LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.02.04 18:54
hallo...
ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich versuchs einfach mal...
Ich bin noch ein ziemlicher drogenanfäger...alle meine freunde reden dauernt von pep aber keiner kann mir sagen was da drin ist und/oder ob es auch nen anderen namen hat worunter ich es suchen kann. Kann mir jemand helfen?
schonmal danke im vorauss.... :?: :?: :?: :?:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.02.04 19:08
Pep besteht aus Amphetamin, anderer Name dafür ist Speed, darunter solltest du hier in der Druginfo was finden.
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.02.04 20:46
Hier einige gute Infoseiten zu dem Zeug:

 http:// www.land-der-traeume.de/info_speed.php
 http:// www.erowid.org/chemicals/amphetamines/
 http://bulkpharm.mallinckrodt.com/_attachments/msds/APTSE.htm
 http:// www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/speed.html

Und auch wenn es einen "nur" aufputscht und Laberflashs verschafft, so ist es auf keinen Fall harmlos !
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.04 10:35
So ne Art Beipackzettel für Amphe als Chemikalie is schon lustig zu lesen ;o)

Ich stell mir grad vor wie das wohl ist wenn du in nem Labor arbeitest wo mit 100% Amphe gearbeitet wird :mrgreen:

Verdammt harte Probe *gg
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.04 11:23
Reines Amphe fand ich enttäuschend weil er nicht so geballert hat, es war natürlicher irgndwie,
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.04 18:04
Natürlicher?? Wie meinsten das??
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.04 19:23
hochprozentiges amphetamin verschallert dich nicht...es hält dich nur wach und klar und aktiv...im gegensatz dazu kenn ich auch pepp,das dich ähnlich wie teilchen verballert,dafür aber nicht solange wachhält...aber ob das nu natürlicher is oder nich...*zwinka*

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.04 20:17
Reines geht ab wie Schmitz' Katze. Pharmazeutisches hingegen ist n bischen mau....weiss der Henker woran das liegt. Undokumentierte Retardierung?
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.04 20:24
also versteh ich das nun richtig? sehr reine sachen sind für den
körper "unschädlich" oder nur nicht so schädlich, wie gestreckte
sachen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.04 20:34

dontkno schrieb:
also versteh ich das nun richtig? sehr reine sachen sind für den
körper "unschädlich" oder nur nicht so schädlich, wie gestreckte
sachen?



lol ... du kommst auf Ideen.

Reines Amphe ist einzig und allein deshalb ungefaehrlicher weil man zuverlaessigere Aussagen ueber die Dosierung machen kann - man weiss wieviel Gift ins Hirn geht ...
In der Regel sind die Streckmittel an sich unschaedlich (Edelweiss, Milchpulver etc) oder geringfuegig wirksame Gifte (Coffein, Ephedrin), es besteht wie erwaehnt nur die Gefahr einer unbeabsichtigten Ueberdosierung.

Amphetamin an sich ist ab Dosen von 50mg sehr nervenschaedigend und soweit ich weiss auch irreversibel ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.04 20:36
schön wärs gewesen :shock:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)