 140-160
Beim runterkommen: 120-130 (mal RR gemesen meistens 170 / 120 + arrhythmisch)
------------- bx3
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.11 20:58
Ruhe: 60
Amphe, Kippe, 6 Stockwerke Treppe: 120
Viel Amphe,Krass Sport: 170? Gefühlte 230... BUMBUMBUMBUMBUMBUM....
Achja ich hab Bluthochdruck und Kiffe viel. Und trinke viel Kaffe.

Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.11 19:03
300mg Methamphetamin nasal Puls am Peak 89 biggrin
Ich musste echt lachen, aber 1 andere Person hat auch noch 2 mal nachgemessen und er war trotzdem nicht höher. Ich glaube ich hatte noch nie einen Puls über 100 lol wink
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.12 01:17
Hey Leutz !! ihr habt mir glaub mal echt geholfen mit eueren Beiträgen! ich möchte mich bedanken !!

MfG DexX !!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.12 01:23
Das heisst ich brauch mir keine filme schieben und kann wieder spass haben und feiern ohne das ich einfach umfall davon.. ich glaub durch meine Tumore und operatione ect tabletten kram danach alles is meine angst einfach riesig groß geworden zu strben wenn ich pepp oder meth nehme .. aber ihr hab ja auch so ein puls und lebt noch, also wars anscheinden bei mir ne angsttraumatic störung.

Danke Danke Leute !! ich glaub ich werde wieder neu feiern lernen müssen und sehen das ich nicht gleich sterb von 2 lines pep... ich muss echt ma wieder feiern und ich hoffe es wird angstfrei !! danke für eure hilfe ihr habt mir angst genommen !


Danke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.12 06:14
unnötige angst nehmen = ok
vorsicht in den wind schießen = natürlich nicht ok^^

aber ich denk das muss man dir nich verklickern,scheinst ja eh zur vernünftigen fraktion zu gehören-wollts nur gesagt haben wegen vorsicht und so halt^^
LdT-geschwister:Tooja & Kittster

[DubbyStepper] 19:58: Wo sind di
Fischaaz nur noch 20 Snickaz!

[Vaihinger] 05:39: Ich kannte mal einen, der wollte Polizist werden und das erste, was er getan hat, war, dass er gegen einen Pfosten lief.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.12 09:30
Bei 3-fmc letztens wars zw 160-180 Blutdruck 160/120, da hatte ich schon n bisschen schiss.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.12 13:04

DexX schrieb:
Das heisst ich brauch mir keine filme schieben und kann wieder spass haben und feiern ohne das ich einfach umfall davon.. ich glaub durch meine Tumore und operatione ect tabletten kram danach alles is meine angst einfach riesig groß geworden zu strben wenn ich pepp oder meth nehme .. aber ihr hab ja auch so ein puls und lebt noch, also wars anscheinden bei mir ne angsttraumatic störung.

Danke Danke Leute !! ich glaub ich werde wieder neu feiern lernen müssen und sehen das ich nicht gleich sterb von 2 lines pep... ich muss echt ma wieder feiern und ich hoffe es wird angstfrei !! danke für eure hilfe ihr habt mir angst genommen !


Danke



Ich möchte ja kein Moralapostel sein, aber (N-Methyl-)Amphetamin schwächt dein Immunsystem unnötig - das sollte man sich zweimal überlegen wenn man eine Krebserkrankung hat(te)! Ich hab das ganze auch hinter mir und habe seit dem Immunsuppresiva und Nikotin (Stimulanzien), genauso wie Zellgifte (Ethylakohol) versucht zu vermeiden. Natürlich gehört zu einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist und wenn dir eine Rauscherfahrung psychische Kraft gibt, so kann das insgesamt auch gut für deinen Körper sein, aber man sollte sich auf jeden Fall zwei Mal überlegen ob es unbedingt sein muss.
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.12 13:32
Ruhepuls: ~85

PV : ~150-160
amphe : ~130
methylone: ~140
meth: ?? hab ich daheim gebunkert wartet darauf getestet zu werden ;) (mhmm kristalle) OT: wie lang haltet sich meth?
ethylphenidate ~110
4-fa : ~140

beim comedown kannste sicher 10-20 Bpm dazurechen.
Habe auch sehr oft das ungute gefühl das es jetzt vorbei ist mit mir^^ besonders bei pv
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »