LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.12 23:51
zuletzt geändert: 11.02.12 19:37 durch kiffikiffi (insgesamt 2 mal geändert)
Nacht Träumer,

Ich würde gerne von euch wissen, wieviel ihr für 1 Gramm "Ice" bezahlt. "Ice" sind große Kristalle, die reines Methamphetamin enthalten und zum Rauchen fähig sind. Es handelt sich dabei um rekristallisiertes Methamphetamin. "Ice" sieht in etwa so aus:

600px-Blue_Crystal_Meth_.jpg

Anfangs war ich an "normalem" Crystal interessiert - also kleine Kristalle in Pulverform. Aber da diese sehr einfach gestreckt werden können, habe ich mich für "Ice" entschlossen. Erstens damit ich genauer und sicherer dosieren kann und zweitens weil ich prinzipiell keinen gestreckten Stoff kaufe. Ich will übrigens die Kristalle nicht schniefen oder rauchen, sondern in Wasser auflösen und trinken - ähnlich wie's viele bei MDMA-Kristallen machen. Der Grund dafür liegt darin, dass ich so nah wie möglich an medizinischen Darreichungsformen bleiben will, weil ich Meth ausschließlich dazu testen will um zu sehen, ob es meine ADS-Symptome unterdrückt (Amphetamin, Methylphenidat, Atomoxetin und Modafinil zeigten keine Verbesserung).

Meine zweite Frage an euch ist, welche anderen Substanzen unter der Bezeichnung "Ice" angeboten werden. Mir fällt da nur noch 4-Methylaminorex ein.

Vielen Dank für Hilfe im voraus,

M-2396
 
Kommentar von kiffikiffi (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.02.2012 19:37

editiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.12 12:41
Hier bei uns in Niedersachen bezahlt man ca. 70-90 Euro / gr.
------------- bx3
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.02.12 17:24
Coole Iodreste an deinem "Ice" O_o , voll rein unso....
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.12 18:21

ARYA schrieb:
Hier bei uns in Niedersachen bezahlt man ca. 70-90 Euro / gr.



70 Euro für was? Für reines Ice (große Kristalle) oder für normales Crystal (Pulver, gestreckt)?

@pilzfreak:

Immer noch weit besser als der gestreckte Pulverdreck und um Dimensionen besser als Strassenspeed;)

M-2396
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.12 00:28
Zum Thema, Crystal das so aussieht kostet hier in BaWü 100€, oder sogar noch etwas mehr.


Morphinehydrochlorid schrieb:
Ich will übrigens die Kristalle nicht schniefen oder rauchen, sondern in Wasser auflösen und trinken - ähnlich wie's viele bei MDMA-Kristallen machen. Der Grund dafür liegt darin, dass ich so nah wie möglich an medizinischen Darreichungsformen bleiben will, weil ich Meth ausschließlich dazu testen will um zu sehen, ob es meine ADS-Symptome unterdrückt (Amphetamin, Methylphenidat, Atomoxetin und Modafinil zeigten keine Verbesserung).


Da rollts mir ja die Fußnägel auf. Fundierte Argumentationen die für den Konsum von Crystal sprechen, mit denen man sich selbst überzeugt, bringt ein Gehirn das einmal in den Genuss einer solchen dermaßen abartigen Dopaminaussschüttung gekommen ist, bücherweise hervor... weiß ich aus persönlicher Erfahrung. Informier dich und verdräng es nicht automatisch, dass du rausfinden wirst, dass eine Überbelastung der Dopaminrezeptoren diese irreparabel beschädigt und dadurch dauerhafte ADS-artige Symptome verursacht.

C hat eine Abhängigkeitspotential gegen das man sich einfach nicht wehren kann, ein ADSler noch 10mal weniger. Es greift in der unterbewussten Gier nach Dopaminbelohnung in die unterste Instanz deines Bewusstseins ein, dort wo deine Entscheidungein getroffen werden, in das was du glaubst zu sein, und programmiert es um. Programmiert es so um, dass das Resultat deiner Abwägungen ist: Es ist eine gute Idee Crystal zu nehmen. Und du glaubst dann tatsächlich, es wäre deine eigene Entscheidung gewesen.


Zitat:
um Dimensionen besser als Strassenspeed;)

genau so wie Heroin um Dimensionen "besser" ist als Tramal


Pass doch n bisschen auf dich auf mann...

♪♪ ♫ ♪♫ ♫♪ ♪♪♪♪ ♫♫ ♪♫ ♪♫♫
Schmeckt nach Blut und Eiter! Wird wohl wieder n Sonntag sein..
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
257 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.12 19:37

Zitat:
C hat eine Abhängigkeitspotential gegen das man sich einfach nicht wehren kann, ein ADSler noch 10mal weniger. Es greift in der unterbewussten Gier nach Dopaminbelohnung in die unterste Instanz deines Bewusstseins ein, dort wo deine Entscheidungein getroffen werden, in das was du glaubst zu sein, und programmiert es um. Programmiert es so um, dass das Resultat deiner Abwägungen ist: Es ist eine gute Idee Crystal zu nehmen. Und du glaubst dann tatsächlich, es wäre deine eigene Entscheidung gewesen.



supernice formuliert. es ist SO leicht, sich selbst zu belügen.


pilzfreak schrieb:
Coole Iodreste an deinem "Ice" O_o , voll rein unso....



Wie sehen Iodreste aus? Ist das dieser blaue Schimmer?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.12 21:25

Morphinehydrochlorid schrieb:

ARYA schrieb:
Hier bei uns in Niedersachen bezahlt man ca. 70-90 Euro / gr.



70 Euro für was? Für reines Ice (große Kristalle) oder für normales Crystal (Pulver, gestreckt)?

@pilzfreak:

Immer noch weit besser als der gestreckte Pulverdreck und um Dimensionen besser als Strassenspeed;)

M-2396



Crsytal, aber auch ehr weniger Pulver ala Speedpulver, sondern kleingehakselte Kristalle!
------------- bx3
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.12 00:47

dieausnahme schrieb:

Da rollts mir ja die Fußnägel auf. Fundierte Argumentationen die für den Konsum von Crystal sprechen, mit denen man sich selbst überzeugt, bringt ein Gehirn das einmal in den Genuss einer solchen dermaßen abartigen Dopaminaussschüttung gekommen ist, bücherweise hervor... weiß ich aus persönlicher Erfahrung. Informier dich und verdräng es nicht automatisch, dass du rausfinden wirst, dass eine Überbelastung der Dopaminrezeptoren diese irreparabel beschädigt und dadurch dauerhafte ADS-artige Symptome verursacht.

C hat eine Abhängigkeitspotential gegen das man sich einfach nicht wehren kann, ein ADSler noch 10mal weniger. Es greift in der unterbewussten Gier nach Dopaminbelohnung in die unterste Instanz deines Bewusstseins ein, dort wo deine Entscheidungein getroffen werden, in das was du glaubst zu sein, und programmiert es um. Programmiert es so um, dass das Resultat deiner Abwägungen ist: Es ist eine gute Idee Crystal zu nehmen. Und du glaubst dann tatsächlich, es wäre deine eigene Entscheidung gewesen.

Pass doch n bisschen auf dich auf mann...



Du meinst die Neurotoxizität von Methamphetamin auf die Dopaminrezeptoren? Ich bin mir sehr wohl darüber im Klaren. Aber soweit ich weiß, wird sie erst bei hohen Dosen ein ernstzunehmendes Problem, oder irre ich mich da? Die übliche therapeutische Dosis liegt bei 5 - 25mg d-Methamphetamin am Tag. Ich will Meth in zwei Konsumeinheiten testen: die erste beträgt 5mg oral um erst mal zu sehen, wie mein Körper auf die Substanz reagiert und dann lege ich mit der zweiten Konsumeinheit (bis zu 20mg zusätzlich (ebenfalls oral), falls die erste Konsumeinheit nicht ausreichend gewirkt hat) ggf. nach. Höhere Dosen kommen für mich nicht in Frage. Mein eigentliches Ziel ist es, LEGAL an Meth ranzukommen - also eine Ausnahmegenehmigung vom BfArM zu bekommen. Das Präparat, das ich haben will ist Folgendes und wird in den USA bei als letztes Mittel der Wahl bei behandlungsresistentem ADS eingesetzt:

Desoxyn® 5mg

Es ist von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA als Arzneimittel zugelassen. Außerdem gibt es Wege, mit dem man die Neurotoxizität verhindern oder zumindest eindämmen kann. Zumal die Nervenschäden bei therapeutischen Dosen wohl vernachlässigbar gering sein werden, oder? Sonst wäre das Präparat auch in den USA aus dem Handel genommen worden! Unter den ADHS'lern in den USA gilt das Präparat als "die Krone der ADS-Arzneimittel" und ist dort heiß begehrt - viele dort nennen es auch "Adderall ohne Nebenwirkungen" (Letzteres habe ich sogar in der Wikipedia einmal irgenwo gelesen).

Um eine Erlaubnis vom BfArM zu bekommen muss ich 1.) beweisen, dass Meth bei mir die gewünschte Wirkung gezeigt hat und/oder vorteilhaft ist, und 2.) dass alle anderen ADS-Medikamente versagt haben. Letzteres ist bereits der Fall, und um Ersteres sagen zu können, muss ich Meth an mir testen - und das geht leider nur illegal, da das BfArM mir mit Sicherheit kein Meth für Testzwecke bereitstellt - die wollen klar und deutlich wissen, *ob* das Zeug wirkt oder nicht - es ist eine sehr restriktive Behörde.

Zum Suchtpotential: Dass Methamphetamin viel stäker abhängig macht als Amphetamin, dürfte wohl jedem klar sein - aber ich bin sowieso für den Rest meines Lebens auf die Substanz angewiesen, sofern es wirklich bei mir die gewünschte Wirkung zeigt - ADS hält ein Leben lang. Und was die Schädlichkeit angeht: Du kannst nicht sauberes pharmazeutisches Meth mit Straßenmeth vergleichen - auch nicht mit Ice.

M-2396
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.12 03:54
Ich kann dir so viel sagen.

Bei mir in der Gegend gibt es demnächst wieder das sogenannte "Tschernobyl Crystal" was man mit Ice vergleichen kann.

Dafür zahle ich 150-200€/g. Dafür reicht aber auch eine 2-3 cm Line um wirklich mindestens 1 Tag wirklich drauf zu sein!

Achja und rauchen kann man auch normales Crystal. Hatte nur einmal wirklich komisches Zeug. Das habe ich ganz normal verdampfen wollen ging aber nicht wurde nur etwas flüssig und dann wieder fest. Konnte man danach sogar noch ziehen.

Legal an Meth zu kommen in DE kannst du vergessen. Desweiteren sind 20mg wenn es wirklich Ice ist schon eine ziemlich trippige Dosis :)

Zitat:

C hat eine Abhängigkeitspotential gegen das man sich einfach nicht wehren kann, ein ADSler noch 10mal weniger. Es greift in der unterbewussten Gier nach Dopaminbelohnung in die unterste Instanz deines Bewusstseins ein, dort wo deine Entscheidungein getroffen werden, in das was du glaubst zu sein, und programmiert es um. Programmiert es so um, dass das Resultat deiner Abwägungen ist: Es ist eine gute Idee Crystal zu nehmen. Und du glaubst dann tatsächlich, es wäre deine eigene Entscheidung gewesen.


Es ist nicht unmöglich. Ich habe es nach einer harten Zeit in er ich wirklich ein halbes Jahr drauf war geschafft zu einen "geregelten" Konsummuster zu finden. Sprich ich habe jetzt keine Probleme mehr ein Wochenende drauf zu sein und dann eine mehrwöchige Pause zu machen während in meinem Kühlschrank noch 2-3g Crystal liegen.

Man muss aber leider sagen um das einzusehen brauchen Leute wie ich erstmal eine Ohrfeige und müssen sehen wie man auf dem Zeug abkacken kann.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.12 15:47

Morphinehydrochlorid schrieb:

Um eine Erlaubnis vom BfArM zu bekommen muss ich 1.) beweisen, dass Meth bei mir die gewünschte Wirkung gezeigt hat und/oder vorteilhaft ist, und 2.) dass alle anderen ADS-Medikamente versagt haben. Letzteres ist bereits der Fall, und um Ersteres sagen zu können, muss ich Meth an mir testen - und das geht leider nur illegal, da das BfArM mir mit Sicherheit kein Meth für Testzwecke bereitstellt - die wollen klar und deutlich wissen, *ob* das Zeug wirkt oder nicht - es ist eine sehr restriktive Behörde.



Würden die Dir nicht unterstellen, dass Du das Desoxyin zu Rauschzwecken gebrauchen willst, wenn Du auf dem Schwarzmarkt Meth gekauft hast?
Die Bedingung klingt für mich eher wie ein Catch22.
Sprich : wenn Sie Meth wollen, müssen Sie erst beweisen, dass es wirkt, das können Sie aber nicht, weil Sie ja legal kein Meth kriegen können, ätsch.
Ich bezweifle stark, dass die BfArM Patienten zum Brechen des BtMG auffordert.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.12 23:08

rechazz schrieb:
Ich kann dir so viel sagen.

Bei mir in der Gegend gibt es demnächst wieder das sogenannte "Tschernobyl Crystal" was man mit Ice vergleichen kann.

Dafür zahle ich 150-200€/g. Dafür reicht aber auch eine 2-3 cm Line um wirklich mindestens 1 Tag wirklich drauf zu sein!

Legal an Meth zu kommen in DE kannst du vergessen.




Und was sind die Eigenschaften von diesem "Tschernobyl Crystal" ? Ist es ungestreckt, also 100% reines d-Methamphetamin? Und wie sieht es aus? Pulver oder fette Kristalle (wie auf dem Bild oben) ?

Warum sollte man nicht legal in D an Meth rankommen können? Rechtlich gesehen ist es theoretisch möglich - die ganzen Cannabis-Patienten haben es vorgemacht.

M-2396
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.12 01:43
Im Erzgebirge (Sachsen) kenn ich ehrlich gesagt nichts anderes als solche Kristalle. Die kosten so zwischen 70 und 100€ pro Gramm.
Davon 0.05 Gramm morgens nach dem aufstehen und du wirst die nächste Nacht auch wenn du willst nicht schlafen.
Außer natürlich du wirfst diazepam oder ähnliches ein.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 16.06.13 10:17
Poinger schrieb:
Im Erzgebirge (Sachsen) kenn ich ehrlich gesagt nichts anderes als solche Kristalle. Die kosten so zwischen 70 und 100€ pro Gramm.
Davon 0.05 Gramm morgens nach dem aufstehen und du wirst die nächste Nacht auch wenn du willst nicht schlafen.
Außer natürlich du wirfst diazepam oder ähnliches ein.


Ich komm auch aus dem Erzgebirge, aber 70 bis 100 € pro Gramm hab ich bisher noch nie hier gehört :o
In Deutschland bezahl ich meisten zwischen 40 und höchstens 55 € pro Gramm und bis vor einem halben Jahr hab ich es immer bei den Cz für 8,50 € bekommen :) , aber durch die mittlerweile krassen Polizeikontrollen ist das leider nicht mehr möglich -.-
“There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.”

Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 16.06.13 15:45
8,50 Euro für nen Gramm Ice, das ist hart, hier in Nrw, gerade im Sauerland bekommt man so erstmal gar kein Methamphetamin. Alles andere, aber kein C. Da hör ich von anderen Leuten hier gibts nur C und vlt. was zu kiffen...verrückt. freak
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.13 16:30
In Hanover gibt`s das überhaupt nicht. Noch nie irgendwo bekommen. Kenne auch niemanden hier der es schonmal genommen hat. Kann von daher auch leider nichts zu den Preisen sagen.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »