LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 232) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.02.04 21:30
zuletzt geändert: 14.10.10 15:07 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
dieser text richtichtet sich vor allem an die die mit dxm noch keine erfahrungen haben und denken, dass man mit dxm nen schnellen trip kriegt.
wie so einer aussieht, wenns innem horror endet, hab ich hier mal versucht aufzuschreiben aus eigenen erst vor kurzem erlebten erfahrungen.


...480 mg auf 55 kilo...der trip kam viel zu schnell, zu heftich...

es fing an mit roten ausschlag, dabei hat ich das nie gekriegt und hab auch sonst nie allergien, erste panik kommt auf - was ist, wenn das nicht weggeht???
dann die atmung, ich dachte sie setzt aus, ich atme bewusst, aber irgendwie viel zu schnell, ich kann damit nich aufhören und hab angst das atmen zu vergessen. steph is mittlerweile auch voll aufm trip aber kriegts noch geregelt mir bewusst zu machen, dass ich das vollkommen falsche mache und meine atmung durchnander bringen, ich soll aufhören, denn ich atme von allein - okay das klappt.

das körperliche is jetz vergessen, der tripp zieht mich in seinen film - es ist alles ganz wirr und beängstigend, ab und zu wird man durch irgendwelche geräusche ausm trip gerissen, aber die optic is verschoben, man möchte nich zurück in die wirre gedanken-welt, aber man wird einfach wieder reingezogen... gedanken durchkreuzen den kopf - was ist, wenn das hier ewich weitergeht, wenn ich aus diesen gedanken nich rausfinde... zum glück ist irgendwann nach einer endlos-erscheinenden zeit alles vorbei, alles normalisiert sich, die optik, vor allem aber auch die gedanken...

das alles is am freitag abend passiert. und ich war noch nie froher gewesen samstag morgen nüchtern aufzuwachen und keinen schrägen film zu schieben aus den man nich rauskann.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.04 13:30
hörarg an :/ waren die roten punkte die du am körper bekamst in deiner optik, oder hat die noch jemand gesehen ?
Könnte mir vorstellen das du so ne horror optik bekamst. aber wirklich n ausschlag scheint ja heftig, nimmst du oder hasd du eigentlich irgendwelche medikamente genommen oder so?

aber ein ausschlag kann auch kommen, wenn im magen was komisch ist. Ich musste mal kotzen (nüchtern) und danach hatte ich n ausschlag im gesicht.
Artzt hat mir mal gesagt, wenn die hormone in der magen darm gegen verückst spielen, kann es zu solchen ausschlägen kommen... ka ob ich das noch alles 100% korrekt im gedächnis habe, aber so in der art hat ers gesagt.

Bei meinem letzten Dex trip, setzte auch eine viel stärkere dosis ein , als normal mit sogar höhere dosis, ich kam sogar auf anfang platou 3 obwohl s n trip für mitte platou 2 gewesen wäre...
Aber ich war froh um diese erfahrung, aber bei dir verstehe ich das es dir nicht gefiehl ich hätte bestimmt genauso angst bekommen (:
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.04 14:33
so`n ausschlag ist kann bei dxm schonmal vorkommen. genauso wie
das jucken, was dxm bereitet. das man bei dxm jedoch in solch eine
panik verfällt usw. ist krass. ist mir zum glück nie passiert, im gegenteil.
naja, so ist wohl mit den drogen. manche verkraften dies besser, die
anderen dies...
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.03.04 14:37
also der ausschlag war definitiv vorhanden, steph hatte den bemerkt gehabt, zu dem zeitpunkt war sie noch nich aufm trip und konnt noch telefonieren, deshalb wars definitiv keine einbildung.

ich hab ja eig. schon recht viel erfahrung mit dxm und weiß auch alles was passieren kann und hatte schonmal nen horror auf 600mg... trotzdem war dieser trip irgendwie außer kontrolle geraten, inwiefern man überhaupt dxm kontrollieren kann...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.03.04 15:39
"Wenn du dich mit Drogen einläßt, kontrollierst nicht du die Drogen, sondern die Drogen kontrollieren dich."

Naja ein bisschen abgeändert von SidT Snuff Machine...

SCNR
Es sind die im Unterbewußtsein verborgenen Dinge und nicht die Droge, die schlimme Erlebnisse und unheimliche Nachwirkungen erzeugen können.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.03.04 15:47
Mhh das klingt schon derbe krass. Schade ist das mann einen DXM Trip nicht einfach beenden kann.
Also ich habs mal Probiert den Trip mit "kotzen" zu beenden. Hat natürlich nichts gebracht.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.04 15:48
mh höhrt sich ja übel an,
ich hatte bischer auch schon ein paar sehr heftige dxm trips der heftigste war 3.5g mex + 600mg dxm war mein erster pilz trip dachte sie wirken nicht und deshalb dex nachgeschmissen ich depp... naja da ich alleine war und auch noch ziehmlich viel stress dazwischen gekommen is wurde der trip auch zum horror aber man muss versuchen sich bewusst zu machen das es nur die droge is die da bisschen mit einem spielt so hab ich zumindest bisher meine horror´s überstanden

mfg Bulie
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.03.04 16:35
das schwierige an dxm is auch, dass man nich mal eben vor die tür gehen kann, um klare gedanken zu fassen, oder sich zu irgendwelchen vorkomnissen die aufm trip mit einem passieren ausm netz mal ein paar infos ziehen kann - is alles nich drin
man kann nur aufm bett liegen, mit komplett eingeschränkten blickfeld und gestörter motorik und auch alle gedanken wie: das is nur n trip, dass is nur das dxm in deinem kopf etc sind nich wirklich brauchbar, da man praktisch gleich wieder von den "normalen" gedanken in die wirre dxm-welt gezogen wird...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.04 17:43
Bei dxm lernt mal wohl nie aus...
Kam bisher auf dxm eigentlich immer ziemlich gut klar, hab aber auch vor demnächst, nach langer zeit mal wieder zu dexen, mal schauen wie ich den ersten trip wieder verkrafte - ich hoffe so "schön" wie die vorherigen :)
ging der ausschlag noch wärend des trips wieder weg, oder wie lange hattest den noch? kamen kratzattacken auch noch dazu?

Zitat:
ich hatte bischer auch schon ein paar sehr heftige dxm trips der heftigste war 3.5g mex + 600mg dxm war mein erster pilz trip dachte sie wirken nicht und deshalb dex nachgeschmissen ich depp


hui, beim ersten mal pilze, gleich noch 600mg dxm hinterher :freak: :freak:
:freak: :freak: :lol:
stoned is the way i walk.....
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.03.04 18:18
also ich denk mal der ausschlag is während des trips weggegangen, wo ich wieder klar war und im spiegel geguckt hab, war alles wieder normal, während des trips wars mir unmöglich aufzustehen und nachzugucken...
also richtich fieses jucken oder so hatte ich nich, meine haut hatte sich nur sehr sehr heiß angefühlt (von innen... von außen weiß ich nich, ich habs gar nich mehr hingekriegt, die haut mit der hand oder so zu berühren) und nachm trip wie leder...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.04 00:29
naja also während meinen letzten beiden dxm trips ( 600mg) bin ich eigentlich auch nur mit "dxm gedanken" aufm bett gelegen und konnte mich kaum bewegen hab mich einfach immer tiefer reinziehen lassen find ich auf jedenfall besser als irgendwie dagegen anzukämpfen...
da es viel mehr schickt wenn man mal kurz klar war und wieder rein gezogen wird viel ansträngender is....

was mich mal intresiern würde wie lange bei euch so n trip dauert also ich merk meistens nach 3 - 4 tagen noch was davon am tag nachm trip bin ich meistens noch sehr drauf
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.04 01:35

Bulie schrieb:
was mich mal intresiern würde wie lange bei euch so n trip dauert also ich merk meistens nach 3 - 4 tagen noch was davon am tag nachm trip bin ich meistens noch sehr drauf



Ich bin am nächsten Tag eigentlich immer ziehmlich fertig aber des wars dann eigentlich auch schon.
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.04 08:30
kann mir irgendwer mal sagen, was an dxm so toll sein soll? findet ihr diese trip-art wirklich so genial, dass ihr des schon mehrmals genommen habt? kennt ihr nichts anderes oder konsumiert ihr es weil der preis einfach nicht sehr hoch ist?

am nächsten tag kommt man sich vor wie wenn am letzten abend etwa 50% der vorhandenen hirnzellen aufgefressen worden sind. und der körper braucht meist auch tage um sich wieder zu finden.
ist nicht vorwurfsvoll gemeint, will nur mal wissen was euch daran so fasziniert. gibt doch echt besseres.
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.04 13:52
dxm is scheisse, macht depressiv, und bringt einen nur auf behinderte schlachter oder hackgedanken. heftiger scheiss, der körperlich und psychisch kaputt macht. gehirnzellenverbrennung pur...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.03.04 18:36
Hm hatte 5 DXM Trips..
bei dem Ersten hatte ich auch ausschlag ( 600 mg ) , beim 2ten war alles ok und war voll gut drauf ( 600 mg ), beim dritten war ich super drauf ( 600 mg ) , bloß konnt ich zum Schluss der Party nimmer reden ( Mischkonsum; viel Alk und 3 Tüten mit n paar Freunden :D ), der vierte.. omg.. wieg 95 kg und bin 1.85 m, hatte ich mir ( ich weiß ich bin dumm ) ähm 1200 mg reingepfiffen, bin irgendwo auf der straße mit derben hallus sitzen geblieben und s hatte mit nem 3 tägigem Krankenhausbesuch geendet :shithappens: , und beim 5ten ( 600 mg ) war ich au nimmer ansprechbar, aber nur so für ne stunde, hatte derbe Schweissausbrüche und sonst alles ok.
Merkt euch: Drogen von Kindern vernhalten. :)
Ich würd allen abraten zu DXM.. bei mir auf jedenfall wollt ich immer mehr, fast schon psyschich Abhängig..
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 232) »