LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.01.12 20:37
Hey Leute :) wie ihr oben ja schon seht würde ich gerne wissen ob jemand mit der Kombi Tramadol und Lsd erfahrung hat? Bin gerade auf 450mg Tramadol und habe total lust noch etwas lsd zu konsumieren :D . Set und Setting würden super passen. Ich hoffe mir kann jemand in der sache weiterhelfen.

mfg

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.12 20:41
Soweit ich weiß, wirkt LSD serotonerg und wenn ich mich richtig erinnere, vertraegt sich Tramadol nicht mit weiteren serotonerg wirkenden Substanzen, hab mal gehoert, dass das direkt nach einem Krampfanfall schreit.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.01.12 20:45
uiui wenn das so ist lasse ich es lieber und verschiebe es auf mittwoch^^ Danke für die schnelle antwort. Hat sonst noch jemand erfahrung oder infos zu der kombination?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.12 20:55
Aehnliche Bedenken auf bluelight. Wuerde es lassen, bin mir relativ sicher, dass LSD serotonerg wirkt, das ist ide Ursache der Effekte und da ist nen Krampfanfall nicht unwahrscheinlich. MDMA und Tramadol ist ja auch nen absolutes No Go aus diesem Grund.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.12 10:36
habe an sylvester 100mg und ne pappe genommen, war geil aber hatte irgendwann ein ganz schönes problem mich wachzuhalten und nen halben blackout gehabt
experience is the best teacher
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 09.01.12 16:49

Zitat von pilzfreak aus Opioide+Psychedelika:

Gibt keine Probleme, kannste ruhig machen, allerdings sollte die Kombo ziemlich öde werden^^ (also der Trip).

Die meisten Probleme gibt es meist nur mit SSRI und Releasern wie zb mdma+ dxm.

LSD + tramadol/dxm
oder
Pilze+ tramadol/dxm

sind gefahrlos. Zitat Ende

Ich meine es auch schon kombiniert zu haben.
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.01.12 16:53
:) habe mich jetzt auch noch anderweitig informiert und zusammen mit euren Infos bin ich wohl bereit das ganze mal für mich zu Testen. Ich denke heute ist wieder ein guter Tag dazu, allerdings fange ich erst mit LSD an und nehme bei bedarf je nach lust und laune noch ein wenig Trama.

Nochmals vielen Dank
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.12 18:36
zuletzt geändert: 09.01.12 18:51 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Tramadol hat eine SSRI Komponente und nur weils nicht immer passiert, heißt es nicht, dass die Gefahr gering ist.

Edit: Muss mich korrigieren, Tramadol hat eine SNRI Komponente, die Krampfgefahr ist meiner Meinung nach dennoch gegeben. Naja, wers braucht, wuensche dir alles Gute und hoffe, dass nichts schief geht :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
48 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.12 19:13
Ich denke das geht nicht.Ich hatte das mal mit Tilidin genommen und was war das Ende der Geschichte,hatte 2 Pappen intus und Wikrung vom Lsd gleich 10%,Opiate übertrumpft doch Lsd..also so wars bei Collegen und bei mir.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.12 19:57
Kann es nur aus zweiter Hand sagen aber dafür öfters^^ Opiate dämpfen die LSD wirkung extrem
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 09.01.12 23:03
...mmmhm, kommt auf die Gewöhnung und Dosis an, ich fands zum runterkommen immer klasse. Und nun mit Dauerkonsum im Programm merke ich keinen Unterschied zu früher ohne Opis...aber stimmt schon, ohne Toleranz nimmts schon die Tiefe, was aber nicht immer unangenehm sein muss, z.B. auf ner Goa, Peppen, Acid, MDMA und hinterher Opis twisted
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.01.12 20:18
so ich habe es gestern einfach mal probiert. Abends eine schöne Dosis Lsd (wiviel genau kann ich leider nicht sagen da ich nicht weiss wiviel je auf einer pappe war) der Trip war auch echt super, nach ca 2Std habe ich aber total lust auf Tramadol bekommen und es mit anfangs 250mg probiert...und habe so gut wie überhaupt nichts gespürt, nach weiteren 200mg kam dann doch die Chillige wirkung die man von Tramadol kennt aber der LsD Trip musste sehr darunter leiden es wurde merklich weniger, aber das runterkommen war sonst ganz schon. Heute gehts mir eig auch ganz gut :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.16 23:01
Hallo zusammen :)

Ein Freund der nicht hier angemeldet ist würde gerne Tramadol zusammen mit LSD nehmen, leider findet man widersprüchliche Aussagen bzgl Serotoninsyndrom. Kann jemand mit ein bisschen Ahnung was dazu sagen ?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.16 23:27
Also ich hab keine Erfahrung mit dem Mischkonsum an sich, aber da SSRI und SNRI (welches Tramadol ja ist) die Wirkung von assoziativen Psychedelika abschwächen, denke ich, dass die Wirkung u.U. massiv verringert wird, 1. durch die Hemmung der Serotonin und Noradrenalin-Wiederaufnahme, 2. durch die Opioide Wirkung
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.16 23:32
Sind denn Gesundheitliche Probleme aka SS zu erwarten?
Lg
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »