LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 04.03.04 18:45
hm tja... wieder mal ne ganz blöde Frage meinerseits. Aber mein letztes gramm speed war so richtig scheisse!
man konnte kaum richtige lines damit machen und alles klebte zusammen. :x

Habe mir erst jetzt wirklich gedanken über streckmittel gemacht (viel zu spät, ich weiss :oops: ).
und jetzt wollte ich mal fragen welche streckmittel so verwendet werden?! kann mir jemand helfen?

vanda
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.03.04 19:02
hmm, hattest du vielleicht paste? (hat ich selber noch nie)
wie war die qualität?
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.04 19:10
Hast das Pep mal mit ner Karte auf nem Spiegel langgezogen und trocknen lassen???
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.04 20:07
Pep-Paste ist meiner Erfahrung nach besser als trockene staubige gelbgraue Körner.
Paste ist auch nicht durch n paar Tropfen Wasser als Streckmittel vortäuschbar, da steckt schon i.d.r. Amphe-Base mit drin.

Du solltest das Zeug auf nem Spiegel oder ner ebenen Fläche ausbreiten, mit ner Rasierklinge kleinmachen und 20 Minuten an der Luft trocknen lassen. Danach sollte is optimal ziehbar sein.
Wenns zu nass ist, oder die Brocken zu gross sind, knallts in der Tat nicht so recht, damit schiesste dir dann eher nur die Schleimhäute ab.

Aber am Anfang ists echts ekelhaft, wenn ich nen frisches Pack hol sieht das aus wie ausgekotzte Milch o.Ä. und fühlt sich auch ähnlich an (d.h. ich denke dass sich ausgekotzte Milch so anfühlt !). Aber riechen tuts geil...hrhr :mrgreen:

edit:
Die populärsten Streckmittel sind übrigens Edelweiss (Milchpulver), Coffein, Ephedrin oder selten sind auf kleinere Mengen (20g oder weniger) auch mal n paar Teilchen untergerührt worüber ich mich persönlich nicht beklagen will. :wink:
It’s easy to see
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.04 20:54
so, will jetz ma kein neues topic aufmachen... aber wie isn das bei euch so in der nase, brennt das irgendwie? weil ich dacht, dass das schon n bissl eklig sein muss, aber hab weder bei der ersten line noch bei den anderen irgendwie n ekliges gefühl in der nase gehabt. kein bisschen gebrannt oder so, war echt richtig angenehm.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.03.04 21:31
also ich hab auch nie ein brennen, da sind kleingehäkselte teile weitaus ekliger zu ziehen...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.04 21:47

rootz schrieb:
Hast das Pep mal mit ner Karte auf nem Spiegel langgezogen und trocknen lassen???



warum gerade en spiegel?
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 04.03.04 22:42
hm... es ist einfach nicht so richtig pulvrig. lass es mal irgendwo trocknen! ;)

ich hatt auch nie ein ekliges gefühl in der Nase! nur eiben bei diesem letzten! Das hat gebrannt und später hatten ich und meine kollegin kopfschmerzen!

edit: ähh... das klebt im säckchen fest! also weiss ja nicht was da alles komisches drinn ist...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.04 09:17
Also Paste hatte ich letztens auch... Ist immer so'ne Arbeit, dass erst trocknen zu lassen! *lach*

Aber 'nen Unterschied der Wirkung Paste - "normales" Pep, konnt ich noch nie entdecken... Hatte in beiden Fällen mal gutes, mal weniger gutes...

Zum Thema Streckmittel: also Edelweiß ist glaub ich recht gängig... Ist aber furchtbar, weil man danach immer sofort aufs Klo rennen muss... Grins!
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 05.03.04 12:07
hä? das schnall ich jetzt nciht! wieso musst du nach edelweiss sofort aufs klo rennen?? :?:
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.04 12:09
Edelweiß Milchzucker regt die Verdauung an...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 05.03.04 12:16
ach so! Dann wars bei mir bis jetzt noch nie edelweiss! ;)
thx für die infos!
mit trockenen lassen hat tatsächlich geklappt! aber brennt trotzdem wie die höhle!
schönes weekend!
*vanda*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.04 12:18

ÜberAllesGrün schrieb:

rootz schrieb:
Hast das Pep mal mit ner Karte auf nem Spiegel langgezogen und trocknen lassen???



warum gerade en spiegel?



Ne Glasplatte tuts auch:)
Bei CD-Hüllen is immer scheiße daß der Dreck sich da reinätzt und immer etwas auf der Hülle kleben bleibt.
@Vanda
Tütchen aufreißen, alles abkratzen, trocknen lassen, in anderes Tütchen.

hrmpf,will auch mal wieder :?
Aber eigentlich hab ich nur Bock drauf was aufzumachen. Genau das eben, aufkratzen, trocknen, abkratzen, hacken, Lines legen. Auf drauf sein hab ich nichmals so den Bock, aber das Ritual davor ;)
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.04 16:48
meinssens nach hat E&R schweitz mal n paar tests oder ne studie oder sowas gemacht.

pep wir meist mit coffein gestreckt. das beste ergebnis war glaube ich 54% amphetamin gehalt und der durchschnitt lag bei 20 % amphe gehalt oder so in der art.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.04 14:18
@Becci83: Das Amphe regt die Verdauung genügen an. Ob Milchzucker die Verauung anregt keine Ahnung. Aber das macht dann auch nicht mehr viel.

In einer Dipl. Arbeit über "XTC und Techno" hab ich gelesen dass "handelsübliches" Speed Methamphe, Amphe, Coffein, Ephedrin und Verschnittstoffe wie Milchzucker enthalten.

Milchzucker ist beim Pep wie das Henna beim Peace.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »