LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
132 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.01.12 23:51
Hi,

da ich schon lange Zeit neugierig war wie sich H anfühlt habe nich mir erstmal 2 Bubbels besorgt, das eine mit Folie geraucht (nach Anleitung eines erfahrenen Users) und das andere mal gabe ich es gesnieft. Bei beiden Konsumformen habe ich nichts gespürt, kann es daran liegen das ich große mengen Trama gewöhnt bin ? Wie viel h ist in einem Bubble drin und wieviel darf man Sniefen ohne das dabei schlimmeres passiert ? (ja ich weiß das ist eine schwierige Frage da es von mehreren Faktoren abhängt) Ich bin 1,78 cm und wiege ca 110 Kilo und nehme täglich Tramaldosen von 1000-1500 mg

das es sich wirklich um relativ guten Stoff handelt bin ich mir sicher da ich es von einem guten Freund bekommen habe den ich schon 20 jahre kenne und wir es gemeinsam genommen haben 8wobei es nur bei ihm gewirkt hat) ich habe auch schon einige dosen Methadon probiert wovon ich aber auch keine Wirkung gespürt habe...kann es wirklich sein das Trama meine Opitolleranz so stark nach oben gebracht hat ? Naja, das wichtigste für mich ist jetzt das ich wissen muss wie weit ich gehen kann da ich schon oft gelesen habe das auch durch sniefen relativ oft eine OD eintritt weil man immer nachlegt weil man denkt es knallt nicht. Bitte jetzt keine Kommentare wie schlimm H doch ist oder das ich auf den besten weg bin bald zu Spritzen...ich habe mir sehr wohl schon alles überlegt und bin auch mit Stoffen die ich nicht kenne vorsichtig geworden..

Über Antworten erfahrener user würde ich mich freuen.



Gruß aAno
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.12 09:01
ich hab zwar keine ahnung von h und tramal aber taegliche dosen von 1000 - 1500 mg erscheint mir doch ein wenig kritisch

sehr wahrscheinlich das du dir hier ne ordentliche toleranz aufgebaut hast.

in einem alternativen universum und du konsumierst nicht taeglich tramal wird es sich auch schwer sagen lassen, "wie viel" du sniefen musst, da die qualitaet deines stoffes ja im dunklen liegt ...

wie heißt es aber so schoen bei drogen ... weniger ist oft besser als mehr ...

schoen rantasten ... fraglich nur wohin ... Oo

viel glueck und alle gute.


ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.01.12 09:43
In einem bubble sind für gewöhnlich 0,2g. Deine tramatoleranz dürfte die zu konsumierende menge in die höhe treiben aber wie viel du konsumieren musst kann dir natürlich niemand sagen. Ich würde einfach langsam hochsteigern und wenn du nach dem ganzen bubble nichts merkst würd ich auf schlechte qualität tippen. man bemerkt normal ja wenns zu viel wird, die augen zufallen und die atmung langsamer wird, dann halt aufhören.
Mit wie viel hast dus bisher denn probiert?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
132 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.01.12 11:15
zuletzt geändert: 24.01.12 11:36 durch Anonymous666 (insgesamt 1 mal geändert)
danke für die Antworten als erstes :)


Als erstes habe ich die hälfte des Bubbels auf Folie geraucht und als ich ca 1,5 Std später nichts gemerkt habe hab ich den Rest gezogen. Persönlich gefällt mir das sniefen besser als das Rauchen da H zu Rauchen ganzschön umständlich ist, ich hab schon überlegt es in eine Zigarette zu drehen und wie einen Joint zu rauchen, was wäre denn am effektivsten ausser Spritzen ? ( spritzen lehne ich Grundsätzlich ab ) Ich habe auch schon über die Anale aufnahme gedacht, aber auch da bin ich nicht besonders scharf drauf ;) Ich werde wohl mal versuchen das verbliebene Bubble auf einmal zu ziehen, oder doch lieber erst dreiviertel und ne std später der rest ? (ich habe eigendlich nicht vor jetzt Tonnenweise von dem Zeugs zu kaufen und wollte nur mal probieren, aber wie es aussieht ist es leider/zum Glück o.O nichts für mich. )


Edit:

ein Mischkonsum h mit Tramal sollte möglich sein oder, ist ja im Prinzip fast dasselbe. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht ? (ja, ich weiß Serotonisyndrom, Atemdeppression)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.12 15:50
also 0,1sind imo viel zu wenig zum rauchen. also am besten durch sie nase ziehen. tramal und h hab ich schon teilweise gemischt aber nicht so hoch dosiert. kp 1000 -1500 sind echt extrem viel. du kannst ja das tramal weglassen und warten bis du die ersten entzugserscheinungen bemerkst und dann das bubble innerhalb von 30 min auf zweimal ziehen...da du aber davon ausgehen musst das es scheiss zeug ist, am besten noch ein zweites bereit legen. falls das nicht klappt langsam dein tramal nehmen bis der affe weg geht. aber normalerweise solltest du schon was merken von dem h.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.12 16:06
1500mg trama entsprächen ca. 150mg morphin ist ca 75mg DAM.

denk mal an deine toleranz und daran, wie verstreckt das H ist ^^ natürlich wirkt da nix
Opioide sind schön - leider....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
132 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.01.12 18:12

d3votion schrieb:
1500mg trama entsprächen ca. 150mg morphin ist ca 75mg DAM.

denk mal an deine toleranz und daran, wie verstreckt das H ist ^^ natürlich wirkt da nix




jep, wird mir wohl oder übel nichts anderes übrigbleiben als mein Konsummuster etwas runterzufahren ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.12 04:16
Ich nehme ca 250-350 mg Tilidin täglich seit 4 Wochen und in diesen 4 Wochen habe ich an 3 tagen H genommen, was ich jeden Monat 3-4 mal mache seit langem schon. Habe also keine Gewöhnung, würde ich sagen. Jedenfalls hole ich dann i.d.R. 1g/tag an dem ich konsumieren will und rauche dann Blech, meistens wird das Zeug auch noch am selben Tag alle, allerdings "ballere" ich mich auch immer so voll wies nur geht wenn ich denn Konsumiere. Bei der Qualität die es eig. überall hat, würde ich sagen dass ein vorsichtiger Konsum, wofür sich grade dass Rauchen am besten eignet, relativ ungefährlich ist. Wenn mann zu Breit wird einfach aufhören zu Rauchen und für frische Luft sorgen, naja, lange Rede kurtzer Sinn: ICH würde dir einen VORSICHTIG abgestimmten Mischkonsum vom Trama und dem H nahelegen. Also VIELLEICHT so was um die 200/400 mg Tramal bei sonstigen 1000/1500mg( heftig^^) am Tag und dann das Zeug, also ICH denke nicht das da was passieren kann.... (Irrtum nicht Ausgeschlossen!)

Nur nicht zur Gewonheit werden lassen ;)
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.12 07:25

d3votion schrieb:
1500mg trama entsprächen ca. 150mg morphin ist ca 75mg DAM.

denk mal an deine toleranz und daran, wie verstreckt das H ist ^^ natürlich wirkt da nix



Das bezieht sich auf die Analgesie und nicht auf die benötigte Menge. Soll heißen, du kannst auch bei weniger als 75mg DAM was merken. Aber ich frage mich auch, wenn du das täglich nimmst, was du da an Mengen verbrauchst, unglaublich! Vom Krampf zu schweigen, aber da wirste ja auch Benzos nehmen oder? Das könnte sich nämlich auf die Wirkung auswirken (allerdings positiv).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.12 18:38
ja bezieht sich auf die analgesie, das ist richtig.

trotzdem kann man sich damit ungefähr ein bild von der toleranz machen, also 50mg DAM sollten sozusagen schon wirken ^^
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
118 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.01.12 00:03
das echt ne große menge, die du da an tramadol konsummierst!
aber bin auch der meinung das du von dem einem (1) spätestens von dem zweitem (2) bubble was merken solltest!
sonst kann ich mir das nur an scheiß qualität erklären. klar wird es nicht schlechter sein, wenn du es von einem freund bekommst, aber es kann ja sein das auch er miese qualität bekommt ;)
was sagt er denn, was ist prozentual an DAM drin oder was sagt der dealer - klar sollte man dem nicht unbedingt glauben schenken, was einem der dealer von qualität erzählt :D würde mich aber allgemein interessieren, was sie über ihren stoff so sagen ;)
ehm bei uns heißt es " das ist gutes matt ca 25%-30%" :O
vllt bekommst du das 'rauchen' ja nicht auf die reihe, schreibst ja das du es schwierig findest. bei mir war es so, dass ich ziemlich enttäuscht war vom ersten kontakt mit HEROIN - das lag aber da dran das ich das 'rauchen' verkackt habe:D ich habe es einfach nicht auf die kette bekomen am anfang. -> übung macht den meister ;P
als ich den dreh dann raus hatte schmierte ich nach nem halben bubble schon ab *-* mein konsum anderer opiate zu dieser zeit lag bei 400mg tilidin/d.
also würde mich über weitere infos deines vorhabens freuen - bis dann

greetz
the greatest enemy is your own
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
132 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.01.12 08:38
zuletzt geändert: 31.01.12 09:53 durch Anonymous666 (insgesamt 1 mal geändert)
naja, das Rauchen klappt schon, geht nichts daneben ^^ Ich habe den Tramalkonsum verringert in den letzten Tagen und mich mit Kratom vertröstet denn ich möchte meine Toleranz wirklich etwas senken, mit einer 100ml Flasche Tramal komme ich sonst noch höchstens ne Woche hin (Pillen hatte ich schon länger nicht) ...man kann sich denken das es ganz schön ins Geld geht.

Benzos hatte ich bisher nicht gegen Krämpfe nötig, zur Sicherheit habe ich aber immer eine Flasche Ritrovil da :0)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)