LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 08.03.12 22:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht HBWR auf der Spur, welcher von psychoLono geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.03.2012.

Diese Diskussion wurde am 08.03.2012 von GrinseKater gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.12 22:27
Sehr ähnliche Erfahrungen wie bei deinem 2. Trip gemacht, HBWR ist seitdem meine meistgefürchtetste Droge. Ich habe teils immer noch Flashbacks von dem Trip (ca. 6 Monate her) und das war die wohl beschissenste Drogenerfahrung meines Lebens. Habe seitdem nix halluzinogenes mehr genommen und bin auch allgemein der Meinung dass HBWR DEUTLICH unterschätzt wird.
Für den Bericht 8 Punkte, gut beschrieben aber kurz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.12 00:07
ja, HBWR wird eindeutig unterschätzt. Von LSA hat man keine so Optiks wie von LSD, aber die Gedanken können einen echt fertig machen. Ich hab mich bis jetzt noch nicht wieder an LSA herangetraut, aber ich würde es gerne nochmal probieren, wenn ich dazu bereit bin.
Es ist auch unglaublich, wie so ein paar kleine Samen einen unendlich fertig machen können. Der Trip raubt einem einfach die ganze Energie, und geht sehr auf den Körper!
Ich hoffe für dich, dass das mit den Flashbacks besser wird. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du den Trip verarbeitest, indem du ihn einfach nochmal nüchtern analysierst und die Probleme ausfindig machst. Gegen so eine starke Pflanze hat man keine Chance, man muss sich von ihr steuern lassen.
Lg psychoLono
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)