LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.01.12 13:38
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ab in den Wald, welcher von jacq geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.01.2012.

Diese Diskussion wurde am 13.01.2012 von KitKatJunkie gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.12 18:48
Wenn man sich hier schon anmeldet, obwohl man nicht volljährig ist, sollte man wenigstens so vorrausschauend agieren und es für sich behalten. Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Bild "Minderjährige durch Online-Drogen-Community in die Sucht getrieben!"...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 13.01.12 20:05
War ja klar :D
Well done :D
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.12 17:40
Hey. Schöner Bericht. Hab selbst noch nie getrippt außer Salviablätter und konnte mich so gut hineinversetzen.
Teilweise hät ich mir mehr Beschreibung gewünscht. zB die Stelle als ihr euch riesengroß und doch klitzeklein vorkamt. Da dacht ich mir sofort hm das klingt intressant und habe mich gefragt WIE dir wohl diese Erkenntnis gekommen ist und wie du dich dabei gefühlt hast usw.
Aber ich denke DXM ist natürlich sehr schwer einen detailierten Bericht abzugeben, siehe Blackouts ^^
Kriegst auf jeden Fall ne Bewertung in der oberen Region (:

Aber ja, du weißt ja, LDT erst ab 18. Ich glaube nicht dass du noch nicht soweit bist deinen Horizont zu erweitern, für 17 wirkst du sehr reif. Dennoch gibt es leider sowas wie Gesetze und deswegen sag ich an der Stelle mal: bis in einem Jahr(?) dann! :D

Greetings
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)