LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.12.11 13:28
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein schmerzempfindlicher Freund - Thailand und das Tramadol, welcher von djingis geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.12.2011.

Diese Diskussion wurde am 21.12.2011 von Larsil gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.11 13:42
Hey ein Tripbericht ist es in dem eigentlichen SInne nicht aber doch ein paar nett zu lesende Erfahrungen. Ich war auch schon 2 mal in Thailand und kann das mit den Apotheken nur bestätigen.

Gegen Schlaflosigkeit des Jet-lags wegen war ich mal in der Apotheke, die haben mir gleich Alprazolam gegeben wie ich dann im Nachhinein herausstellte... Ausserdem habe manche Apotheken sogar werbung für Testosteron im Schaufenster, also könnt ihr euch wohl schon vorstellen dass man da so manches "Medikament" leichter bekommt als in Europa.

Mal ganz ehrlich was man als erstes in thailand lernt ist VORSICHTIG zu sein, BESONDERS mit drogen! 150x XTC auf der Fullmoonparty zu haben ist einfach nur ignorant und dumm. Dazu bekommt man die dinger doch auch hinter den Bars also ob es ein Bier währ.

Bei illegalen drogen ist es auch sehr gut möglich dass die Verkäufer mit den Bullen unter einer decke stecken und eine Win-Win situation für sich erschaffen und dich mal eben in den Knast stecken wenn du nicht sofort bezahlen kannst. Wenn du erstmal im Knast bist wird es richtig teuer, denn dann wissen bereits viel zu viele davon, mal ganz abgesehen von dem restlichen Leid was du schon berichtet hast!


naja ich schweife ab, aber 8/10 da es nicht wirklich ein Tripbericht ist sondern eher ein Erfahrungsbericht, aber trotzdem sehr interressant ;)

Khop Kun Krap und schönen Tag noch!
ALL religions of a spiritual nature are inventions of man. He created an entire system of gods with nothing more than his carnal brain. Man has an ego, cannot accept it, and must externalize it into some great spiritual device which he calls God.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.12.11 14:40
Kann mich nur anschließen. Sitze gerade auf der Arbeit und war jetzt ca. 10 min. in deinen Tripbericht vertieft.
Hat mich irgendwie sehr gefesselt! :-)

Schönen Gruß!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
96 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.12.11 15:47
10/10- weil mir die Dialog- Darstellungen aufgrund ihrer Lebendigkeit ganz besonders gefallen haben!!!
Love it- change it- or leave it
Verantwortlich ist man nicht nur, für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
lao-tse
Sie ist ein Weib.
Weiß der Teufel, was sie tut.
Wilhelm Busch
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.11 03:04
haha, ja genau so sind die thais !

war diesen sommer auch dort, die jungs werfen mit trama nur so um sich. in bkk kannste das locker in jeder 3. apotheke kaufen. gruenenthal original oder auch generika, die dann deutlich billiger sind..

zudem gibts in tourigegenden (phuket) - wahrsch auch ko samui/pangan (da war ich nicht) soooo viele apotheken, die überall locker auch diazepam verkaufen....''originale von roche'' und iwelche blauen fake-diaz, die aber auch wirken.

naja, so wirklich ahnung haben die apotheker dort echt nicht :D die drogenpolitik ist ein großer witz. aber naja, korruption herrscht halt dort noch extrem. und vor allem: lethargie pur. der großteil der thai-bevölkerung macht glaube ich nichts aus ihrem leben. zumindest was ich so gesehen hab. (grad das bsp: apothekerin sitzt gelangweilt vorm TV....das ist überall so ^^)

haben auch mal gras organisiert....im norden (chiang mai) gabs schön gepresstes outdoor zwittergras....im süden (phuket) irgendein komisches algengras ohne wirkung -> siehe bild ^^

1000741v.jpg

Opioide sind schön - leider....

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)