LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.11.11 22:47
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht > 1500 mg DHM - 2 Tage in einer anderen Welt, welcher von MARTOR geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.11.2011.

Diese Diskussion wurde am 19.11.2011 von Zitkalaska gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.11 08:28
Gutes Fazit! Ich kann einfach nicht nachvollziehen, aus welchem Grund man DPH überhaupt konsumieren sollte. Na klar, man will es mal ausprobiert haben, aber ich habe noch nie erlebt, dass jemand etwas positives aus dem Trip mitnimmt. Das Körperfeeling ist einfach total scheiße, der Körper is schwer, jede Bewegung ist total belastend und sitzen/liegen bleiben ist fast noch schlimmer. Außerdem kann man sich viel damit kaputtmachen, wenn beispielsweise jemand anruft oder vorbeikommt und man keine Kontrolle hat und im Endeffekt nichtmal weiß, ob es überhaupt wirklich geschehen ist.

Meine Regeln für DPH:

1. Nicht konsumieren
2. Niemals ohne Tripsitter, der bei klarem Verstand ist. Und der geht auch nicht ehe er sichergestellt hat, dass die Wirkung vorbei is.
3. Die restlichen Tabletten wegwerfen oder Tripsitter geben (Verstecken bringt nix, wenn man das Versteck kennt)
4. Sicherstellen, dass man unter keinen Umständen das Haus verlassen kann, weil draußen noch viel mehr schief gehen kann. Im schlimmsten Fall landet man im Polizeirevier, Krankenhaus oder wird von nem Auto überfahren.
5. Telefon und Klingel ausschalten oder Tripsitter rangehen lassen


live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.11 14:44
Guter Tripbericht! Amüsant, aber gleichzeitig auch informativ geschrieben. 8/10

Also ich hatte einmal eine Erfahrung mit DHM bei 500mg, fand ich nicht gerade toll... Hab da auch nen Tripbericht zu geschrieben. Hab mir vorgenommen, die Finger davon zu lassen. Ich will das Risiko einfach nicht eingehen, dass diese Substanz als Droge in Überdosis nunmal kaum erforscht ist, zu Psychosen führen kann, und die psychische Belastung etc.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)