your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Koblenz und Umgebung


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.12 21:36
hi
wollte mal fragen ob hier noch leute aus koblenz oder umgebung dabei sind mit denen man mal was unternehmen kann, geht ja langsam auf den frühling zu da kann man ja schön draußen chillen. =)

grüße ;)
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.12 14:51
Hi,

ja, es gibt noch Leute aus Koblenz, bzw der Umgebung, wohne bei Montabaur :)
"Zwei Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf von 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen." ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.12 06:25
Ja gibt Leute aus Koblenz und Umgebung...
Gehöre auch dazu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.12 03:58
Jooo.. Bin zwar aus Trier, aber ist ja kein Akt ^^
"Ich habe meinen Anwaaaaaaalt- bei mir!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.03.12 08:45
Joew, Westerwald hier.
"Guess what world? you’ve got me cornered again
I’m gonna roll another joint"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
237 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.12 15:38
Taunus hier ^^
“The joy of life consists in the exercise of one’s energies, continual growth, constant change, the enjoyment of every new experience. To stop means simply to die. The eternal mistake of mankind is to set up an attainable ideal.” - Aleister Crowley
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.03.12 17:20
Wie sieht das nun aus, hätte denn jemand Lust in der nächsten Zeit was zu unternehmen? Vorzugsweise an einem Wochenende. Bei dem schönen Wetter könnte man ja evtl. am Rhein grillen.
"Guess what world? you’ve got me cornered again
I’m gonna roll another joint"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.12 18:17
wäre sofort dabei =)
ahja mindblow.. dich hätt ich sowieso dazu geholt wenn wir vom ldt aus was machen würden in koblenz ^^
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.03.12 00:56
Great =) wie wäre das WE 6.4. - 8.4. ? Wer hätte da Zeit und Lust?
"Guess what world? you’ve got me cornered again
I’m gonna roll another joint"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.12 23:10
komm auch aus der umgebung ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.08.12 00:06
FliPi schrieb:
komm auch aus der umgebung ;)

Ich hab dir mal eine Pn geschrieben.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.12 22:02
Bin auch von da wenn ihr (noch-)mal was starten wollt wär ich auch dabei :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.12 02:57
Bin ebenfalls Koblenzer, und immer froh wenn ich halbwegs "vernünftige" Leute in der Gegend treffe. Die scheinen ja hier eher selten zu sein...
Wo geht ihr denn so weg wenn ihr hier unterwegs seid? Seit Sansibar und S38 dicht sind trau ich mich zum feiern ja nicht mehr vor die Tür! wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.12 17:50
Also am 14.09 legt Felix Kröcher im Cha Cha in Westerburg auf
"Zwei Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf von 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen." ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.12 16:39
Hab vor ein paar Wochen schon gerüchteweise gehört das das S ins Dreams "umzieht"? Also die Donnerstag-Party soll wohl bleiben wie sie ist, aber Fr + Sa sollen die S38-Partys da stattfinden? Weiß da jemand was genaueres?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Koblenz und Umgebung










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen