LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.11 12:41
zuletzt geändert: 12.11.11 12:55 durch Obud (insgesamt 1 mal geändert)
hi
ich versuche die letzte woche so gut es geht zu beschreiben von konsummuster oder vielleicht relevanten ereignissen.

also angefangen hatt alles ca am samstag/sonntag letzte woche da hatten meine eltern ziemlcih heftigen streit (wenn die sich besaufen un dann loslegen wird immer recht heftig ziehen mich dann auch immer mit rein und so).
An einem der tage wo ich recht verdrufft im zimmer saß kahm mein vater dann auch noch recht dicht zu mir rein un hatt den ganzen abend bei mir verbracht haben halt normal geredet war auch recht chillig ^^ (1 tag vorher hatt er hir im zimmer gesessen un mich in seinem vollrausch richtig paranoid gelabbert, bin fast durchgedreht hatte locker nen ruhepuls von 140, dazu dann noch ich würde nix auf die reihe kriegen un alle seine kinder wären auf die schiefe bahn geraten bla bla. Sowas kommt dann nach dem ich nach 3 jahren gammeln endlich mal mein arsch hochgekriegt habe un was mache -.- was will er denn noch alles =(
irgendwann bin ich dann einfach mit meinem kumpel abgehauen (achja garnich erwähnt der kahm nach der arbeit vorbei un wollte bei mir übernachten weil er von zuhause aus viel zu weit zur arbeit fahren muss) draussen dann etwas abreagiert und über nen feldweg gelaufen.
In dieser nacht hab ich schon nicht wirklich geschlafen vieleicht zusammengerechnet ne stunde)


naja das ging dann halt so weiter bis ca vorgestern.
von montag bis vorgestern habe ich auch recht eigenartiges pep gehabt, es bestand zum teil aus brocken und zum teil aus pulver.
Das Pulver brachte kaum ne wirkung ausser müdigkeit und totale verpeiltheit, die brocken hingegen waren recht gut.



Naja vorgestern zwischen 17 und 18 uhr ca die letzte line von dem brocken gezogen, fühlte mich da zwar schon komisch aber dachte mir das kommt davon das ich am wochenende wegen meinen eltern schon recht wenig geschlafen habe und jetz durch die amphe halt noch recht wenig schlaf.
dann bin ich später so ca um 21 uhr am gleichen abend zu nem freund gegangen, dort haben wir dann noch 3 tüten geraucht (über den abend verteilt eine als ich ankahm die andere ne stunde später und eine weitere stunde später dann die letzte).
Irgendwann habn wir uns dann den film berlin calling angeschaut (wollten nur reinschauen weil ich am nächsten tag zum arbeitsamt musste, was aber dann doch was länger geworden ist) die ganze zeit habe ich auf die uhr geschaut um bloß nich zu spät heim zu kommen, denn der termin war wichtig und ich hatte eh immer tierische probleme beim aufstehen.
Soo als der film dann um war um ca 23 uhr rauchten wir dann die abschluss tüte (die 3. insgesamt am abend) und ich wollte danach heim gehen, aber wir quatschten uns noch bis um 12 uhr fest..
Dann endlich zuhause meinte meiner mutter noch zu mir ich solle an den bogen denken den ich für meinen berater ausfüllen muss noch, ich meinte nur kla mach ich noch.
Bin dann in mein zimmer habe meine sachen abgelegt und mir den bogen geschnappt und da fings an richtig freaky zu werden, habe die ganze zeit drüber nachgedacht das in irgendeiner weise mein leben ja genauso verläuft wie von kalkbrenner in dem film den wir gesehen haben (tut es keineswegs ich bin total ruhig mach nicht sonen mist un so).
dann is mir komischerweise die ganze zeit der wirkstoff der in kalkbrenners pille war durch den kopf gegangen die ganze zeit *pma,pma, hää hör ma auf als daran zu denken,.....,pma,pma* keine ahnung war schon komisch irgendwie zumal das absolout keinen sinn hatte.
Naja da fings dann schon an in meinem kopf, die ganze zeit dacht ich mir "was is wenn ich jetz ne psychose krieg?", da hab ich dann einfach den bogen schnell ausgefüllt und mich bett fertig gemacht um mal etwas schlaf zu bekommen denn ich hab mich in gedanken die ganze zeit damit gerechtfertigt das ich einfach nur wenig schlaf hatte und ins bett müsste dann gehts ja wieder.
Dann auf dem bett sitzend hab ich mir noch musik an gemacht nen kopf gestopft ( ja unvernünftig sehr sogar.. aber ich musste schnell schlafen weil ich um 6 wieder aufstehen musste um rechtzeitig beim amt zu sein) den geraucht un dann hingelegt.
Dann fing der richtige hirnfick an.
Die ganze zeit kahm dieses komische geräusch was boxen machen kurz bevor nen handy klingelt, das hatt mich so genervt ich konnte absolout nicht pennen.
Also aufgestanden handy vom tisch geräumt telefon weg gepackt und schnell noch nen head.. zum schlafen..
also weiter versucht.. aber die ganze zeit sind meine gedanken zu komischen themen abgeschweift hauptsächlich auf: was is wenn ich ne psychose davongetragen hab ?
Dann wieder dieses geräusch.. habe versucht es zu ignoriern, aber es ging nich da bin ich halbwegs in richtung schlaf abgedriftet un da wars wieder -.-
An dem zeitpunkt hab ich mir ohrstöpsel geschnappt in der hoffnung das bringt was.
Ging erst gut (naja das eräusch war auch nicht da) hatte mich nur mit meinen gedanken auseinander zu setzen, und nach ner zeit wieder das geräusch..
Da hatte ich die schnauze voll und wollte die box von meiner musik anlage abmachen un rausstellen, was ich aber vorerst gelassen habe, weil ich mir dachte hey wenn die im wohnzimmer steht morgen denken die eltern du bis komplett durchgedreht.
Also stecker von der anlage gezogen kopf gebarzt und versucht zu schlafen.
Da ist dann zum ersten mal was wirklich eigenartiges passiert, als mir dann der gedanke kahm das ich in 4 std zum amt muss hatte ich aufeinmal nen total komisches ekliges unruhiges gefühl im bauch als ob ich mich unbedingt um jeden preis bewegen müsste.
Was ich dann auch tat drehte mich eben auf die andere seite um wo sich das wiederholte..
als ob das nicht reicht wieder dauernd das geräusch aus irgendwelchen boxen, da wars mir dann egal box gepackt un richtung wohnzimmer ^^
auf dem weg hörte ich leise aus meinem zimmer das geräusch und dachte mir: also nich die box ?
Habe dann festgestellt das es der fernseher war habe dem den stecker gezogen und versucht zu schlafen was auch halbwegs ging dann.
Bin dann um halb 7 von meinem dad geweckt worden mit 2 std schlaf (keinem guten eher so nen halbschlaf).
Haben dann kaffee getrunken und eine geraucht.
Den morgen über fühlte ich mich sehr sehr komisch, eine mischung aus normalzustand total müde und irgendwie naja fremd glaube ich.
Die autofahrt war wirklich mies hatte übelste probleme wach zu bleiben.
Beim Arbeitsamt dann ging es eigentlich während ich mit meinem berater gesprochen habe der hatt n paar witze gemacht die ganze zeit und hatt mir auch nen paar vorschläge gemacht wo ich mich bewerben könne.
Nach dem termin sind wir noch einkaufen gefahren, wo ich mir dann ne packung 100%igen orangendirecktsaft geholt habe (mit fruchstückchen;P) un nen 5er pack frikadellen,
davon hab ich eine gegessen da ich immernoch nich wirklich nen hungergefühl oder apetit hatte.
Während der fahrt zurück gings mir eigentlich immer besser war nurnoch müde und hab alles irgendwie anders wahrgenommen als sonst, ganz komisch sieht genauso aus wie sonst fühlt sich so an aber ich nehme es anders wahr (das is bis jetz auch so geblieben).
Zuhause hab ich mir dann nen kopf geraucht und mich noch bevor die wirkung da war ins bett gelegt.
konnte aber wieder nicht einschlafen.
Die ganze zeit drüber nachgedacht wie scheise das doch wäre wenn dieser zustand nicht mehr weg geht und so weiter.
Das ist dann so weit gegangen bis ich wieder dieses unruhe gefühlt hatte, wie nen kurzer adrenalinstoß gefolgt von panik.
Danach hatt es mir dann gereicht, bin sofort aufgesprungen hab mich angezogen und bin zum hausarzt.
Dort angekommen kahm auch auch direckt dran, habe ihm mein problem erklärt und auch gesagt das ich vermute das das nich nur amphetamin war weil ich fast 24 std nach einnahme immernoch nich wirklich schlafen konnte (gut das kann auch dran liegen das ich die nacht bissl geschlafen habe so ca 2-3std).
Der meinte dann so könnte man da nichts machen nur stationär und medikamentös würde da auch nur im krankenhaus was gehen.
Zu der frage ob das ne psychose sein könnte meinte er das könnte man jetzt nicht sagen ich soll nächste woche nochmal wiederkommen.

Dann wieder nach hause von ca 12 mittags bis 14 uhr versucht zu schlafen was absolout nicht ging (hab von da an dann auch aufgehört zu kiffen die ganze zeit)
naja hab dann um 14 uhr den fernseher angemacht und versucht mich abzulenken was anfangs ziemlich schwer war, die ganze zeit nur an psychosen gedacht un daran wie ekelhaft dieser zustand ja ist.
Nach ner zeit gings dann mit dem fernsehn und ich konnte mich ganz gut ablenken, nur ab und zu hab ich dann wieder alles so leicht fremd wahrgenommen und dazu dann nen ganz eigenartiges körpergefühl, es kahm irgendwie in schüben wenn ich vom fernseher weg bin und seltener auch während des fernsehens.
Gegen abend wurde es dann nochmal stärker und ich musste in meinem zimmer auf und ab laufen weil ich recht unruhig wurde.
Habe mich dann um ca 22 uhr ins bett gelegt und konnte auch recht gut und schnell einschlafen (obwohl ich wieder die ganze zeit am denken war).
Heute morgen als ich aufgewacht bin dachte ich es sei wieder alles in ordnung bis ich dann anfing ne runde world of warcraft am pc zu zocken da hab ich aufeinmal wieder dieses eklige körpergefühl wahrgenommen und bin auch obwohl ich seit ca 2 std wach bin sehr sehr müde.
Diese müdigkeit begleitete mich auch gestern und vorgestern den ganzen tag, vorgestern auch trotz amphe einnahme.


So zum abschluss noch:
Dieses die umgebung leicht fremd wahrnemen ist meist recht subtil kann aber auch stärker sein wie gerade eben beim schreiben kurz.
Die gedanken an eine psychose sind immernoch vorhanden aber nicht so stark wie zuvor aber ab un zu hab ich schon ne leichte panick das ich so den rest meines lebens verbringen muss (bitte nich ey -.-)
Mache mir auch die ganze zeit gedanken darüber ob freunde oder irgendwelche leute auf irgendeine art und weise sauer auf mich sein könnten (gibt keine gründe)
Und meine eltern, das geht mir teils auch nich aus dem kopf obwohl sie sich vertragen haben.. das kleinste nur etwas lautere geräusch lässt mich direckt hin hören um rauszufinden ob sie wieder streiten.
Mache mir auch die ganze zeit gedanken darüber ob es meinen eltern gut geht (seelisch) und gehe abnormal oft rüber (drehe dann ne kippe obwohl ich noch genügend drüben hab un versuche nen gespräch anzufangen).


Ich würde halt gerne wissen ob jemand diesen zustand hier schon mal hatte und ob er wieder weg gegangen ist, und wenn nicht wie sind die chancen wieder normal zu werden ?

naja das wars dann vorerst mal. sorry für fehler bin irgendwie wirklich, naja verklatscht oder so im moment.


grüße Obud

EDIT: habe gerade beim durchlesen meines textes noch bemerkt das ich ziemliche konzentrationsprobleme habe, das lesen fällt mir irgendwie schwer wenn ich länger auf den bildschirm schaue das is dann nen eigenartiges gefühl so in der augen gegend.
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.11 13:03
Hey..
also ich habe den letzeren Teil deiner Schilderung eher nur noch überflogen. Meine Meinung ist aber, das der Konsum gepaart mit dem eh schon psychischen Stress zu Hause viele Gefühle in dir geweckt hat. Zudem kam dir das Speed komisch vor, und wer weiß wie lange nun der Abbau in deinem Körper dauert. Und je nachdem können eben unerwünschte Nachwirkungen einige Tage anhalten.
Das diese paranoiden Gedanken kommen würde ich der Mischung aus der Situation bei dir zu Hause (welche sicher auch schmerzliche, kindliche Gefühle wecken kann), dem wenigen Schlaf (dadurch schlechtes Verarbeiten der Streitsituation) und evtl. komischen Stoffen in deinem Speed zuschrieben. Danach die Tüten werden das ganze noch verstärkt haben und tragen wohl auch dazu bei, das diese Gefühle länger anhalten.
Bei einer Psychose ist ja meist so, das man da rein rutscht, ohne es erstmal zu merken. Du denkst, du bist normal und deine wirren Gedanken sind ganz logisch. Dir würde es wohl nicht komisch erscheinen, das du sowas denkst. Sondern du würdest es als Wahrheit sehen.

Ich empfehle dir die nächste Zeit nichts zu konsumieren (also auch nich kiffen) und eventuell zu überlegen wie du dich zu Hause vor den familiären Problemen schützen kannst.
Solltest du dir doch Sorgen machen, oder bemerken das es nicht weniger sondern schlimmer wird, dann geh auf jeden Fall mal zum Hausarzt und erklär ihm die Situation.
Liebe Grüße
"Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.11 13:19
zuletzt geändert: 12.11.11 13:31 durch Obud (insgesamt 1 mal geändert)
boa danke du glaubst garnicht wie mir das gerade geholfen hatt =)
konsum ist auf jeden fall komplett eingestellt fürs erste.

freue mich trotzdem über weitere antworten.

grüße

Edit: mir ist gerade noch aufgeffallen das ich immernoch nicht wirklich appettit habe und das ca 48 std nach der letzten line.
Und noch eine frage, hatt es überhaupt sinn sich abzulenken ? also verarbeite ich das erlebte in der zeit ? oder sollte ich mich damit beschäftigen?
Weil im moment bin ich mein zimmer am aufräumen und etwas Drum n Bass am hören, hilft ganz gut eigentlich. Nur hatt es auch Sinn ?
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.11 14:10
kenn das alles, kam bei mir nur vom dauerkiffen und rumgammeln....


du musst radikal was ändern, das ist eine psychische schädigung durch konsum, stress und schlafmangel die noch viel schlimmer und permanenter werden kann und sich auch bis zu einer (stress-/drogeninduzierten) psychose/neurose entwickeln kann wenn du nichts änderst.


es wird wieder weg gehen, aber nur wenn du nicht weiter konsumierst und dich nicht weiter in dieses psychische loch ziehen lässt.

vor allem helfen wird dir, gesund zu leben. mach sport/bewegung/arbeiten (körperlich), power dich aus. ernähr dich gesund, SCHLAF ausreichend (!), tu nichts, was deiner psyche schadet was du vermeiden kannst (konsum jeglicher psychoakiver substanzen), meide daher den kontakt mir dem konsumierenden freundeskreis. unternehme etwas mit nicht konsumierenden menschen (soziale kontakte). sei so wenig wie möglich allein zu hause bzw mit deinem kopf alleine. vermeide daher auch medien wie tv/pc und nehme aktiv am leben teil.

und ja, lenk dich ab. wenn es dir besser geht und du wieder psychisch gefestigter bist, kannst du dich dann mit deinen problemen aktiv auseinandersetzen.

dann wird es dir schnell psychisch besser gehen. zumindest soweit wie es deine situation zulässt...


ob und wie das alles für dich umsetzbar ist, ist die andere frage. aber wenn du das alles tust wird es dir garantiert besser gehen ;)


gruß





N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.11 14:29
wow das hört sich so schon ein wenig beängstigender an.
bin gerade schon hier am aufräumen und so und für mich ist das schon fast sport da ich eigentlich nur rum gammel.

also jetzt beim aufräumen beispielsweise gehts mir eigentlich recht gut fast normal eigentlich nur sobald ich zur ruhe komme und wie du sagst ich mit meinem kopf allein bin fängts an langsam..

wie gesagt bin über jeden weiteren beitrag dankbar muss wissen was los is was ich tun kann und so weiter...

und vorrallem ob ich jetz mein geliebtes weed für immer verloren habe =(

grüße Obud


Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.11 14:53
Also für immer verloren hast du jetzt noch gar nichts. Aber ich würde auch das kiffen erstmal sein lassen, bis die Symptome abklingen. Ansonsten ab zun Arzt. Hast du vielleicht einen guten Freund bzw Freundin zum quatschen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.11 15:53
also dass du ab sofort nie wieder kiffst/ziehst halte ich für unrealistisch, aber du könnstest dich mit dem gedanken langsam mal anfreunden...

ich habe 3-4 jahre täglich gekifft und als die psychischen probleme sehr präsent wurden habe ich es nach einigen rückfällen nach ein paar monaten geschafft komplett aufzuhören. ich kiffe jetz seit hmm... gut 4 jahren nicht mehr, hab in der zeit nur so 4 mal an nem tütchen gezogen, so einmal im jahr kann man sich das ja erlauben^^ aber ich habe allgemein mit der kifferei abgeschlossen und mag die wirkung auch gar nicht mehr so bzw vermisse sie nicht. es war zwar ein großer kampf, wenn nicht mein größter bisher, aber ich bin total froh dass ich das geschafft habe.

du musst es aber wirklich wollen. wenn du nicht 100%ig dahinterstehst wirst du es niemals auf dauer schaffen.

um aus diesem gammeldasein rauszukommen ist aber halt noch viel mehr nötig und es erfordert einiges an kraft und willen. ich hab ne ausbildung damals angefangen und nicht den leichtesten weg genommen, ausbildungsplatz war 40km entfernt, hatte kein auto und musste jeden tag um 4.20uhr aufstehen um mit roller/zug/zug/bus rechtzeitig da zu sein. habe meinen kiffenden freundeskreis aufgegeben usw. ohne diese lebensumstellung hätte ich es wohl auch nicht geschafft.

nur weil das bei mir so war muss es bei dir ja nicht auch so sein... vll kannst du die kifferei ja auch einfach reduzieren und kommst damit super klar, bei mir hat das halt absolut garnicht funktioniert.

nur du weißt was am besten für dich ist. vll würde dir auch ein abstand von deinen eltern ganz gut tun...


achja und @geh zum arzt: das würde ich nur tun wenn es gar nicht mehr geht und du alles versucht hast es selbst zu schaffen. der ist nämlich auch kein wunderheiler und ändert nichts an deiner situation. ein hausarzt wird dich direkt zu einem psychiater überweisen und der wird dir antidepressiva und evtl niederpotente neuroleptika verschreiben. musst du wissen ob du das willst. ist halt nur substitution und ändert eigentlich nichts.
aber bevor du total durchdrehst, ist es natürlich besser wenn du diesen weg gehst...
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.11 16:04
zuletzt geändert: 12.11.11 16:24 durch Obud (insgesamt 2 mal geändert)
einen sehr sehr guten freund aber konsumiert auch.. aber er is halt nich so drauf das er mir jetz ne tüte hinhält wenn ich sag ne ich mach ne pause.
er akzeptiert das dann eben so, wie ich als er konsumpause gemacht hatt wegen derealisations/depersonalisationsstörungen.

zu meinem zustand: bin teilweise kurz recht verwirrt klingt aber schnell wieder ab.
eben als ich mit meinem vater im keller war und im geholfen habe da hätte ich in jeder sekunde vollkommen ohne mir einen bewussten grund los heulen können, also zumindest hatt es sich so angefühlt.
dieses eigenartige gefühl vom kopf her ist immernoch vorhanden fast vergleichbar mit starker müdigkeit aber irgendwie anders gepaart mit dem fremd wahrnemen der umgebung.
aber ich muss auch sagen besser als heute morgen.

und wie schon gesagt der konsum ist jetz fürs erste vollkommen eingestellt.

ich warte jetzt erst einmal ab werd gleich auch direckt ne bewerbung an die firma wo mein vater arbeitet schreiben (komischerweise bin ich seit dieser zustand da ist sowas von motiviert was in meinem leben zu verändern, ich mein war ich vorher schon aber jetzt mehr den je O.o)

gibt es hier vielleicht noch andere die diesen zustand kennen und das durchgemacht haben ?
tipps, zeitangaben zum abklingen der symptome etc alles gern gesehn ^^
achja nochwas glaube habe ich noch nicht erwähnt, ich finde dieses feeling absolout ekelhaft aber so richtig obwohl es ziemlich subtil ist.

Obud

Edit: @kiffi:
sorry dein post eben noch nicht gesehn war da wahrscheinlich schon am tippen ^^
auf antidepressiva/neuroleptika hab ich gar keinen bock.
musste wegen ner sozialphobie mal paroxetin nehmen.. habe es direckt wieder abgesetzt ^^
mein freund hatt wegen seiner derealisationsstörung neuroleptika bekommen der meinte auch das das wär nich so das wahre.
naja irgendwo will ich es nicht aufgeben da ich normalerweise kein dauerkiffer bin, gut die letzten 4 monate waren echt ne krasse zeit in der hinsicht aber auch auf mdma un amphe bezogen.
allein deswegen wollte ich es wieder runterschrauben generell mit dem konsum.
mein normales konsummuster sieht normalerweise so aus das ich 1-2 mal im monat was rauche und das dann eben an 2-3 tagen, meistens nen 20er (10er kurs) der dann sofort vernichtet wird.
und zu genau diesem konsummuster will ich wieder zurück mein gechilltes konsummuster mit dem ich gut kla kahm ohne chemie ohne tagelanges wach sein ohne psychotische symptome und MIT arbeit und nem geregelten leben.
Wäre es möglich dort hin zu kommen und nicht die ganze zeit probleme mit den jetzigen symptomen zu haben ? also kurz: geht das wieder komplett weg ? so das ich wieder ohne probleme ab und an mal nen tütchen genießen kann ?

grüße

Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.11 17:49
das dürfte zu schaffen sein, sag ich mal ;)

depersonalisation/derealisation sollte auch so ziemlich genau das sein was du hast. soweit sich das sagen lässt per ferndiagnose von einem unqualifizierten medizinischen laien^^ bei mir war es das jedenfalls.


ich wünsch dir viel erfolg bei deiner bewerbung! (auch wenn ichs nicht so optimal finde in der gleichen firma zu arbeiten wie der vater... es sei denn sie ist riesengroß^^)
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.11 18:00
gigantisch sogar :)
wow es hilft mir wirklich zu wissen das ich mein gewohntes leben weiterleben kann bis auf die gammlerei =)
die firma wo er arbeitet ist auch nur vorübergehend ich versuche über zeitarbeit da reinzukommen.
bewerbung ist gerade fertig geworden werde sie jetzt ausdrucken und ab damit =)

grüße ;)
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.11 20:12
haben hier noch ander erfahrung mit diesen problemen ?
würde gern noch bisschen was von anderen hören.

und ich würde gerne noch wissen ob ich beruhigungstee zum einschlafen trinken kann, zutaten auf 100g bestehen aus:melissenblätter 25g, baldrianwurzel 15g, hopfenzapfen 15g, lavendelblüten 15g.
Sonstige bestandteile sind:bitterer fenchel, hagebuttenschalen, kamillenblüten, rosmarrinblätter, schafgarbenkraut, anis.

und was kann ich gegen die einschlafprobleme tuen die aufgrund von ohne ende denken auftreten ? gestern hatte ich sie zum glück nicht aber da war ich auch krass müde weil ich so wenig geschlafen habe.

und noch ne frage an kiffi^^
wielang dauert es ca bis dieses fremd wahrnem und dieses eigenartige gefühl weg geht ? hatte es jetzt den tag über eher schwächer aber eben beim kochen als mein vater mir was über meine mum erzählt hatt (was ihn stört) kahm wieder nen recht starker schub eher nicht dieses fremd wahrnemen sondern dieses ekelhafte gefühl in der hals/brust/bauch gegend.

also es kann jetzt natürlich jeder auf diese frage antworten ist nicht komplett für kiffi bestimmt ;)

Edit: krass als ich mir mein beitrag gerade durchgelesen hab war wieder dieses ich könnte sofort losheulen ohne grund musste mich gerade wirklich beherschen.

Obud
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.11.11 20:25
Baldrian ist für mich das Allheilmittel, was schlafen nach langer Kiffzeit angeht. Sollte auf jeden Fall helfen und ist recht verträglich :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.11 21:01

pilzfreak schrieb:
Baldrian ist für mich das Allheilmittel, was schlafen nach langer Kiffzeit angeht. Sollte auf jeden Fall helfen und ist recht verträglich :)



Ist für die meisten nich mehr als nen placebo. Wenns aus der Natur sein soll und wirken, kann man nur Mulungu empfehlen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.11 00:19
zuletzt geändert: 13.11.11 02:24 durch Obud (insgesamt 2 mal geändert)
es geht darum das ich halt wissen will ob es meine psychotischen symptome verstärkt ^^

ich verwende baldrian teilweise sogar einfach so mag diese leichte müdigkeit und es entspannt recht angenehm.
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.11.11 02:06

Obud schrieb:
es geht darum das es nich meine psychotischen symptome verstärkt ^^

ich verwende baldrian teilweise sogar a

Dito, auch bei mir wirkt es gut, von Placebo weit entfernt.


Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »